Sifu?
Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'
-
-
Sifu?
Auch nicht.
Aber, Isothien und Yurikotoki, so weit ich mitbekommen habe, seid ihr Microsoftkonsolen nicht gänzlich abgeneigt - eiin Umstand, der sich für das Finden der Lösung als vorteilhaft erweisen könnte.
-
Hmm, dann rate ich wieder ins Blaue mit Jade Empire.
-
Hmm, dann rate ich wieder ins Blaue mit Jade Empire.
Völlig korrekt - und das aus dem Mund eines Nintendisten. X-Boxler, schämt euch!
Der Meister sagt an einer entscheidenden Stelle im Spiel zum Schüler/zur Schülerin: "Ich freue mich, dass du immer noch an die Grundlagen denkst, die ich dir beigebracht habe - selbst an die Fehler."
Somit bist du an der Reihe, Bloody-Valkyrur.
-
Oh Jade Empire steht bei mir ja auch noch auf der Liste, als ichs zufällig auf Amazon mal entdeckte und Mitnahme, weils so günstig war. Nun bin ich gar noch etwas neugieriger drauf xD (Hab kp worums im Spiel genau geht^^) Wäre versucht es sogar zeitnahe anzufangen, wenn es nicht das Problem gäbe, dass moderne Laptops kaum noch Laufwerke haben und ichs daher auf meinem nicht spielen kann... bis ich mir en externes irgendwann holen kann... xD
Das sollt mal nen Switch Port bekommen. xD
-
Jade Empire ist bei mir schon so laange her..eines der wenigen PC-Spiele, die ich damals besessen habe.
Ich erinnere mich nur nicht mehr daran, warum man im Moment des Triumphes verwundbar ist?
-
Ich erinnere mich nur nicht mehr daran, warum man im Moment des Triumphes verwundbar ist?
Wegen eines Fehlers im Kampfstil, der vom Meister bewusst antrainiert wurde. Warum hat er das wohl gemacht?
-
Mir ist leider bis jetzt noch nichts gutes eingefallen, daher erstmal Freirunde, aber freut mich das ich richtig lag.
-