nicht gerade wirklich spezifisch das könnte alles sein.
-Fallout
-Mass Effect
-Kotor
-Bioshock
-Fallout
-Mass Effect
-Kotor
-Bioshock
~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu
Neu
Neu
Neu
psycake schrieb:
Okay, meine ersten Gedanken wären The Good Life und Hogwarts Legacy.
Aber ich werfe auch einfach mal Rune Factory, Animal Crossing oder Witchbrook an die Wand und schaue mal, ob was davon hängen bleibt.
Neu
Neu
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()
Neu
Neu
Neu
Sanctuslight schrieb:
Okay dann probiere ich es mal:
"Hier geht es ganz schön verhext zu, aber als Teenager hat man nun mal auch andere Sachen im Kopf. Da wäre zum Beispiel dieses Hübsche Mädchen mit ihrem Niedlichen Hund. Ich glaube ich mache eine Zugfahrt mit ihr um Sie besser kennenzulernen."
Sanctuslight schrieb:
Beides nein.
Tipp 1:
"Meine Unterkunft kann fliegen, das ist ja Praktisch. Nur parken ist damit irgendwie doof"
Neu
Schattenflamme schrieb:
Edea, Adell, Artemisia ... und Rinoa mit ihrer Angel.?Sanctuslight schrieb:
Okay dann probiere ich es mal:
"Hier geht es ganz schön verhext zu, aber als Teenager hat man nun mal auch andere Sachen im Kopf. Da wäre zum Beispiel dieses Hübsche Mädchen mit ihrem Niedlichen Hund. Ich glaube ich mache eine Zugfahrt mit ihr um Sie besser kennenzulernen."
Balamb Garden.? ...später Ragnarok.?...Sanctuslight schrieb:
Beides nein.
Tipp 1:
"Meine Unterkunft kann fliegen, das ist ja Praktisch. Nur parken ist damit irgendwie doof"
Sollte ja nu eigentlich klar sein, dass ich Final Fantasy VIII schätze.?![]()
...
Falls es das ist, dann geb ich gleich frei / weiter, da es mir im Großen und Ganzen so wie Yurikotoki hier schon meinte geht.
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()
Neu
Neu
Yurikotoki schrieb:
Das wird es nicht sein, aber ich musste gerade irgendwie an Final Fantasy Type-0 denken ^^"
Neu
Neu
psycake schrieb:
Klingt irgendwie nach Spec-Ops The Line.![]()
Neu
DarkJokerRulez schrieb:
Nein leider auch nicht "Spec-Ops: The Line" hab ich nie gespielt.psycake schrieb:
Klingt irgendwie nach Spec-Ops The Line.![]()
1 Besucher