Leider auch nicht.

Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'
-
-
Ist es was von Square Enix?
-
Nein.
Aber von einem durchaus bekannten (leider derzeit in einer Krise befindlichen) Entwickler. -
Meinst du Ni no Kuni von Level5?
-
Level 5 klingt gut - "Ni No Kuni" ist aber falsch.
-
Hm White Knight Chronicles?
-
Leider auch nicht.
-
Hm eventuell Dark Cloud?
-
Hm eventuell Dark Cloud?
Die Richtung stimmt - aber es gibt ein "Dark Cloud 2.
Das gesuchte Spiel gehört (offiziell) keiner Reihe an.
Ein "Dark Cloud 3" gibt es übrigens nicht (war jetzt ein Wink mit dem Zaunspfahl). -
Rogue Galaxy
-
Rogue Galaxy
Na endlich!
Glückwunsch - die Bühne gehört dir. -
Rogue Galaxie hat doch nur einen Teil?
-
Rogue Galaxie hat doch nur einen Teil?
Ja eben.
Es sollte aber ursprünglich "Dark Cloud 3" werden - gibt sogar Spuren davon im Quellcode des Spiels und es ist letztlich ein seit langer Zeit offenes Geheimnis. -
bei Level 5 war mir schon klar was es war aber musste den Schreihals füttern xD.
Ich mach ne Freirunde. Prügelt euch drumm
-
Zum Glück noch die Kurve gekriegt - wäre sonst in meinem Fall wohl überaus peinlich gewesen (kenne schließlich niemandem, der FF9 auch nur annähernd so oft durchgedaddelt hat wie ich).
Würde mich interessieren wie oft? 50 mal?
-
Würde mich interessieren wie oft? 50 mal?
Noch nicht. 41 mal, wenn ich mich nicht verzält habe.
-
Noch nicht. 41 mal, wenn ich mich nicht verzält habe.
Wie kann man das all die Jahre mitzählen und sich merken?
Ich könnte das höchstens schätzen mit vlt so 15-20 mal. -
Wie kann man das all die Jahre mitzählen und sich merken?
Naja, ist halt mein Lieblingsspiel. Da greift man schon mal zu komischen Methoden, wenn man merkt, dass die Zahl der Durchläufe aus dem Ruder läuft.
Davon abgesehen hab' ich mir von klein auf immer ganz gerne (teils auch überflüssige) Sachen gemerkt - besonders Jahreszahlen, Geburtsdaten und ähnliches. -
Da hier, wenn ich mich nicht verguckt habe, kein offenes Rätsel ist und mir gerade eins in den Kopf geschossen kam, möchte ich mal versuchen den Thread etwas wiederzubeleben.
Habe auch versucht mir Mühe damit zu geben und theoretisch sind es so gesehen 2 Rätsel in einem, ich hoffe es wird nicht zu schnell gelöst, aber auch das es nicht zu schwer wird. xD
Kann das leider schlecht einschätzen.^^'
Ansonsten weil ich es zuletzt mal "kritisiert" hatte, bei den Lösungsvorschlägen versuchen nicht ungeduldig zu werden, ich schaue alle paar Stunden mal ins Forum (außer ich schlafe natürlich xD), daher bitte auch die Zeit lassen Tipps zu geben/geben zu können oder die eventuell richtige Lösung zu bestätigen, okay?Ich hoffe das euch alle Bilder angezeigt werden und natürlich ist ein Spiel gesucht, viel Spaß und viel Erfolg.
Clover
VII
Press Start
Juni
Trinity
Quintett
Sekunde
-
Ich hau mal Trinity Universe raus
-