Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'

  • Yeahhh :D
    Sry Elpsy, ich freu mich das ich auch mal was erkannt habe, ich fand deine Rätsel also gut, meine löst man auch immer zu schnell^^


    Bin in ner guten Stunde zu Hause dann überleg ich mir was.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Jetzt löst mal auf wie kommt man von Fee und Foliant auf Odin Sphere. :D

    1.Bild: Odin aus FF = ein Charakter aus Odin Sphere (und Name des Spiels natürlich)
    2. Bild Fee = Eine der Hauptcharaktere ist eine Fee
    3. Bild Bücher = Das Spiel ist durch die 5 Hauptcharaktere in 5 Geschichten Aufgeteilt und in dem man ein Buch aufhebt und anfängt zu lesen wählt man einen der Hauptcharaktere aus (für jeden der 5 gibt es ein eigenes Buch).

    Gespielt 2024 Part 1

  • So, ich hab mir Mühe gegeben, regt euch nicht auf das es zu viel Arbeit sei das rauszufinden, wenn andere Zitate posten dürfen, dann darf ich auch ganze Kreuzworträtsel machen! :P
    Ka abspeichern und im Paint reinkritzeln oder auf dem Handy. Ich bin fertig, die Lösung ist euer Problem. Ist nur glaube ich leider zu einfach geworden, wenns einigen gefällt mach ich sowas nochmal wesentlich schwerer. ;)
    Falls eher nervig eh lass ich es dann.


    Welches Spiel wird gesucht?


    Edit: Vorbild! Schreibfehler bei 2. sorry.
    edit2: Ey je länger ich darüber nachdenke desto weniger Sinn macht son Kreuzworträtsel als Frage xD Naja egal, was neues überleg ich mir jetzt nicht X(



    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    Einmal editiert, zuletzt von Aruka ()

  • @Aruka echt gute Idee, gefällt mir sehr gut.


    Ich glaube aber nicht das ich das alleine ohne nach zuschauen (mit nachschauen wäre ja langweilig) lösen kann. Nummer 1,3,4,5 kann ich beantworten, aber ich komme immer noch nicht auf das Spiel, obwohl ich so nah dran bin. Vielleicht komme ich noch mit ein bisschen nachdenken drauf.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Also eh jo die Lösung wurde schon genannt, vielleicht mach ich das beim nächsten Mal dann anders, das man die Lösung wirklich komplett lösen muss, ka. aber vielleicht wäre es dann zu schwierig. ^^


    LOST SPHEAR war also richtig.


    2. Crisis Core, das war Sephiroths Fanclub im Spiel. :)
    5. Wollte nicht Nier Automata hinzu schreiben, aber eh jo Pascal halt aus Nier.
    6. Ni no Kuni 1. Sven ist einer der Hauptcharaktere, man lernt den ja kennen weil er Oliver bestiehlt.



    Naja vielleicht mach ich das nochmal, ging ja jetzt echt sehr schnell, ich glaube die Lösung war einfach zu leicht, hätte vielleicht nen ganzen Satz nehmen sollen oder so.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ah es ist Lost Sphear. Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Durch meine Lösungen hatte ich zwar "Lost", aber das einzige was mir eingefallen ist, war Lost Odyssey was ja nicht passt :D . Was war denn eigentlich die Lösung zu Nummer 2, da hatte ich überhaupt keine Ahnung.

    Gespielt 2024 Part 1

  • 2. Crisis Core, das war Sephiroths Fanclub im Spiel.
    5. Wollte nicht Nier Automata hinzu schreiben, aber eh jo Pascal halt aus Nier.
    6. Ni no Kuni 1. Sven ist einer der Hauptcharaktere, man lernt den ja kennen weil er Oliver bestiehlt.


    Hatte es nochmal editiert und dabei geschrieben sry. ^^


    Da musste man halt Crisis Core gespielt haben, verrückterweise habe ich ja Crisis Core gespielt, und FF7 noch nie weiter als 5 Stunden geschafft lol.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    • Offizieller Beitrag

    Ah es ist Lost Sphear. Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Durch meine Lösungen hatte ich zwar "Lost", aber das einzige was mir eingefallen ist, war Lost Odyssey was ja nicht passt . Was war denn eigentlich die Lösung zu Nummer 2, da hatte ich überhaupt keine Ahnung.

    Ja das war auch meine herangehensweise Lost ....a. und hab ich zwar ein paar Spiele mit dem Titel Lost gespielt, aber die haben auch alle nicht gepasst und Sphear ist mir als Glückstreffer dann noch eingefallen was mit dem A irgendwo passte. xD

  • Ist die Runde noch frei oder hat sich die schon jemand geschnappt? ^^ Ansonsten würde ich es gerne versuchen und diesmal lasse ich das Nische aus der Niche raus....nur für Aruka ;)

    Nimm du, ich bastel dann für irgendwann noch mal an nem Kreuzworträtsel. :P


    Aber bei den ganzen Ecchi Fanservice Spielen bin ich dann raus. xD


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Hmm klingt nicht nach dir aber Bully? ^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age