Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'

  • Aus dem Mobile Bereich?
    Tales und Shinmegami kann es nicht sein, das ist nicht deren Stil^^


    Vom Haar erinnert es mich an ein Hatsune Miku game.
    Oder das eine wie hieß das nur...Bluebird bullet oder so xD...das wo das mädel einen schwarzen mantel, mit shorts und top trägt und das eine auge so komisch ist und wo so ein gedicht vom blauen vogel vorkomnt xD...


    Edit oder death end request 2?


    edit Criminal Girls 2 könnte es auch sein oder? :D
    Egal was es auch ist, vom Bild her sieht der Stil interessant aus und muss es mir mal zulegen :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Hm, dann ist es auch nicht Nights of Azure, wär meine nächste Idee gewesen :O
    Aus dem Mobile Bereich kenn ich nicht sehr viele....hm...was könnte es sein...

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Chaoskruemel


    Man kann :D


    Hier wars aber nicht nötig, da mir das Spiel ständig im Play Store angezeigt wird: Valkyrie Connect.


    Edit: Das war jetzt kein Outing, dass ich hier cheate :D Bei Lufia II war ich einfach neugierig und hatte die Lösung auch nicht verraten. Daher empfehle ich ja, benennt die Bilder um und gebt ihnen irgendwelche dummen Bezeichnungen. Das trickst die Bild-Erkennung gerne mal aus.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich sagte ja, ich habe nichts anstößiges oder verbrecherisches diesmal getan :D Wäre auch sehr langweilig für mich^^
    Also ja, die Suchmaschine komplett auszutricksen funktioniert nicht, aber man verringert die Chance, dass das Bild gefunden wird. In der Bilddatei selbst stecken ja noch Informationen und anhand dieser Information sucht die Maschine halt auch noch. Bereue etwas, das Thema nun schmackhaft gemacht zu haben zumal ich in den Genuss kam, es selbst zu benutzen^^


    Also, Finger weg davon. Nun bin ich ja wieder dran. Diesmal etwas einfacher:


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich glaube zu wissen was es ist, aber ich enthalte mich lieber, da ich selbst gerade keine Frage hätte.



  • Was ihr hier macht, macht doch alles kaputt! Wenn ihr die Antwort wisst, dann schreibt sie doch direkt hin anstatt hier so einen Eiertanz zu vollziehen! Wenn ihr nicht gleich Material für eine neue Frage habt, könnt ihr immer noch eine Freirunde abgeben. X/

  • Erst von Freirunde sprechen und dann doch etwas zur Hand haben. Hm, mir kommt das Zitat komischer Weise sogar bekannt vor, dabei kenne ich kaum etwas, was in den letzten Jahren rauskam. :huh:

  • Wenn keiner was neues postet drohe ich jetzt schon einmal an als nächstes das Bild eines alten Bullethell-Shooters zu posten :D Auf einem Bild kann man doch unmöglich ganz genau erkennen, woher das stammen könnte! Also, wenn hier nachher nichts neues ist, mache ich meine Drohung wahr!

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich hatte das jetzt so verstanden, dass das Zitat aus dem gesuchten Game stammt.


    Oh, das könnte natürlich sein. Ich kenne das klassische Zitat mit der Rose : D
    Aber hier bin ich doch überfragt sollte das echt was aus einem Videospiel sein.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Schade, da gibt es mal ne Freirunde und dann komm ich zu spät um mal dran zu kommen :/.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t