HEY! Und jetzt? Lass uns nicht hängen!
Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'
-
-
oh, sry, hatte den Thread schon ganz vergessen.
Bassler hat natürlich Recht und kann damit die nächste Frage stellen...
-
Ok, dann stelle ich mal die nächste Frage.
Mal schauen, wer es weiß.Wie lang ist die "Golden Gate Bridge" in GTA San Andreas?
-
Ich löse nun mal auf, da scheinbar niemand eine Antwort weiß.
Die "Golden Gate Bridge" in GTA San Andreas ist 159,7 m lang. Das "Easter Egg" ist wirklich cool.^^
Also
FREIE RUNDE
-
OK, Wer ist dieser freundliche Herr, und aus welchem Spiel stammt er? Bonus für den richtigen Teil!
forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/1954/ -
LeChuck Von Monkey Island.
Such dir aus welchen Teil der iss bei allen !
Ich sag mal 2. Iss immerhin seine Rache -
Korrekt!
Dieses Bild ist übrigens aus Teil 3, in eins und zwei hatte er seinen brennenden Bart noch nicht.
Und in Teil 4 ist der Stil wesentlich anders, da man auf 3D Graphik umgesiedelt hatte.
Du bist dran Xan! -
Hier haben wir eine Familien Konferenz.
Ich könnte jetzt gemein sein und fragen wie die kleine Schwester unseres Helden heißt, doch da ich es euch recht einfach mache, reicht mir der Name des Spiels.
-
- Offizieller Beitrag
Ach verdammt das ist lange her :D.
Entweder Breath of Fire I oder II aber ich sage Breath of Fire 2
-
Iss natürlich richtig.. (Auch wenn der Name der kleinen Schwester nicht auftaucht )
Es ist BoF 2
-
- Offizieller Beitrag
Name war Jua wenn ich recht in Erinnerung liege ist lange her also zieh mir nicht eins über wenns nicht stimmt Na dann bin ich wohl dran ich bleibe gleich mal in der guten alten 16bit Ära ^^.
So zum einen wie lautet der Name dieses Spiels und als Zusatz für diejenigen denen die erste Frage zu einfach ist (die Antwort zur ersten Frage reicht) wie heißen die beiden Charaktere links in den beiden Bildern.
Edit: So ein Tipp wurde gefordert mal sehn ob ichs damit nicht schon verrate Es ist ein Mega Drive Rpg die Serie gibts auch heute noch.
-
Wow damt haste mich... ich hab absolut keine Ahnung was das sein soll
Ich könnte nichtmal sagen auf welcher Konsole das gespielt wurd -
So nach dem TIPP unterm Bett geschaut... Phantasy Star 2
Aber wie die Charaktere heißen weiss ich ned... dafür müste ich dan doch SEGA anschliesen und spielen
EDIT: Naja habs jetzt doch kurz aufgebaut.. doch..... Dat weiblein heißt NEI... doch der Held heißt bei mir CHRIS
-
- Offizieller Beitrag
Richtig die Figuren sind Rolf und Nei ( letztere nam eher ein tragisches Ende. jaja Aerith war nicht die erste die in einem Spiel storybasierend umkam ) Ach sorry das ich erst jetzt antworten kann. In dem Moment wo dus mir sagtest und ich nachschauen wollte machte es Puff, die Sicherung flog raus und mein Netzteil kokelte sich ins Nirvana. Hoffe das ich nächste Woche wieder on bin. So ich erteile das wort nun an Xaniri.
-
forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/2030/Tja aus welchem Spiel stammt den dieser komische Junge?
-
- Offizieller Beitrag
Hab doch noch ne möglichkeit etwas on zu sein :). Zu deiner Frage wenn das bild aus Snes zeiten ist dann dürfte es Squaresofts titel Secret of evermore sein.
-
Ding Ding Ding! wir haben einen Gewinner
-
- Offizieller Beitrag
Wußt ichs doch der Knochenschwinger kam mir doch gleich vertraut vor.
Nächste Frage aus welchem Ps2 Rpg Spiel stammt diese Figur und wie heißt sie(voller Name).Edit.: da keiner die Antworte wußte oder sonstigen gründen die Lösung ist Shadow Hearts 1 und der Name ist Alice Elliot. Allso freie Runde.
-
Na dann, wag ich mich mal ran
Also wie lautet der Name von diesem Kerlchen, im englischen und deutschen?
-
- Offizieller Beitrag
König Dedede englischen weiß ich nicht aber dürfte ja nur könig sich ändern also king Dedede. Nebenbei eine heftige frage da ich mit dem Genre nicht sonderlich vertraut bin.
-