Vll. ist es dann ja irgendeine Art Tamagotchi.? 🤔
🤣
Was ist das denn für ein abenteuerlicher Schuss ins Blaue? Dafür gebe ich dir einen Bonuspunkt für Enthusiasmus. Dafür kannst du dir zwar auch nichts kaufen, aber vielleicht freust du dich dann.
Ich rate daher mal ins Blaue und sag Prisoners of War!
Hier kommt der Weird und ich war mir sicher, dass er uns auch diesmal nicht enttäuschen wird. Bravo, herzlichen Glückwunsch, ich wußte, dass man sich auf dich verlassen kann. Das ist natürlich komplett falsch.
das auf Skyrim bezogen schließt dann ja schonmal 50% aller jemals erschienen Systeme aus
Ups, da muss ich wahrhaftig zurückrudern. Hatte Skyrim jetzt tatsächlich nur für die PlayStation 4 aufwärts auf dem Radar, dabei ist das Ding ja für die Hälfte aller entdeckten Systeme erschienen.
Dafür gebe ich dir einen Bonuspunkt für Aufdeckung falscher Tatsachen. Dafür kannst du dir zwar auch nichts kaufen, aber vielleicht freust du dich dann.
Aber PlayStation 3 aufwärts fällt tatsächlich weg.
Neuer Hinweis:
"Teufel, so ein verrücktes Abenteuer. Ich bin inspiriert, ich sollte ein Haiku darüber schreiben. Jetzt ist es aber Zeit für das große Finale. Nach den Strapazen hält mich keiner auf, ich werde.....Huch, ich bin ja schon wieder gefesselt! Und das knappe zehn Minuten vor dem Ende! Eigentlich bin doch ich der Heldenpon! Da muss ich mich wohl auf meinen Partner verlassen."