@Weird Na, bitte, jetzt kommen wir doch wohin! Endlich hast du das high-class Meme-Sandwich gefunden. Natürlich war von dem famosen Jill Sandwich die Rede!
Schäm dich, dass du danach googlen musstest! Für dieses Meme muss man nicht mit Resi vertraut sein! Man muss nur mit Gaming Meme-Kultur im Allgemeinen vertraut sein.
Wäre ja fast so, als würde ich Sephiroth nicht kennen, nur weil ich nicht so vertraut mit Final Fantasy bin. Setzen, Leute, macht euch mehr mit Memes vertraut!
AAAAABER, aber, aber, aber, und deshalb war ich auch so großzügig, euch darauf aufmerksam zu machen, das geliebte Jill Sandwich ist NICHT die ultimative Lösung, sondern nur ein Schritt darin.
Das Jill Sandwich war die 1st Edition, ICH suche die 2nd Edition. Also, Weird, halt dich noch etwas zurück!
Allerdings, nun, da die Richtung vorgegeben ist, solltet ihr zumindest wissen, wo ihr Hilfe bekommt, wenn ihr feststeckt. Ich hab gehört, es gibt hier noch ein paar Nerds, die euch das sagen können. Es sei denn, sie fallen euch in den Rücken und sacken Ruhm und Ehre für sich selbst ein.