User Quiz #1: 'Kupo! Quizoleros privat'

  • Chor? Wo gibt's denn sowas?


    Hm, also bei mir gab es schon die Vorschrift, dass man genau 3 Noten aus Sport nehmen muss. Nicht mehr, nicht weniger. Daher vermute ich nicht, dass es E sein wird. Ähm, D ist mir zu doof, C ist schon weg, also nehme ich...


    B) Geschichte

  • Pfft...


    Ich nehme E! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • "nicht essen kann" ... allergiebedingt vermute ich da erstmal^^ Wenn da Bananen stehen würde, würde ich das sagen, weil ich wen kenne, wo das Problem besteht... Die Person kann Bananen nur in bestimmten Zuständen essen...^^
    Von den genannten Optionen kann ich mir aber nur schwer was vorstellen in der Richtung... Ich sag einfach mal Rosinen, also C! ... weil Rosinen von den Sachen am wenigsten gut schmecken und viele allgemein Probleme mit Rosinen haben... vielleicht mag das Krümeli ja nur Rosinen, wenn sie getrocknet sind oder im Kuchen verarbeitet wurden :D

  • Ich eh vermute die letzte Frage kann man dann wohl überspringen. :/


    Ich stell dann einfach mal ne neue Frage, bissl mehr Aktivität hier im Bereich und so.



    Welche Aussage stimmt?


    a) Mein erstes Final Fantasy Spiel war Final Fantasy 13.
    b) Ich habe Tales of Vesperia jetzt 6 mal durchgespielt.
    c) Ich dusche im Sommer immer kalt.
    d) Ich habe mal 2000€ im Lotto gewonnen.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Also ich schwanke zwischen 2 Antworten, aber ich nehme mal einfach a), weil ich das Gefühl von deinen Beiträgen in den Final Fantasy Threads bekommen hatte, dass du zwar die Spiele magst aber jetzt kein rießen Fan bist wie z.B. von Persona 5. Aus diesem Grund sehe ich es als realistisch das man da auch erst mit 13 in die Reihe eingestiegen ist, weil vorher vielleicht nicht das Interesse da war.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ich sag dann mal C


    Wäre das 6 mal durchspielen von Tales of Vesperia richtig, hätte es bestimmt eine Erwähnung in einem kürzlich erstellten Thread gefunden :P
    Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du Lotto spielst (Auch wenn ich dir den Gewinn sehr gönnen würde)^^

  • Ich sag' mal d) - b) ist zwar prinzipiell naheliegend, aber ich erlebe dich hier nicht als jemanden, der Spiele 6 mal durchspielt (das wäre im Zweifelsfall eher ich :D ).

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Bin überrascht wie gut ihr mich kennt, stimmte soweit alles. xD


    Ich löse aber einfach mal auf, ka ob hier noch welche mitmachen, das warten bei dem Thread ist immer bissl doof.


    @ElPsy lag vollkommen richtig. Mein erstes FF Spiel war tatsächlich FF13. Ich war zu dem Zeitpunkt zwar auch schon JRPG Fan aber hatte vieles verpasst, da ich reines Nintendokind war bis zur Wii. Erst danach habe ich mir dann andere Konsolen gekauft. :)


    Inzwischen habe ich FF3, FF6, FFX, FF12, FF13, FF15 und FF7R durchgespielt. FF7-9 was ja die goldene Ära sein soll fand ich immer cool, aber ich finde die PS1 Spiele sind nicht gut gealtert. Mein Lieblingsspiel der Reihe ist inzwischen FF10 oder FF6 :o


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age