User Quiz #1: 'Kupo! Quizoleros privat'

  • Doch was von den genannten Erläuterungen war komplett ausgedacht? ... Erfahren wir das noch in dieser Folge?
    Ja das tun wir, denn die Antwort lautet E! ... Ich habe natürlich keinen Fuchs im Gesicht Wäre aber sicherlich eine enorme Aufwertung
    @Aruka hat somit richtig geraten! Herzlichen Glühstrumpf! Du darfst als nächstes

    Boah ich hab das mit dem Fuchgesicht gelesen und war schon ein wenig geschockt. xD
    Ich liebe Tattoos, aber ein Fuchsgesicht IM Gesicht wäre mir zu extrem, bin froh das es ausgedacht war. ^^


    So eh überleg mir gleich was.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich versuche mal was anderes, oder zumindest in einer anderen Form, mal schauen ob das was wird. :P






    Welche dieser Geschichten ist wahr und wirklich passiert?


    A) Ich habe mit 15 meinem Taekwondo Trainer die Nase gebrochen.


    B) Ich hatte eine ernst zunehmende Blutvergiftung an der indirekt eine heiße Suppe Schuld war.


    C) Ich kann nicht einschlafen ohne Nachtlicht.


    D) Ich habe mal einen Hasen angefahren und diesen mitten in der Nacht zu meinem Tierarzt nach hause gebracht weil er noch geatmet hat.


    E) Ich habe drei Finger gebrochen beim Basketball spielen da ich diesen nicht richtig aufgefangen habe.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Mahiro wählt E) Ich habe drei Finger gebrochen beim Basketball spielen da ich diesen nicht richtig aufgefangen habe. Hatte mir auch schon mal einen Finger leicht verknackst oder verstaucht oder war kurz davor. Ist lange her, ging schnell wieder weg.


    D kann ich mir nicht vorstellen, außer du kennst diesen privat oder hast öfters seine Sprechstunde besucht. A könnte möglich sein. B ist so... geht das denn? Die Betonung liegt vielleicht auf "indirekt". Nachher ist er wegen der heißen Suppe aufgesprungen und in eine Fass voller radioaktiven Müll gefallen. Eher unwahrscheinlich. C vermute ich nicht. Kenne sowas gar nicht. Sollte es echt sein, kann Mahiro-chan abends gern mit dem Gute-Nacht-Hammer vorbeikommen, spart Stromkosten und ist gut für die Umwelt! :D

  • Na dann fehlt ja nur noch C und D. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Pfft...


    Ich nehm C!
    Es gehört Mut dazu, sowas hier offen zu legen! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • So, das ging ja noch recht fix.^^


    Dann löse ich schon mal auf.



    A) Ich habe mit 15 meinem Taekwondo Trainer die Nase gebrochen.
    Leider falsch, aber nicht komplett frei erfunden. :P
    Ich habe damals tatsächlich meinem Taekwondo Trainer eine blutige nase geschlagen, aber natürlich nicht gebrochen.^^
    Habe aus Versehen mein Bein beim Training zu weit nach oben geschmissen bei einem Back Kick, bei dem es recht schwer ist genau zu zielen, oder zumindest ist es das als Anfänger, hatte zu der Zeit nur den gelben Gürtel.
    Also aber somit falsch, war dennoch witzig, fand der Trainer zum Glück auch nicht so schlimm. :P


    C) Ich kann nicht einschlafen ohne Nachtlicht.
    B übersprungen, voll seltsam ne. :P
    C ist aufjedenfall falsch, ich kann immer schlafen, ich schlafe aber tatsächlich meistens mit offenem Fenster im Sommer, ich will das es morgens richtig hell ist, dann werde ich schneller wach.


    D) Ich habe mal einen Hasen angefahren und diesen mitten in der Nacht zu meinem Tierarzt nach hause gebracht weil er noch geatmet hat.
    Puh zum Glück auch nie passiert, habe öfters welche auf der Strasse gesehen, vor allem Nachts, aber ich bremse dann immer echt schnell ab, soll man nicht machen, aber ich will echt kein liebes Tier überrennen. xD


    E) Ich habe drei Finger gebrochen beim Basketball spielen da ich diesen nicht richtig aufgefangen habe.
    Auch fast richtig, ich habe EINEN Finger an zwei Stellen gebrochen, war echt doof, und total dumm, ein basketball hat mir als Kind tatsächlich einen Finger gebrochen, meinen Mittelfinger, zum Glück bei meiner rechten Hand, bin Linkshänder.

    [b]B) Ich hatte eine ernst zunehmende Blutvergiftung an der indirekt eine heiße Suppe Schuld war.[/b]

    Jou stimmt leider. :P
    Chaos Story ist aber eh nicht ganz richtig. ;)
    Ich habe vor ein paar Jahren mir abends eine Suppe gekocht, und als ich die Suppe dann in mein Wohnzimmer bringen wollte habe ich sie komplett verschüttet, und die war halt kurz zuvor noch fast am kochen. Das ganze lief über meinen Fuss, musste da erst schnell meinen Schuh und meine Socke ausziehen, das hat das halt aber die ganze Zeit gebrannt, daher war es eine recht ernste Verbrennung.
    Der Fuss hatte dann halt eine riesige Brandblade, echt blöde Stelle, ich eh ging dann natürlich trotzdem zur Uni und machte mein Ding, obwohl es richtig geschmerzt hat, hab da nur Creme aufgetragen und ein Pflaster. Aber da das ne blöde Stelle war verschiebte sich der Pflaster ständig und das hat sich dann tatsächlich entzündet. Ging zum Arzt, hab es dann mit einer anderen Creme behandelt, sah HORROR aus.
    Ehm so, kurzes Fazit, das hat nicht mehr geholfen, auf einmal hatte ich Schmerzen im ganzen bein, ins Krankenhaus, hatte eine Blutvergiftung dadurch bekommen, musste das dann mit Antibiotika behandeln und mich 2 Wochen ausruhen sodass es einfach richtig verheilen konnte.^^


    Hab seit dem eine entenförmige Narbe am Fuss. :P Will die irgendwann tätowieren vielleicht.




    So, also Chaos hat gewonnen, Glückwunsch ;)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Endlich, endlich habe ich einen Spitznamen für @Aruka-kun! Ab heute nenne ich dich Entenfuss! :D

    Na toll xD



    Ich nehme einfach mal eh D?
    Ich weiss nicht was die Originalversion ist, ich weiss nicht einmal so richtig welches Spiel es ist, tippe aber mal auf ein Dragonball Spiel.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Und daher nehm ich A!^^ (Wobei ich F recht harmonisch und hübsch finde^^)
    Ich find ja, dass man irgendwie in der Regel meist erkennt was die Originalfarbe ist. Bei allen anderen beißt sich immer irgendwas. Das fällt mir bei wirklich jedem Fighter auf, welchen ich Spiele, wo es alternative Farben gibt :D (auch bei denen wo ich die Chars gar noch gar nicht kenne^^ ... heißt aber nicht, dass ich nicht trotzdem gerne alternative Farben nehme :) )

  • *sich angesprochen fühl*
    Bin ich gemeint? O.o


    Okay... B ist mir! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Oh, ich habe gewonnen?! O.o
    Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet.
    Danke!
    *grins*


    Nur muss ich leider eine Freirunde daraus machen, derzeit fällt mir überhaupt nichts ein. ;(


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ehhh dann sag ich mal C, Stahl cool.
    Wobei Unlicht mein Lieblingstyp ist.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age