User Quiz #1: 'Kupo! Quizoleros privat'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soooo....

      Da jetzt endlich alle Antwortmöglichkeiten vergeben sind... Kommen wir zur Auflösung:

      A) - Eigentlich sind alle Openings von Detective Conan superklasse, aber Mein Geheimnis ist mein persönlicher Favorit unter allen Conan Openings! Einfach toll das Lied :love:

      B) - Die Serie hab ich erst beim zweiten Mal schauen so wirklich lieben gelernt. Beim ersten mal kam ich iwie nicht so richtig rein und ja... Aber darum geht es ja nicht. Das Lied ist ganz schön, und ich höre es gern hin und wieder um in Erinnerungen zu schwelgen, aber das war es leider schon.

      C) - Ranma ist super! Ich habe mir damals extra die deutschen Manga (welche verkehrt herum gedruckt waren...) gekauft und war unendlich traurig, dass die Serie hier nie beendet wurde. Mit der Sonne ist auch ein echt tolles Lied und gehört definitiv in meine Toplist! <3

      D) - Mondgesicht ist laut, schrill, quietschig, schlampig - also sehr Kruemelig. Ich finde das Lied einfach super und hab jetzt schon wieder einen heftige Ohrwurm davon. Mondgesicht ist supertastisch! :love:

      E) - Ins Licht. Das letzte One Piece Opening, bevor die Serie für mich nur noch bergab ging. Schönes Lied und ich höre es echt gerne, aber dabei muss ich auch an One Piece denken und dann wird mir wieder anders.... Schade :(

      Und gewonnen haaaaaaaat:
      Das, was keiner wollte - D) Mondgesicht. Sorry @Falukoorv, aber A) Mein Geheimnis ist ganz knapp dahinter auf Platz 2 ;)

      @Valevinces hat gewonnen!


      <3 Futa-4-Love <3
    • Mondgesicht ist aber auch wirklich grandios! So prall fand ich den Anime jetzt auch nicht, aber dieses Intro... einfach herrlich! ^^


      OMG... dabei ist seit gestern mein Mus Hirn - ähm, ich meine mein Hirn ist Mus.

      Argh... ich mach 'ne Freirunde daraus.
      Sorry, Leute! -.-
      Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Hach, ich bin gut gelaunt und schnapp mir mal die Freirunde, auch wenn ich oben noch schrieb, dass ich mir eher ungern ne Frage ausdenken will.^^

      Aber egal! Fangen wir an: Die Ärzte waren mein erster musikalischer Berührungspunkt und prägten und prägen mich seit meiner Kindheit. Die Frage nach dem einen Lieblingslied ist unmöglich zu beantworten, aber Lieblingsvideo – das ist auf jeden Fall drin.

      Also welches dieser fünf Videos ist mein absoluter Favorit?

      A) Deine Schuld




      B) 3-Tage-Bart




      C) Hurra




      D) Schunder-Song




      E) Lied vom Scheitern







      <3 Futa-4-Love <3
    • Hmm... B oder D ... ich finde beides großartig...
      Ich nehem B! Wie B-Bart! ^^

      Aber von die Ärzte kann man blind rein greifen und hat nen Sieger : D Ich wette die Frage ist vom spontanen Upload des neuen spontan entstandenen Songs entstanden...^^
      "Evil? I´ve got a Newsflash for ya Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

      "Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt"

      "Reality is merciless"

      Homepage

    • Da sind ja schon fünfe beisammen. Dann lös ich mal auf!


      Schunder-Song ist ein schön simples Performance-Video, aufgewertet durch eine tolle Showtreppe, Rods Daumen und die fake Zahnlücke von Farin.

      3-Tage-Bart ist eine herrliche Persiflage auf Boyband-Videos inklusive heißer Tanzeinlagen und einer perfekten Idee für die internationale Geste für "Bart".

      Lied vom Scheitern bedient super Belas Vorliebe zum Schauspielern und auch sonst mag ich das Video sehr wegen seines an Saw erinnernden Konzepts.

      Hurra spielt super mit den Erwartungen. Zu so einem Gute-Laune-Song muss es doch ein genauso frohes Video geben, aber ne, stattdessen ist Ärzte im Trauerlook angesagt mit Depri-Farin auf der Waschmaschine als Highlight. Die brennende Diddl-Maus am Ende feier ich sehr!

      Damit bleibt als nur Deine Schuld übrig und zwar deswegen, weil auch hier wieder super mit den Erwartungen gespielt wird (genau dann machen die Ärzte auch am meisten Spaß). Anders als bei Hurra wird das hier nur sehr viel besser auf die Spitze getrieben, da sich die Thematiken von Song und Video einfach komplett gegenüberstehen – zumindest solange, bis am Ende der Wirbelsturm alles zerstört, den ich als den im Song beschworenen Wandel verstehe.

      Gewonnen hat damit @Mahiro! Ruhm, Anerkennung sowie 100 Gummipunkte sind nun dein!



      <3 Futa-4-Love <3
    • @Falukoorv
      Erstmal ganz großes Kino, Falugatari! Schöne Frage, schöne Auflösung, schöne Gewinnerin! :D



      Nee, im Ernst. Ich hatte spontan A genommen, weil ich es bereits kannte und gut fand. Kenne auch nur eher jüngere Songs von denen. D hatte ich bereits gesehen, bei C kannte ich lediglich den Refrain. Hatte auch gerade brav alle Videos angesehen, habe ich das! ^^ E mag ich überhaupt nicht, mag sowas einfach nicht. B ist okay, aber auch nicht mehr finde ich.

      Mal schauen, was ich dieses mal auspacke...
    • Es ist vielleicht ein bisschen langweilig, aber ich will wieder was mit Figuren machen. Ich zeige hier Produktfotos, lasst euch nicht davon stören, dass bei einem Bild die Verpackung und eine andere Figur dabei ist.

      Welche der nachfolgenden Figuren von Schleich mag ich am meisten? ^^

      A) Lavadrache


      B) Frostdrache


      C) Chinesischer Drache


      D) Eisgreif


      E) Feueradler
    • Boah, die sehen ja alle cool aus. Der Name Schleich hat mir bisher auch nix gesagt, aber die sind ja anscheinend serious player auf dem Figurenmarkt.

      Ich nehm E). Feuer strahlt Wärme aus und bei all dem Geschmuse und Geknuddel in der Taverne entsteht ebenfalls Wärme, das ist doch die perfekte Verbindung. 8)



      <3 Futa-4-Love <3