User Quiz #1: 'Kupo! Quizoleros privat'

  • Verdammt "C" wurde schon genannt...
    Öhm... *überleg*
    B! Definiv "B"!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • O.o
    Ich hab gewonnen?
    Q.Q
    *freu*


    Öhm... was nehme ich jetzt?
    *überleg*
    Ahah...
    Welches Nahrungsmittel hasse/verfluche ich am meisten?


    A: Kapern


    B: Zucchinis


    C: Auberginen


    D: Rosinen


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Also das müsste Krümel jawohl wissen aber ich sage C wobei mein Kopf eher A sagt aber ich bleibe bei C

    I know what it takes to move on
    I know how it feels to lie
    All I wanna do
    Is trade this life for something new
    Holding on to what I haven't got...

  • Ich glaube, ich habe lange genug gewartet! Q.Q


    @Mahiro
    Gomen nasai, aber du liegst leider nicht richtig. @Armamentarium hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Herzlichen Glückwunsch im übrigen. ^^


    Boah, ich hasse Eggplants, die sind widerlich - und sobald man sie auf irgendeine Art zubereitet sehen sie auch noch furchtbar schrumpelig aus! *würg*
    Höärg! *sich schüttel*
    Ich verfluche sie, sie sollen aussterben - niemand sollte sie mehr essen müssen! X(
    Eggplants sind Teufelszeug!!!


    Rosinen kommen gleich danach - wegen denen muss ich auf so viele Apfelstrudel verzichten! *heul*
    Kapern und (geschnittene/gewürfelte) Zucchinis finde ich auch bäh, aber die kann ich wenigsten runterschlucken.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich hatte angenommen, du würdest alles davon nicht mögen, aber Rosinen begegnen dir am meisten. Naja, Armaritta goes next! Hm, dann könnte ich doch die ganzen Apfelstrudel bekommen, auf die meine Shakeschwester verzichten musste. ^^

  • @LostFantasy
    Arme Seele, dir ist nicht mehr zu helfen! *lach*


    @Mahiro
    Du kannst gerne die Apfelstrudel mit Rosinen (*würg*) essen! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    Einmal editiert, zuletzt von Valevinces ()

  • Ok ok war ein wenig mit FF 14 beschäftigt xD


    Also *hust* *räusper*


    Welches Lebensmittel kann ich absolut nicht ab?


    A. Kohlrabi
    B. Rosenkohl
    C. Brokkoli
    D. Pilze


    Ich weiß diese Frage gab es erst aber ich finde das einfach interessant xD

    I know what it takes to move on
    I know how it feels to lie
    All I wanna do
    Is trade this life for something new
    Holding on to what I haven't got...

    Einmal editiert, zuletzt von Armamentarium ()

  • Die Abwechslungsarmut der Fragestellung von Armaritta lässt sich auf eine mangelnge Aufnahme von Gemüse zurückschließen. D kann man damit ausschließen, ist eh schon weg. A ist doch nur eine Fangantwort, niemand weiß, was das ist und wo man sowas kaufen könnte. B ist geschmacklich doch viel zu geht so als das man es absolut nicht ab könne.


    Daher entscheidet sich mein kluger Kopf für Antwort C! ^^

  • Ich sag einfach mal "A"
    weil B ist zu Klischee
    C ist auch noch zu Standard, zumindest bei Kindern^^
    Und D will und werde ich niemals dulden! xO Wer keine Pilze mag wird gezwungen die zu mögen! Muhahahahahahaha! xO :D
    Und wenn ich recht haben sollte gibts ne Freirunde... xP

  • B!
    Es muss B sein! O.o
    Rosenkohl kann wohl am bittersten sein.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ach menno, ich habe Rosenkohl mit Blumenkohl verwechselt. Natürlich ist Rosenkohl total ekelhaft und bestimmt die richtige Lösung. Ach ich Baka-Mahiro! :( Sollte dennoch Weird recht haben erhebe ich Anspruch auf seine Freirunde, weil ich nochmal dran sein will. :saint: