Lightning's Story: Requiem of the Goddess (Spoiler!)

  • Hab Light bekommen :3! Sie ist imba *-*



  • also was defintiv noch nicht ausreicht:


    Lightning Stufe 6, Kampfzeit 4:23 und 100% TP


    da meine Punktzahl aber 39610 beträgt und ich ahne, dass man 40000 haben muss....war ich verdammt nah dran
    aber knapp daneben ist auch vorbei *schmoll*



    edit:
    eeeeendlich geschafft !!!
    *das ende schaut*


    eeerm ...okay.....
    also das Ende


    und netterweise habe ich keine Lightning für mein Team bekommen :rolleyes:


    okay jetzt versteh ich gar nichts mehr
    habe jetzt nochmal den Kampf mit ner Lv.10 Lightning gemacht und das Ende geht dann noch weiter .... :confused/
    aber immernoch keine Lightning als Teammitglied -.-


    nochmal nachgeschaut und scheinbar bekommt man Lightning nur mit einer Kampfwertung von 100000 Punkten ....toll
    ich hatte 88960...also weit von entfernt

  • also solangsam komme ich mir sehr verarscht vor....
    mit Stufe 7 Lightning schaffe ich Caius nicht, mit Stufe 8 ja
    aber bei Bahamut komme ich nicht klar, weil der meine Attacken ständig unterbricht, was anderes machen muss damit ich nicht viel schaden nehme und dabei geht sein Serienbalken flöten
    ergebnis: mieser Rang und weit weit von 5 Sterne entfernt
    wenn ich also an Caius vorbei komme, scheiterts an der 2. Phase -___-
    und mit Lv.10 Lightning bekommt man quasi automatisch nur maximal 1 Stern, vll auch 2 hin, da einem 100000 oder mehr abgezogen werden als Stufenstrafe
    ich hasse sowas *grummelgrmpf*



    JETZT hab ich sie endlich ....
    nachdem ich LV.9 Lightning eingesetzt habe und mir das exilir bei Bahamut bis 2 treffer vorm Sieg aufgehoben habe

  • Zitat von Lulu

    nochmal nachgeschaut und scheinbar bekommt man Lightning nur mit einer Kampfwertung von 100000 Punkten ....toll ich hatte 88960...also weit von entfernt

    Kann ich nicht bestätigen, habe Lightning mit 94.660 Punkten bekommen. Gesamtkampfzeit: 4 Minuten 2 Sekunden. Hab es mit Lightning Stufe 9 gemacht.

  • Lightning gerade mit Speckkristallen aufgelevelt. TP: 8653 Angrifff: 1043 Magie: 723 Beim Farmen hab ich natürlich wieder gefühlte 700 Millionen Königswehr bekommen^^.
    Ist ohne irgendwelche transfusionierten Skills, das mache ich jetzt. Geplant habe ich auf jeden Fall phys. Angriffskraft +35% und Rollenharmonie. Ob ich Zwergenküsschen für Lightning rauswerfe weiß ich noch nicht. Muss ich schauen was ich aus Lightning mache. Sie hat Fähigkeiten, die Zwergenküsschen nicht hat, am Wichtigsten finde ich Nachsetzen. Nachteil ist, sie kann nicht so viel Angriff wie Zwergenküsschen bekommen. Ihr Angriff sollte mit phys. Angriffskraft +35% etwas über 1400 liegen, Zwergenküsschen hat mehr als 1500.


    e: Hier ist eine Anleitung zu den Fähigkeiten meiner Lightning. forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/4866/ Das sind zwei mögliche Skillungen.

  • Ich hab mir zwar auch diesen DLC nicht gekauft, aber mir die Story angesehen und ich muss sagen, dass das Ende ein schöner Abschluss zur XIIIer-Reihe wäre und es hoffentlich auch ist.


    Übrigens, auf GameFAQs hat jemand in den DLC eine Botschaft an die Opfer des Erdbebens und des Tsunamis vom 11. März 2011 gesehen.



    Mir ist es vergleichsweise egal, ob XIII-2 wirklich genau diese Message hat (oder überhaupt eine), aber ich behaupte einfach mal, dass sie stimmt.

    1.Mitglied des Tachikoma Fan-Clubs. Ein Leben für Batou!
    Z
    itat des Tages: Tachikomazum Thema Mönche
    "Vielleicht können wir uns mit ihnen synchronisieren und ihre Erleuchtung
    runterladen!"

  • N-Spacian: nette Interpretation, aber ich muss gestehn, ich persönlcih hab das 13-2 ende beim DLC und auch davor nicht wirklich verstanden :P.

    Is schon derb wie SE das scheinbar alles von Anfang mit XIII/XIII-2 und Versus geplant hat!


    Jetzt wird mir auch Toriyamas Aussage klar........

    Ka, obs das tut aber das würde die vielen Jahre Entwicklungsdauer erklären :P.

  • so...meine Lightning ist fertig "gebaut"
    war ziemlich "stressig", weil egal was ich gemacht habe Auto-Courage wäre verloren gegangen
    also musste ich noch nen Moblin-Häuptling aufstufen bis er Auto-Courage lernt und den zuerst in Lightning transferieren
    dann konnte ich den Stachelfisch, den ich mit den anderen Fähigkeiten ausgestattet habe, transferieren (vorher wars Chililurch aber hab den dann in den Stachelfisch transferiert)
    damit hat Lightning nun durchweg Fähigkeiten mit gelben Schlössern:
    ihre 3 Fähigkeiten mit rotem Schloss und
    Attacke: ATB++
    Auto-Courage
    Rollenharmonie
    TP+25% (~ 11000TP)
    Phys.Angriffskraft+35% (~1400 Angriff)
    Phys.Resistenz+36%
    Mag.Resistenz+36%


    um direkt nach Anleitung zu bauen...dafür war ich dann etwas zu stolz
    wollte selber bauen xD
    mit am nervigsten ist immer den grünen Chocobo zu fangen und die Schauder-Komponenten zu sammeln
    hab daher für das aufstufen teils auch andere Komponenten benutzt, die ich einfach gekauft habe



    nett ist, dass bei ihren Angriffen so ein "Federeffekt" entsteht, genauso wie bei der einen Waffe von Serah (diese breite)
    und Raserei++ kann bei einem hohen Serienbalken bei Schockzustand ziemlich viel Schaden machen