Lightning's Story: Requiem of the Goddess (Spoiler!)

  • Also hab mir den DLC gekauft und auch schon ein bisschen gespielt,

  • wieso haben die amis ihn jetzt schon? im psn ist der bereits in amerika erhältlich :/




    Wenn ich mich richtig erinnere, dann wird der Ami PSN am Dienstag *geupdatet*


    In DE und AUT wird er am Mittwoch *geupdatet*


    Deswegen kriegen wir bezüglich PSN Updates es einen Tag später als die Amis.

  • Also hab mir den DLC gekauft und auch schon ein bisschen gespielt,

    e:

    e²:

  • Grad Caius das erste mal besiegt, folgt noch was großes? (bis jetzt noch garnicht gestorben *freu*) Mach erstmal ne Pause, war mir zu stressig der Kampf ohne sterben und mit einer nur 3sterne Auszeichnung :P.

  • Man muss Caius mit einem guten "Ergebnis" besiegen. dann geht es weiter. Wie genau das aussieht weiß ich auch nicht genau, aber es könnte mit der verbleibenden TP zusammenhängen.

  • also nachdem meine Lightning jetzt Stufe 6 erreicht hat und ich auch jetzt 3-mal gewonnen habe......jedesmal zu wenig TP und etwas zu lahm gewesen >_>
    grml


    an sich finde ich diese Art von Kampf sehr interessant aber es nervt dann doch schon wenn man dann schon mehrmals gewonnen hat aber nicht gut genug war ....