• Was haltet ihr von gewalt?
    findet ihr es nötig sich zu prügeln oder meint ihr das sowas nicht nötig ist und es auch andere wege gibt probs zu lösen?
    wurdet ihr verrpügel?
    habt ihr mal jemanden verprügelt?


    also ich meine mal dass man in manchen situationen einfach nicht anders kann als einem typen einem reinzuschlagen
    verprügelt wurde ich noch nie aber klar gab es schon schlägereien wobei ich da nie verloren habe...bin ein ganz starker:D...

  • Von Gewalt halt ich eigentlich ned so viel. Früher hab ich mich viel geprügelt. Ich wurde dann oft verprügelt und dann habe ich es ihnen dann dreifach zurück gegeben. :rolleyes:
    Jetzt prügle ich mich eigentlich ned mehr. Ich red mich jetzt immer raus oder versuch es anders zu regeln. Wenn mich aber jemand zu stark bedrängt mit seiner Gewaltbereitschaft, dann hau ich noch heut manchmal zu, weil mich das immer so aufregt, wenn sich die anderen nicht erwachsen benehmen können und nur die Sprache der Gewalt verstehen. :rolleyes:
    Bin aber sonst ein ganz friedlicher. :rolleyes: :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • natürlich habe ich schon schlägerein gehabt. es ist doch praktisch unmöglich sein ganzes leben ohne prügelei zu meistern. persönlich steige ich niemanden an, aber wenn mich jemand blöd anmacht oder gleich schlägt kann ich nicht anders, mir kann niemand erzählen das wenn er eine auf die schnauze bekommt sich rausreden will, oder kann

  • Ich finde das Gewalt garnicht nötig ist, man kann alles ohne Gewalt lösen denk ich mal, aber eben, wenn man bedroht wird ist die Gewalt schon noch eine "gute" Verteidigung. Nunja verprügelt wurde ich bis jetzt noch nie, ich bin auch gegen Gewalt und gehe solchen streitereien aus dem Weg....nur einmal habe ich einem ins Gesicht geschlagen, habe ihm sogar fast die Nase gebrochen...weiss aber nicht mehr warum ich zugeschlagen habe. ^^" Aber jetzt gabs mit "Kollegen" in der Schule oder auch so auf der Strasse kaum probleme, auch wenn es die gäbe würde ich die sowieso aus dem Weg gehen. ^^


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat

    Original von Balflear
    das mit dem aus dem weg gehen ist leicht gesagt. das funktioniert vielleicht gerade mal zu 70 % würde ich sagen.


    es wird immer leute geben die spass daran haben jemanden blöd anzumachen


    Ja da hast du recht das es nur zu ca. 70% funktioniert....aber dadurch verhindert man noch recht viele Konfrontationen (oder sowas in der art xD).....und das viele gerne jemand blöd anmachen weiss ich....aber das besten ist halt Ignorieren (leichter gesagt als getan ich weiss...). Man kann halt nichts machen, die Menschen sind halt so. xD


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • hm,
    Ich habe mich bisher einmal geschlagen...das war in der 2. klasse, dann hat mich meine Lehrerin angeschrien und gesagt, dass ich die große Pause jetzt im Klassenzimmer verbringen dürfte ó.ò


    nunja, seit dem Tag wollte ich mich nicht mehr schlagen, egal, wie sehr man mich angemacht hat; Ob man mich nun in den Dreck schuppst, ob man mich nun mit nem Messer verletzte, das ist mir egal, ich will schlägereien vermeiden...nur eines, wenn jemand einen meine Freunde anmacht oder irgendetwas macht, was ihm nicht passt, ist es mir egal, ob ich nun den rest der Pause im Klassenzimmer verbringen müsste...aber soweit ist es noch nie gekommen ^^


    Naja, aber das...
    das mit dem hineinfressen, wenn jemand einen anmacht, das funktioniert nicht immer...nein, einmal war ein richtig mieser Tag, bin zu spät aufgestanden, konnte nichts essen, es hat geregnet, meine mutter hat mich angeschrien, mein freund hat rumgezickt und dann komm ich in die schule, jemand aus meiner klasse zeigt auf mich und lacht mich aus, die um ihn herrum lachen mir...naja, ich konnte nichts mehr sehen vor wut, war irgendwie...wie Feuer xD naja, als ich dann wieder sehen konnte, hatte er schon meine Faust im gesicht gehabt...hab mich entschuldigt, aber er wollte nichts davon wissen...

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • Zitat

    Original von Rosslatex
    nunja, seit dem Tag wollte ich mich nicht mehr schlagen, egal, wie sehr man mich angemacht hat; Ob man mich nun in den Dreck schuppst, ob man mich nun mit nem Messer verletzte, das ist mir egal, ich will schlägereien vermeiden.


    Ehm ich will deine vorbildliche Haltung ja ungern kritisieren, aber das mit dem Messer hast doch nicht ernst gemeint oder? ?(
    Aber auch das mit in den Dreck schuppsen find ich ein wenig dumm von dir. Also wenn du in den Dreck geschuppst wirst, musst du auch was dagegen machen. :O Sonst geht das vieleicht ja immer so weiter und man lässt dich nie in ruhe. :O

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Zitat

    Original von Cloud
    Ehm ich will deine vorbildliche Haltung ja ungern kritisieren, aber das mit dem Messer hast doch nicht ernst gemeint oder? ?(
    Aber auch das mit in den Dreck schuppsen find ich ein wenig dumm von dir. Also wenn du in den Dreck geschuppst wirst, musst du auch was dagegen machen. :O Sonst geht das vieleicht ja immer so weiter und man lässt dich nie in ruhe. :O


    hm,
    mit dem Masser meinte ich eigentlich nicht so stechen oder so...vielleicht im Handwerksunterricht mal schneiden oder so, bei den Psychopathen auf unser schule kann man ja nie wissen :-


    Ach und...nein,
    ich tue nichts dagege, wenn mich jemand schuppst oder so, ich gebe ihm vielleicht einen kleinen schups, aber naja, mehr mache ich eben nicht, da es sonst nur noch gesteigert werden könnte.

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • Aber wenn du nichts machst, lassen die dich denn dann in ruhe?
    Wenn ich nie was gemacht hätte, hätten die sich gedacht: Juhu den kann man verhauen und er macht nichmal was dagegen. ?(

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Zitat

    Original von Cloud
    Aber wenn du nichts machst, lassen die dich denn dann in ruhe?
    Wenn ich nie was gemacht hätte, hätten die sich gedacht: Juhu den kann man verhauen und er macht nichmal was dagegen. ?(


    Ja,
    sie denken sich, juchu, den kann man ja hauen, ohne, dass er sich wehrt, aber irgendwann wirts dann auch langweilig und es IMHO auf dem untersten Niveau jemand so zu Ärgern, in dem man ihn physisch verletzte!


    Nun,
    wenn es jemand übertreibt, dann sage ich es ihm, dass soetwas dummheit ist und dass er gefälligst zurück in seine Spielecke bei den Kindergartenkindern gehen soll.
    Meistens lassen sie es dann, aber wenn nicht - was bisher noch nie der fall war - wird man soetwas wie zurückschlagen wohl kaum vermeiden können ôô

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • ich will ja jetzt nicht irgendwie aussländerfeindlich klingen..aber ich mag die Türken nicht!
    irgendwie müssen die alle immer jemanden anmachen!
    du schaust die nur an und schon kommt der eine und meint:,,HEY,was guckst du?" und imma diese scheiße also bis jetzt wurde ich immer nur von Türken angemacht!^^°
    bitte bezeichnet mich net als ausländerfeindlich!! :D

  • und dann kommen sie noch zu zehnt:D
    das nervt total
    da weiß man ja schon dass man gleich am boden liegt
    na ja aber so sind sicher nicht alle türken
    hab türkische freunde die kämpfen nur wenn sie sich verteidigen müssen...ansteigen tun sie niemanden
    aber wirklich der großteil der türken ist so dass die gleich einen ansteigen
    das ist wirklich so
    aber auch nazi sind ja immer so frech
    scheiß tschuschen
    allein schon wenn ich das hör grrrrrrrrr:angry[ ^^

  • jaja net alle Türken sind so!^^
    ich hab auch welche als Kollegen
    *lol*
    nur mich Kozt das imma an wenn bei mir in der Schule die kleinen meinen sie müssten ältere und größere anmachen!XD
    gott da schaust du auf die runter und denkst dir...,,die kann ich doch net schlagen...das sind doch noch kinder!" :D

  • ich wurde nie verhauen, hab nie einen verhauen, prügle mich aber ständig mit ein paar kumpels (z.B mit ürsu den kennst du Cloud) zum spass, das hält fit .:D

  • früher hab ich mich jeden Tag gekloppt aber das letzte mal ist bei mir auch schon ein jahr her hute finde ich gewalt nicht mehr so toll früher wollt ich damit warscheinlich Mädels beeindrucken

  • ................aus dem alter bin ich raus...ich hab mich damals mit meinen besten kollegen rumgekloppt aus spaß^^...uns war halt langweilig...heute ists sowas nur kindishc außerdem:"der überlegene kämpfer kämpft nicht"....................

  • ich habe mich auch noch nie geprügelt...ok manchmal mit meinen bruder aus Spaß......aber das ist was anderes.
    heut zutage ist es schwer sich zu beherschen, überall gibts immer einen der stänkereien macht...und denkt er ist der beste.
    Früher hielt ich mich von sowas fern, aber heute, wenn jemand gerüchte oder sontiges verbreitet, dann................sprech ich ihn an :D
    zwar wird meine Stimme etwas lauter....und höher aber mehr nicht. Ich würde ie jemanden eine reinschlagen.....ich diskutiere lieber.
    Natrürlich gibts dann ihrgendwelche die dich hauen wollen.....und wenn es soweit kommen sollte, würde ich nicht den kürzeren ziehen.


    TidusFFX hab auch einen Türken in der Klasse, der ziemlich in Ordnung ist. Doch viele auf unserer Schule sind das Komplette Gegenteil.
    z.b die Russen mögen die Türken nich
    und die Türken mögen bei uns die Russen nich.....das ist bei uns so....wobei ich das ziemlich bescheuert finde.




    by Angel:angeltu)