10 Punkte.
Sie hatte meine volle Sympathie. Ich habe geweint, als sie gestorben ist.
Ich fand sie super. Mehr kann ich nicht sagen. Mehr muss ich nicht sagen.
10 Punkte - ganz klare Sache
Was haltet ihr eigentlich von "John Marston"?
-
Nero -
10. Mai 2012 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Mal sehen wie groß der Shit-Storm beim neusten Anwärter wird!?
Im Gegenzug gibt es dafür nächste Woche einen westlichen Charakter, der sehr gute Chancen hat in die Top 3 einzuziehen! Wer vorher errät wer gemeint ist, der bekommt 5000 Gil überwiesen
-
Zitat
m Gegenzug gibt es dafür nächste Woche einen westlichen Charakter
ICh wollt grad sag nehm doch mal nen richtigen Kerl ( jetzt auf die westliche linie bezogen)
Seymor ist de 08/15 "bösewicht" 5 Punkte nichts besonders nicht besonders ausgereift in meinen Augen.
-
Zitat
Wer vorher errät wer gemeint ist, der bekommt 5000 Gil überwiesen
Dieser Shephard aus ME? -.-
ZitatSeymor ist de 08/15 "bösewicht" 5 Punkte nichts besonders nicht besonders ausgereift in meinen Augen.
Anders kann man seine Flachheit nicht ausdrücken. Ein religöser Lügner, der die Frau des Protagonisten "nehmen" will und ein paar Formen drauf hat, die einem das Leben schwer machen. 5 auch hier.
-
Ich vergebe 7 Punkte! An sich ein sehr klischeehafter Bösewicht, aber der Final Fantasy X-Bonus beschert ihm ein paar Extra-Punkte - war halt mein erstes FF
Falsch! Wobei Shephard auch eine Option wäre^^
-
von mir gibts 3 punkte. aber auch nur, weil er anima beschwören konnte. für mich der schlechteste ff hauptreihenbösewichtig überhaupt. flach, nervig, langweilig.
-
Langweilig und nervig. Er schaffts nichtmal richtig zum Oberbösewicht zu werden und spielt neben sin und der Person dahinter ja eher eine nebenrolle. Dazu noch ein merkwürdiges chardesign und eine grauenhafte englische Sprachausgabe. Die Nebengeschichte mit seiner Mutter fand ich aber ziemlich gut deswegen noch eine 3.
-
Ich fand Seymour gar nicht mal so schlecht. Nur seine englische Synchro war grausam.
Im Vergleich zu den anderen FF- Bösewichten kommt er zwar mehr als der Softie rüber, aber was ich ihm zugute halten kann ist, dass er bis zum Schluss an seinen Intrigen festhält undSpoiler anzeigen
sogar seinen Vater tötete, um sein Ziel zu erreichen. Wohoo!
Mh, Schwierig. Schlecht finde ich Seymour wie gesagt nicht, aber der Knüller war er jetzt auch nicht. Er kriegt 5 Punkte. -
Ich finde seine englische Stimme eigentlich sehr passend. Klar ist sie ekelig, aber passt ja. Von mir bekommt Seymour 7 Punkte, da ich im Laufe der Story richtig Hass auf ihn hatte (und das nicht nur wegen des schweren Bosskampfes auf Mt. Gagazet). Und das muss ein guter Bösewicht für mich hervorrufen. Und ein bisschen Tragik hat seine Hintergrundgeschichte ja auch.
-
Falsch! Wobei Shephard auch eine Option wäre^^
Bitte aber nich Max Payne der is doof -.- -
Der einzige coole westliche Character, der hier auch breite Zustimmung erhalten würde, wäre Adam Jensen.
ZitatFalsch! Wobei Shephard auch eine Option wäre^^
Aber ist es bei Shephard nicht so, dass man einfach alles an ihm ändern kann um sich so seinen Char zurecht zu basteln? Selbst in Hinblick, dass der männliche Shephard das Vorzeigebild der Serie als Protagonist ist, ist er doch dann wirklich nichts weiter als ein Dummy. D.h. jeder bewertet automatisch nur seinen Shephard-Dummy.
Dagegen sind Adam Jensen und Geralt von Riva zum Beispiel festere Einheiten. Der eine hat mit einem schweren Ereignis zu kämpfen und ist der persönifizierte Konflikt von einem Problem für den Spieler, der andere dagegen hat viele Züge der Romane aus denen er stammt behalten, um mehr als ein Dummy zu sein.Man könnte es natürlich auch so sehen, dass alle 3 Charaktere dann einfach Tore in eine andere Welt sind (die des Spiels nähmlich), aber dafür würde auch rein theoretisch jede selbst erstellte Figur reichen, weswegen jeder veränderbare damit Charakter absolut nutzlos für so eine Wahl wäre, weil von Firmen hochgepushte reine Vorzeigefiguren absolut unpassend wären.
Aber ich glaube ich spinne den Gedanken zu weit.^^ -
Der einzige coole westliche Character der hier auch breite Zustimmung erhalten würde, wäre Adam Jensen.
Oh das stimmt wohl dabei gibts ( finde ich ) richtig viele Coole ( wenn auch manchmal nur nebenchara's) aus Spielen die hier eh keiner so wirklich spielt ^^" lol anyway -
Der einzige coole westliche Character, der hier auch breite Zustimmung erhalten würde, wäre Adam Jensen.
Der bekommt in Zukunft auch noch seine Chance!Es stimmt schon, dass es westliche Charaktere hier nicht unbedingt leicht haben, weil ein Großteil unserer Community nach wie vor auf Fernost steht und den Westen gelinde gesagt verschmäht - dennoch kann man nicht leugnen, dass der besagte Charakter jetzt schon Videospielgeschichte geschrieben hat, was nicht zuletzt an dem unfassbar genialem Spiel lag indem er vorkam
-
also platz 2 und 3 werden im moment von westlichen chars gehalten. nur mal so als anmerkung....und im übrigens gibts nen char der sehr viel mehr zustimmung als adam jensen finden würde. nero...bedien dich doch mal bei RDR :P. -
-
- Offizieller Beitrag
Wer?
Um beim Thema zu bleiben ich habe Seymour 6 Punkte gegeben er war weder wirklich schlecht in seiner Rolle noch wirklich überragend..., um es im Disgaea Jargon auszudrücken ein echter Midboss. Dennoch finde ich hat er sich als Bindglied gut in die Story mit eingefügt und seine Mutter Anima war schon ne geile Beschwörung.
-
Aus Tydus Anspielung entnehme ich die Tatsache das er weiß, welcher Charakter nächste Woche sein Debüt geben wird! Die 5000 Gil sind also sein! So ein Spiel veranstalte ich jetzt jede Woche, da ich so den Laden zusätzlich am Laufen halte und die Gil-Funktion ausprobieren kann, lol!^^
-
Aus Tydus Anspielung entnehme ich die Tatsache das er weiß, welcher Charakter nächste Woche sein Debüt geben wird!
war ja nicht mega schwer, ich kenne ja deine meinung zu entsprechendem charakter und so gross ist die auswahl bei westlichen chars ja nicht :D. -
Als Boss (also in den Kämpfen) fand ich ihn ja toll, aber von Optik und Charakter ein absolutes no-go. 5 Punkte.
-
Ich mag ihn nicht wirklich
Ist mir schlicht zu arrogant auch und das hasse ich
Sein ganzer Charakter is fürn Arsch aber immerhin kann man ihn dann immer schön das Maul stopfen nachdem er größe Töne zuvor gespuckt hat
7/10 -