MuFiLiKu Award 2012

  • Hi Community


    Wie jedes Jahr gibts auch 2012 einen MuFiLiKu Award zu gewinnen. Letztes Jahr war die Beteiligung allerdings sehr schlecht und ganz ehrlich: ich hatte dieses Jahr deswegen gar keine Lust den Aufwand zu betreiben. Pericci ist allerdings mit einer super Idee zu mir gekommen und ich konnte eigentlich gar nicht anders als ja zu sagen! ;)
    Folgendes Thema steht also an:


    Videospiele der Zukunft


    Um was geht es im Detail? Ihr habt doch sicher Wünsche/Ideen für zukünftige Videospiele oder Konsolen/Handhelds. Wie wird in euren Augen z.B. die Playstation 4 aussehen? Oder was wird es in zukunft für Controller geben? Wie stellt ihr euch Final Fantasy XVI vor? Möchtet Ihr die Story von Versus schreiben?
    Ihr seht, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wie ihr euer Werk umsetzt und präsentiert spielt keine Rolle! Ihr könnt malen, zeichnen, schreiben, collagieren, ein Video aufzeichnen, einen Podcast aufnehmen oder was euch sonst noch alles einfällt.


    Wenn Ihr euer Werk fertigt habt, schickt es mir per PN.
    Der Einsendschluss ist Mittwoch der 06.06.2012


    Eine Jury wird dann das Ganze bewerten.


    Als Preis gibt es wieder ein schickes Item und 10'000 Gil auf euer Konto.
    Mitmachen darf ausser der Jury wirklich jeder! Da spreche ich auch den ganzen Staff an. Vom Newsposter bis zum Admin! ;)
    Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr die gerne hier stellen oder mir ne PN schreiben.

  • Freue mich, dass du dich noch überreden lassen hast, Steini (und auch der Rest der Jury) ;). Das Thema finde ich dieses Jahr auf jeden Fall "einsteigerfreundlicher" als das aus dem letzten und ich habe auch direkt mit dem schreiben angefangen :D. Meine Frage: Wie lang darf unsere Geschichte sein?

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • ICh kann mit dem Thema so wirklich nichts anfangen und ausserdem anyway... ich lass. Bin nicht dabei ..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich denke ich muss meine Teilnahme doch zurückziehen.
    Habe zwar knapp eine Seite geschrieben aber die Geschichte war einfach zu groß geplant und ich habe eben doch keine Zeit gefunden, regelmäßig daran zu schreiben. Deshalb ist es praktisch nur ein Anfang aber ich wollte und konnte mir nicht nochmal eine neue Geschichte einfallen lassen.
    Sorry aber ich könnte ja zumindest das Geschriebene einsenden. Was meint ihr?

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit