Haß Lehrer/in?

  • Hattet ihr in eurere Schulischen Laufbahn jemals einen Lehrer/Professor den ihr absolut nicht leiden konntet, der euch shikaniert/geärgert hat?


    Ich hatte einmal so einen Lehrer in der 7. Klasse, mien Französich Lehrer. Ich hatte während einer Prüfung einmal gefehlt und musste diese Nachholen. Nur er meinte ich müsste diese Prüfung nicht nachholen und er verweigerte mir sie nachzuschreiben. Meine Mutter rief dem Schuldirektor an und fragte nach was das sollte. Dieser meinte dann auch dass er mit dem Lehrer reden werde und ich die Prüfung dann trotzdem machen kann.


    So, schlussendlich konnte ich sie dann auch nachholen, während der mittagspause. Anscheinend hat das meinem Lehrer nicht gepasst, als er mir die Prüfung gab sagte er mir es wäre besser gewesen die Prüfung nicht nachzuholen.


    Ich fing dann an zu schreiben. Als ich fertig war korrigierter er sie auch sofort. Dann, als er mir die Prüfung wiedergab, sagte er es wäre wirklich besser gewesen ich hätte sie nicht nachgeholt. Ich hatte eine ungenügende Note, obwohl ich viel dafür gelernt hatte. Naja das war nicht der einzige Vorfall dieser Art, den sich dieser Lehrer erlaubte, den einige Schüler berrichteten mir das gleich.

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • insgesamt liefen mir vier lehrer über den weg, die ich nicht mochte oder kurios/einzigartig waren.


    ein politik- und alibisportlehrer war so mädchen fixiert, dass dieser immer auf deren ausschnitt starrte. diese brauchten nur ein oberteil mit einem tiefen dekolleté anziehen und schon hatten sie mündlich 10-15punkte, obwohl sie sich nicht immer am unterricht beteiligt hatten, während der klügste männliche schüler nur auf 9-11 punkten kam.


    bei einem geschichtslehrer aus der os hatte ich das gefühl, dass dieser mich nicht leiden konnte. egal was ich gemacht habe, es wurde immer sofort von ihm registriert.
    einmal fiel mir ein radiergummi runter und da meinte dieser herr xy, dass ich bitte den unterricht nicht stören sollte und ich musste mich umsetzen, direkt vor seine nase.


    desweiteren eine englischlehrerin, die durch ihre zahnfehlstellung ihr äußeres nicht attraktiver machte. hinzu kam noch, dass sie über sehr starken mundgeruch klagte.


    ein weiterer politiklehrer, der einen sehr starken bartwuchs hatte und jedes mal einen kaugummi kaute, wenn er unterrichtete.
    dabei blieb mir eine szene in meinem gedächtnis haften und zwar die in der er sein kaugummi verlor. dieser blieb leider im bart hängen, sowie etwas spucki von ihm. auch war er leidenschaftlicher biertrinker. veranstaltete dieser doch immer wieder gerne treffen in seinem haus inklusive bierkeller. ihr könnt ja erahnen wie feuchtfröhlich diese waren. einmal übertrieb es ein mitschüler und er stieß sich an der niedrigen kellerdecke beim nachschub holen den kopf so, dass er für paar minuten außer gefecht war. da lag er nun mit einer kiste bier neben sich...köstlich.
    naja, gehört eher zu den lustigen und kuriosen lehrer, aber was solls.


    aber im großen und ganzen vermisse ich die schulzeit schon etwas. einmal meinte die direktorin, die ich auch noch in mathe hatte, in einem vier-augen-gespräch, dass ich doch zwiegespalten sei und im konflikt zwischen meiner chinesischen und deutschen herkunft stehe. nur weil ich teilweise nicht aufgepasst habe bzw. verwirrendes zeug gebrabbelt habe, die nur die anderen nicht verstanden hatten(wie auch sonst *g).
    auch waren die klassenfahrten einzigartig. immer sehr amüsant gewesen.

  • Ich hatte mal eine Lehrerin, sie war sehr schlimm, niemand mochte sie in der schule.
    Sie war ziemlich komisch und jedes mal wenn ich ein streit hatte mit einer seiner Schüler/innen, kam sie und schrie mich an, ich sei aggressiv und die Mädchen hätten angst vor mir, ich hätte ihnen gesagt ich würde sie umbringen, na ok einmal hab ich jemandem das gesagt vor Wut, aber ich hab es nicht ernst gemeint, als ich der Schülerin das gesagt hatte, fing sie an zu heulen und ging zur Lehrerin. Dann 2-3 Tage nichts, wir hatten ein richtig perversen Schüler in der klasse, er hat mir was gemacht und ich warf ihm ein Holzklotz an den kopf, ich sah ihn nur vom stuhl plumpsen. (xD) Ich ging sofort zu ihm, ich dachte er wäre tot, hab mich entschuldigt, der Lehrer hatte alles gesehen und da holte er diese Lehrerin (sie haben nur darauf gewartet bis ich was mache), sie nahm mich mit in ein zimmer, plötzlich hat sie die Tür abgeschlossen und ich fragte mich „ohoh was will sie mir antun?“, sie ganz locker, aber plötzlich schrie sie los (habe fast eine Herzkrise (??) bekommen xD), sie zitterte und hat vor Wut fast geheult. *lol* Und drohte mir ich fliege aus der schule, müsse die regeln der schule abschreiben und und und...
    Ich weiss krass, ich war schlimm (voll die Gangster Lady, Mafia Lady weiss doch auch nicht, ich war der Teufel in Person :sense( *gg*), aber das meiste was sie mir an den kopf geworfen hat stimmt nicht, also z.B. ich bin nicht aggressiv, sehr geduldig sogar, das wissen einige! xD
    Und diese Mädchen haben auch gelogen, denn ich kannte sie nicht und ich hatte nie mit ihnen gesprochen (die die gesagt haben sie hätten angst vor mir). Ich hatte viele Probleme mit dieser Lehrerin. Aber na ja, das ist schon sehr lange her, das was ich früher war, bin (?) ich heute zu wenig (?). :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • ich fand meine englisch leistungskurslehrerein in der oberstufe zum kotzen oO. und sie mich auch ^^. sie kam nicht damit klar, das ich mir von niemandem, auch lehrern, etwas sagen lasse :P. naja, das hat sie dann immer auf meine noten auswirken lassen und diese gedrueckt. was dann so aussah, das ich in stil und rechtschreibfehler immer auf 1 stand, sie mir aber im sinn nur 3-4 gab OO....... und so die gesamtnote auf 3-4 drueckte *lol* (irgendwie laecherlich nen teilami auf 3-4 in englisch zu druecken ^^). naja egal, in der abi pruefung selbst hab ich erst befuerchtet, sie wuerde das wieder machen, gluecklicherweise wurde in meinem jahrgang der englisch leistungskurs im abi von ner andern schule doppelkorrigiert. was dazu fuehrte das ich ne 1 bekam und die lehrerin nurnoch angegrinst hab ^^. was ihr garnicht gepasst hat :D.

    • Offizieller Beitrag

    Schart euch um mich, liebe Kinder, und hört die traurige Geschichte der Englischlehrerinnen von Alhym, der trotzdem super Englisch kann heute:


    1. Klasse: rothaarig, schrill, energiegeladen, positiv eingestellt. Gleich in der ersten Stunde erzählte sie uns, dass eine Schülerin von ihr mal schockiert nach Hause gegangen ist, weil die Lehrerin rote Haare hatte. Sowas kannte sie damals noch nicht. Ab da lief noch alles gut, bis jedoch eine Krankheit sie befiel und wir sie in der 2. Klasse nicht mehr hatten.
    Englischlernerfolg: recht gut.


    2. Klasse: Junge, hübsche, grad von Uni-fertig Lehrerin, die daran glaubte, mit Freundlichkeit und Verständniss einen Unterricht mit 12 Jährigen aufbauen zu können. Am Ende der Klasse wurde sie glaub ich leicht depressiv, da wir das natürlich gnadenlos ausgenutzt hatten :)
    Englischlernerfolg: plusminus Null.


    3.+4. Klasse: Eine ältere Dame, richtig british, die meinte, die Schwachen damit fördern zu können, indem die fast jede 2. Stunde die Wiederholung machen durften. Mag an sich stimmen, mich hat das jedoch sehr demotiviert, jede 2. Stunde mein Nichtkönnen unter Beweise stellen zu dürfen und irgendwas vor mich hinzustottern.
    Englischlernerfolg: passabel, Motivation im Keller.


    5.-8. Klasse: Endlich eine Lehrerin, die länger als 2 Jahre mit uns Englisch in ihrem Stil machte. Sie war gut, engagiert, konnte sich Respekt verschaffen und hat in mir die Freude an Englisch wieder geweckt. In der 7.+8. Klasse war ich schon so gut und sicher, dass ich komplett frei fast ohne Nachdenken reden und schreiben konnte. Grammatik zwar noch immer null Ahnung, aber nach dem Gefühl her (was klingt richtig) sicher >80% richtige Antworten gegeben.


    ---


    Dann hattenw ir noch einen Geographielehrer, der sich einfach nicht durchsetzen konnte. Er wirkte einfach lächerlich. Und das ist bei 11-12jährigen, wie oben bereits erwähnt, total schlimm. Der hat am Ende total die Kontrolle über uns verloren und seine Nerven gleich mitgeschmissen. Im Nachhinein betrachtet tut er mir leid deswegen,er hats wirklich probiert. Resultat wieder mal: Geographielerneffekt aus dieser Zeit = 0.



    Gehasst habe ich eigentlich nur die 3.+4. Klasse Englischlehrerin, da die mich immer und immer und immer wieder drangenommen hatte. Das nervt total, wenn man schlecht ist in einem Fach.


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • Ich hatte mal Probleme mit meiner Zeichenlehrerin (ja, Zeichenlehrerin. ;)). Eigentlich mochte sie keiner, sie war langweilig, hat gleich rumgeschrien (mit ner Stimme, als hätte sie nen Frosch im Hals), und die Arbeiten, die wir machen mussten, interessierten eigentlich keinen.
    So kam es dann einmal, dass zur Pause geläutet hat, ich den Pinsel, der ihr gehörte, auf die Holzplatte, die wir bemalen mussten, gelegt habe, und eben hinausging. Ich kam zwei Minuten zu spät in den Unterricht, und sie hat mich getadelt, was ich mir überhaupt einbilde, ich soll den Pinsel erstens Mal nicht einfach hinschmeißen, und zweitens würde die Farbe auf dem Pinsel eintrocknen, und dann wär er nicht mehr auswaschbar (nach 7 Minuten oO). Ich habe ihr gesagt, dass ich den Pinsel hingelegt habe, und die Farbe nach so kurzer Zeit mit Bestimmtheit nicht eintrocknen würde, und dass sie sich nicht so aufregen solle. Naja... das artete dann in einem Rumzgezicke aus und letztendlich hat sie mich zum Direktor geschickt, weil ich sie nicht ernst genommen habe - ja, ich habe gelacht, es war auch lachhaft. Dort hat sie natürlich wieder den Engel gespielt, geredet, von wegen, es wäre doch gar nicht ihre Art jemanden ins Klassenbuch einzutragen, und sie wäre doch sonst so tolerant und blah... Nur, ganz im Wiederspruch dazu, waren alle, die zu der Zeit im Klassenbuch standen, von ihr eingetragen worden, wegen Kackfug.
    Naja der Direktor hat mich natürlich auch noch getadelt, und danach habe ich mich einfach zurückgehalten, weil's mir einfach zu blöd wurde, mich da weiter aufzuregen und ich auch keine weiteren Probleme wollte.


    Tja, und da hatten wir noch so nen Musiklehrer, der war nicht ganz normal im Kopf. Oo Irgendwann hat er dann Tests in dem Fach eingeführt, für den wir wirklich nur Mist lernen mussten - wie z.B. über Kastratensänger. oO
    Naja, ich hab' dann null gelernt, und nur Mist als Antworten geschrieben -> 0 Punkte -> 4 im Zeugnis. Ja, in Musik. :DD


    Und unsere Englischlehrerin dieses Jahr.. *seufzt* Eigentlich ist sie ja ganz nett, doch scheint sie null Ahnung von ihrem Fach zu haben, im Vergleich zu unserer alten, die uns 5 Jahre lang unterrichtet hatte. Nunja, bis Weihnachten ging's einigermaßen, doch danach haben wir einfach irgendwann abgeblockt. Keiner wollte mit ihr sprechen, kaum einer hat einmal die Hand gehoben, um etwas zu sagen. Sie hatte auch irgendwie keine Ahnung, was sie mit uns sprechen sollte, alles wirkte gezwungen, bis sie uns letztendlich irgendwelche kopierten Artikel auf Englisch in die Hand drückte und wir jede Stunde nur solche zu lesen bekamen, und Fragen beantworteten, anstatt zu reden, obwohl in der Oberstufe eigentlich mehr das Reden in den Vordergrund gerückt werden sollte.
    Tja, am Schulende dann haben wir Feedbackbögen bekommen, die wir entweder ausgefüllt haben, oder eigentständig ein Feedback schrieben. Da kamen eben die Kritikpunkte, dass es ihr schwer fiele, die Klasse unter Kontrolle zu halten, dass wir nur langweiligen Stoff hatten, wir viel zu viel gelesen haben, und viel zu wenig gesproche, etc.
    Hoch anzurechnen ist ihr jedoch, dass sie sich das wirklich zu Herzen genommen hat, und wir das Ganze auch besprochen haben. Sie meinte, sie hätte bereits mit dem Direktor gesprochen, uns abzugeben, aber wenn wir glauben, es gäbe noch eine zweite Chance, dann würde sie es sich noch einmal überlegen... naja wir haben danach in der Pause abgestimmt.. ging 19:3 aus, dass sie bleibt.
    War halt ne doofe Geschichte, sie tat mir auch Leid... die war so nervös bei dem Gespräch. oO


    Aber sonst... habe ich eigentlich Glück mit den Lehrern. :)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • entweder lieg es an mir oder an die Lehrer X(


    1. Der Geo-Lehrer aus der Hauptschule...


    der hate die blöde Idee immer Schülern mit seine Schlüssebund zu bewerfen wenn man ihn nicht zuhört( Ich hab den Schlüsselbund mal netterweise wieder zurück geworfen :bat: )


    2. Die Englische Turnlehrerin:
    Sie war mehr als böse zu Ausländern (ka warum) da einige die Turnschuhe nicht dabei haben, spielten wir immer Fussball oder Hocky ( >_> meine arme Mitschüler) oder die Frau war garnicht gekommen..wir mussten immer diese Frau immer suchen gehen..und wo war die? In Lehrerzimmer rauchen.


    aber die Spitze des Bösen war
    Der mit Technische Werklehrer...der hat uns Mädchen immer als nicht technische Begabte Wesen dargestellt.. "Dast ist eine S-C-H-R-A-U-B-E-N"
    und das war eines von vieln Sprüchen. Mit dieser "Das schaffen die doch eh nicht" und " Kapieren die eh nicht" Hat mich mehr als gestört
    Mit sicherheit kann ich sagen(obwohl das sehr selten ist)
    ICH HASSE DIESEN LEHRER :[]

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • Ich muss einen Lehrer ertragen . . . der mich ankotzt
    Keiner kann ihn leiden . . .
    vergibt aus Spaß tadel . . .
    mir hat er fast einen gegeben . . .
    hab nen Schneeball 2 meter geworfen . . .
    er meinte es wärn Attentat . . .
    hinter seinem Rücken schneeballschlachten . . .


    hat einer was ähnliches erlebt ?

  • In der 10. hatte ich eine schreckliche Lehrerin. Es hat ihr wirklich Spaß gemacht, wenn sie ihre Schüler bestrafen konnte -_-' Sie ist z. B. immer etwas vor dem Klingeln ins Klassenzimmer gekommen und hat dann jedem, der auch nur eine Sekunde nach dem Klingeln seinen Fuß ins Klassenzimmer setzte, eine saftige Strafarbeit gegeben. Ich übertreibe jetzt nicht, es war wirklich so... bin bei ihr ja auch schon Sekunden zu spät gekommen ^^' Wie ich mich da aufgeregt habe... aber das hat ihr sowieso noch mehr Freude bereitet. Hatte immer dieses Psycho-Lächeln drauf... unheimlich ^^' Ach, einfach wegen jeder Kleinigkleit...


    Und heute haben wir einen, der mag einfach nichts und niemanden ^^' Von ihm hört die Klasse immer Sprüche wie: "Sogar Schimpansen kann man mehr beibringen als euch!" (das war der beste Spruch, lol) oder "Über die Hälfte der Klasse könnte jetzt eigentlich nach Hause gehn, ihr versteht das sowieso nicht!" Naja, inzwischen lachen wir einfach nur noch drüber. Er spart auch nicht mit Sprüchen über seine Kollegen. Ist ganz amüsant ^^

  • Ich hatte in der 11.Klasse mal eine Mathe-Lehrerin, die nicht richtig deutsch konnte. Eigentlich kommt man mit sowas ja ganz gut klar, aber nicht, wenn jemand dir versucht Mathe beizubringen in zwei verschiedenen Sprachen gleichzeitig! Sie hatte auch die Angewohnheit sich Klausur-Aufgaben selbst auszudenken und mit der hand zu schreiben. Jetzt stellt euch mal eine Textaufgabe vor, die man grammatikalisch überhaupt nicht versteht und mathematisch natürlich auch nicht. Das war ganz schlimm!!!

  • Autsch!
    Hm, kann man dann nicht irgenntwie dafür sorgen das nicht lesbare Aufgaben nicht gewertet werden?


    Naja mein Textverarbeitungs und Wirtschaftsinformatik-Lehrer hat sie nciht mehr alle, er kommt mit seinen Fächern durcheinander, hat selbst meist KEINE Ahnung was er machen soll, regt sich auf weil der PC nicht laufen will (strom war aus .-)
    Er ist zwar nett aber extrem verschusselt und etwas verwirrt^^''


    Hm...mein Relilehrer hat die Angewohnheit mich in Verlegenheit zu bringen, ich hab ihn EINMAL gefragt ob an Dan Browns ,,Sakrileg" bissel wahr sein könnte...naja seitdem fragt er immer ,,Und David können sie uns zu diesesm Thema auch eine ihrer Theorien präsentieren? Ich weiß doch das sie XY interessiert."

  • Ich hatte eigentlich immer coole Lehrer, die einem eben auf eine andere Art und Weise etwas beigebracht haben ... desto lauter man schreit, desto eher kapierens die Schüler *g*.
    Mein Lieblingslehrer war der Herr Grab, weil man ihn einfach hassen musste. Er hat mich immer Arschloch oder Streuselkuchen (.. Pubertät eben...) genannt, dafür durfte ich ihn Glatzkopp oder Kleiderspende nennen... *räusper*.
    Einmal waren wir auf Klassenfahrt zu einem Limes. Der Herr Karl-Otto Grab saß im Bus vor mir, vor ihm saß der Arton. Der Arton, der hatte wohl Magenprobleme und hat sich dann in eine Brötchentüte übergeben. Die fiel auf den Boden und als wir bergauf fuhren, da kam so am Boden diese Soße gelaufen.. und ich hab meinen lieben Lehrer Herr Grab gefragt, ob er in eine Tüte gebrochen hat *g*. Da ist er rot angelaufen, hat mich angebrüllt was ich mir dabei denke ihn so etwas zu fragen und dann hab ich einen imaginären Klassenbucheintrag bekommen. Das witzigste waren die Strafarbeiten bei Herr Grab. Immer wenn man etwas gemacht hat musste man das so schreiben wie Bart im Intro. Also 100 mal "Ich darf meinen Lehrer nicht fragen ob er in eine Tüte gebrochen hat." *g*


    Richtige Probleme hab ich in meiner Schulzeit nur mit einem Lehrer gehabt. Mit dem Herr Schulz. Der war Deutschlehrer, sehr klein (ca. 1.55 oder so) und seeeehr böse. Eines Tages haben wir einen Aufsatz geschrieben und meine Aufsätze waren immer mindestens 7 Seiten lang, oder eben mehr. Bei meinem Meisterwerk, dass so 11 Seiten hatte, ging mir das Papier aus, da habe ich meinen Sitznachbar nach einem Papier gefragt. Aaaaaber das Papier sah ja anders aus als das, dass ich Anfangs verwendet hatte. Als wir den Aufsatz zurückbekamen, hab ich eine 2 gehabt, mit dem Kommentar "Ende fehlt!" Da hat doch der Arsch die Seiten nicht mitkorrigiert, die auf anderem Papier waren???? Da bin ich erstmal explodiert und hab gebrüllt was das soll, weil das doch nun wirklich Schikane ist.. dann bin ich rausgeflogen. Und aus Solidarität zu mir, hat die Hälfte der Klasse ebenfalls das Klassenzimmer verlassen. Der Herr Schulz rennt zum Rektor und petzt, dann musste ich auch zum Rektor und hab die ganze Geschichte erzählen müssen.. und was kam dabei raus ? Eine 1 im Aufsatz *hahahahaahahah* :)

  • Ich hatte von der ersten bis zur vierten Klasse Gymnasium ein altes Nazischwein als Lehrer in Geographie gehabt. Nicht nur dass er ziemlich rassistische Meinungen hatte, ihm hat es auch Spaß gemacht, sich die vom Erscheinungsbild auffälligsten Kinder zu suchen und so oft es geht zu schickanieren und ihn vor den anderen Schülern lächerlich zu machen. Leider war auch ich dabei....
    Aber ich war noch lange nicht der schlimmste Fall (da er mir ab und zu mal auch gute Noten gegeben hat *g*)! Ich hatte mal einen Schüler in meiner Klasse, der war eigentlich ziemlich arm, da er seine Mutter in schon recht frühen Jahren verlor und seitdem psychisch etwas daneben ist. Natürlich ein gefundenes Fressen für ihn und dieser Junge hatte es wirklich nicht leicht bei ihm, andauernd schickaniert mit irgendwelchen Wiederholungsfragen, die er natürlich nicht wusste und das so 5 mal im Monat, während die anderen alle zwei Monate ein bis zweimal drankamen. Ja... führte dann dazu, dass er zweimal Nachprüfung bei diesem Vollidioten hatte.
    Aber zum Glück ist er jetzt in Pension und kann seine extremistischen Gedanken vielleicht an seinen Haustieren auslassen...

  • also eigentlich sind alles hasslehrer aber mal grob aussortiert:
    Flores. macht sich alles so, wie dies grad haben will,behandelt jeden wie kleinkinder, zum kotzen-.-
    dann schäfer-kommt immer mit Paragrafen und gesetztn und redet wie der letzte Bonz-.- redet so,das die kaum einer versteht (ja...die hälfte der Schule ist auf dem niveau von der 6, klasse . :rolleyes: )
    einfach nur...*nix dazu sagt*

  • ish hasse die sozialarbeiterin .. ullrich +kotz+ die is so verdammt dumm un labbert mish imma blöde an ..


    dann hasse ish meine mathe un physiklehrerin .. czawinski oda so .. die alde bitch hat gestern wegen mir geflennt +muhahahaha+ is witzish .. das war weil die angefangn hat nen kumpl von mir zu beleidign un da sach ish einfach "alda du blöde hurentochta wenne ihn nish in ruhe lässt,knallts rishtish" +muhahaha+ un da hat die aus verzweiflung angefangn zu flenn +hehe+ ish hab mish krank gelacht :rofl)


    dann hasse ish mein wirtschaft-arbeits-technik-lehrer .. pietschke oda so .. ka wie die geschriebn werdn xD naja der is voll cool weil der nie was sacht wenn man ma essn dursh die gegend wirft oda sonst wat aba sobald man ma nen paar sekundn sish unterhält oda das blatt bei seide lesht oda sonst wat .. tickt der aus un labbert mish voll -.-* un vorallm der weiß sish bei mir nish durshzusetzen +muhahaha+ der hat no chance :D un dat eine ma sacht der irgendwat von "du hast kein alibi" .. ish frach mish wozu ish nen alibi mach wennsh mish mit meim kumpl unterhalt :rofl)

    Eines Tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe:
    Dich oder mein Leben
    Ich antworte:
    Mein Leben
    Du gehst für immer ohne zu wissen damit du mein Leben bist

  • Zitat von TyRa


    dann hasse ish meine mathe un physiklehrerin .. czawinski oda so .. die alde bitch hat gestern wegen mir geflennt +muhahahaha+ is witzish .. das war weil die angefangn hat nen kumpl von mir zu beleidign un da sach ish einfach "alda du blöde hurentochta wenne ihn nish in ruhe lässt,knallts rishtish" +muhahaha+ un da hat die aus verzweiflung angefangn zu flenn +hehe+ ish hab mish krank gelacht


    Mann, bist du cool!
    Ich wette du hörst Hip-Hop...



    Hätte ich sowas zu meiner Zeit gesagt hätte es erstmal Zoff mit dem Rektor gegeben, womöglich noch ein Schulverweis, und danach Ärger Zuhause.


    Aber ich hätte sowas auch garnicht gemacht. Ich habe scheinbar noch etwas von meinen Eltern vermittelt bekommen, was der heutigen Jugend fehlt. Eigentlich müsste Respekt vor anderen Menschen doch eine Selbstverständlichkeit sein. Niemand möchte schließlich schlecht behandelt werden. Allerdings bist du der perfekte Beweis dafür, dass das nicht so ist, oder würde es dir gefallen als "Hurentochta" bezeichnet zu werden und schläge angedroht zu bekommen. Mit Sicherheit nicht. Aber du bekommst es ja so vorgelebt, von diesen Ganxta-Hip-Hopern im TV, von deinen Freunden, von Leuen auf der Straße.... Und kennst es wahrscheinlich nicht anderes. Wenn du weiter so daherkommst kannst du eine anständige Ausbildung (schulisch und besonderst beruflich) vergessen. Aber womöglich brauchst du das auch garnicht, da du mit 16 schwanger wirst mit 17 dein Kind bekommst und dann auf Staatskosten lebst.




    Aber vielleicht hast du das ja auch gar nicht zu dieser Lehrern gesagt, und versuchst dich nur durch diese "coolen" Spürche hier im Internet zu profilieren.



  • hmmmmmmmm .. du bisht esht gud .. als erstes .. ja ish hör hip hop aba die musik stimmt nish in mei lebn ein un die beeinflusst au nish mei lebn .. du denkst wohl eina von den zu sein die denkn menschnkenntnis zu ham +muhahaha+ ish hab die lehrerin angebrüllt aba es ish au nish von mir in ordnung sowas zu sagn das weiß ish selba ABA ish guck au nish zu wie ne lehrerin meim kumpl zusetzt un ihn beleidigt -.-* das ish nämlish au nish richtig von ihr -.-* wenne ma drüba nachdenkst ....

    Eines Tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe:
    Dich oder mein Leben
    Ich antworte:
    Mein Leben
    Du gehst für immer ohne zu wissen damit du mein Leben bist

  • Zitat von TyRa

    hmmmmmmmm .. du bisht esht gud .. als erstes .. ja ish hör hip hop aba die musik stimmt nish in mei lebn ein un die beeinflusst au nish mei lebn .. du denkst wohl eina von den zu sein die denkn menschnkenntnis zu ham +muhahaha+ ish hab die lehrerin angebrüllt aba es ish au nish von mir in ordnung sowas zu sagn das weiß ish selba ABA ish guck au nish zu wie ne lehrerin meim kumpl zusetzt un ihn beleidigt -.-* das ish nämlish au nish richtig von ihr -.-* wenne ma drüba nachdenkst ....



    Mir fällt es echt schwer zu verstehen was du da schreibst. Aber ich versuche trotzdem mal darauf einzugehen.


    Ich denke nicht, dass ich einer von denen bin, die denken (?) gute Menschenkenntnis zu haben, allerdings kann man sich bei den Texten die du hier ablieferst und deinem Schreibstil ziemlich simpel ein Bild von dir zusammenreimen. Es sei denn natürlich du bist im RL ganz anderest und versuchst hier nur jemanden zu spielen der du garnicht bist.


    Auch verstehe ich nicht warum du deinen Kumpel auf diese Weise verteidigst. Ist er so hilflos, dass er sich nicht selber verteidigen kann?


    Außerdem muss er sich erstmal in diese Lage gebracht haben. Eine Lehrerin die so leicht in Tränen ausbricht, anstatt dir erstmal eine Tracht Prügel zu geben, muss schon einen ordenlichen Grund haben jemanden zu beleidigen.
    Und wenn er genauso drauf ist wie du, kann ich mir das auch sehr gut vorstellen...

  • das weicht zwar vom Thema ab aber ich poste einmal was dazu.

    Zitat

    Mit Sicherheit nicht. Aber du bekommst es ja so vorgelebt, von diesen Ganxta-Hip-Hopern im TV, von deinen Freunden, von Leuen auf der Straße.... Und kennst es wahrscheinlich nicht anderes


    mal dazu, ganxrer-rap. mein bruder rappt auch,im Style von Aggro berlin ect eben. und seine texte sind auch ich sag mal krass und der tut nicht so,des ist real.
    ist bei jedem anderes,aber wenn man keine ahnung davon hat ob es real ist oder nciht was gerappt wird,ruhig sein.


    Zitat

    allerdings kann man sich bei den Texten die du hier ablieferst und deinem Schreibstil ziemlich simpel ein Bild von dir zusammenreimen.


    das glaubst auch nur du xD
    aus den texten die sie hier postet,kannst du dir garantier kein richtiges bild von ihr amchen,man muss sie schon besser kennen.


    Zitat

    Auch verstehe ich nicht warum du deinen Kumpel auf diese Weise verteidigst. Ist er so hilflos, dass er sich nicht selber verteidigen kann?


    sowas nenn ich mal selbstverständlichkeit -.-"
    Hat außerdem nix damit zu tun obv er sich allein wehren aknn oder nciht,das ist ganz einfach so,das man einfach was dazu sagt oder eben nen lehrer anbrüllt,ist doch außerdem nix vorwerfliches dran xD


    Zitat

    du bist im RL ganz anderest und versuchst hier nur jemanden zu spielen der du garnicht bist.


    nope tut sie nicht


    Zitat

    Außerdem muss er sich erstmal in diese Lage gebracht haben. Eine Lehrerin die so leicht in Tränen ausbricht, anstatt dir erstmal eine Tracht Prügel zu geben, muss schon einen ordenlichen Grund haben jemanden zu beleidigen.
    Und wenn er genauso drauf ist wie du, kann ich mir das auch sehr gut vorstellen...


    lol
    in oslche lagen kommt man öfters mal von ganz allein.
    leigt auch am lehrer.
    und ne lehrerin die jemanden verprügelt xD
    sicher,die währe den job los außerdem...ok ich sag mal kenn die lehrerin net aber gegen gia...xD die tut mir leid xD


    Und so genug gespammt ^^"

  • hmpf ihr siet ja schön vom tehma abgewichen, naja egal dann mach ich mal weiter.


    Also ich hatte mal in der dritten klasse volkschule ne doofe lehrerin die war Ziemlich Streng hat nichts durchgehen lassen, und jeden gleich beschimpft das tolle daran war ja das sie mich anscheinend mochte, das aber auf ne andere art und weisse die war echt doof die lehrerin so eine möcht ich nimmer haben ;(


    aber sonst haben mich eigentlich alle lehrer bzw lehrerinnen SEHR gemocht ich bin in meiner klasse eigentlich so der klssen streber(eigentlich klassen-bester) weil streben tu ich kaum, horch einfach nur im unterricht zu.


    mfg Darky