Dead or Alive 5 Last Round

  • Bitte was? Von Bademode - Yaiba (Liste von oben nach unten) Kostüme sind alle in Last Round dabei? Und die kann/muss man alle freischalten? Oh ha, da weiß ich ja was ich zu tun hab, ist ja fast wie früher wo man noch Chars freispielen musste^^. Günstig sind die DLC's selbst ja jetzt auch nicht unbedingt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Nächste Woche kommt ein neues Badeanzug Kostümset, was mir sogar sehr gut gefällt.
    Zudem wird die neue Stage kostenlos erscheinen. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder zu allen Kostümen:


    http://www.gamecity.ne.jp/doa5/lastround/dlc.html

  • Zitat

    Zudem wird die neue Stage kostenlos erscheinen. :)


    Echt? Wow,
    Team Ninja verschenkt etwas. Das ich das nochmal erleben darf.

  • Ja anders als bei anderen wie Spielen wie z.B. Smash Bros letztens wo man Stages kaufen muss denken die hier mit.
    Finde Stages sollten immer kostenlos sein, sonst gibts immer Probleme mit Spielern die das nicht haben.

  • Schick, ne neue Stage. Das hab ich gar nicht mitbekommen^^
    Ich weiß nur, dass nächstes Jahr ein neuer Charakter erscheinen wird.
    Und auf die Falcom-Kollaboration bin ich ungemein gespannt *_*

  • Trailer zu den Falcom Kostümen, die sind schon tolll geworden!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schoolgirl Strikers DLC:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besonders das verwandeln ist mal eine coole neue Idee. :)

  • Die Verwandlungen sind ja mal wirklich ne nette Idee :D
    Ich hab vor einigen Tagen gesehen, dass im US-Store die Ultimate-Outfits alle um die Hälfte reduziert waren. Wenn die das auch mal bei uns machen würden, würde ich mir das vielleicht sogar mal überlegen. Momentan ist mir das alles zu teuer ;(

  • Der neue Charakter wird Naotora Ii aus Samurai Warriors 4. :D Das ist sogar mein Lieblingscharakter aus dem Spiel!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Koeiwikia: http://koei.wikia.com/wiki/Naotora_Ii



    Das nächste Kostümset erscheint im Januar inklusive Nurse Witch Komugi-chan R. :)




    http://dengekionline.com/elem/000/001/189/1189344/

  • Mai Shiranui Gameplay:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Inzwischen wurde der siebte Season Pass angekündigt, der die Gesamtkosten für alle DLC-Angebote auf 632,93 Dollar ansteigen lässt.

    Quelle: PlayM.de


    Wow! Einfach nur Wow...

  • Ich halte es mit 7 Season Pässen zwar auch bedenklich, in welche Richtungen sich der DLC-Kram entwickelt, es sind allerdings Inhalte, die niemandem wehtun. Kann man kaufen, kann man drauf verzichten. Das Model von Koei Tecmo scheint aber aufgegangen zu sein. Man supported ein und das selbe Spiel seit rund 2 Konsolen-Generationen, während über Street Fighter V kaum noch wer redet und Tekken 7 sich auch nicht als großer Heilsbringer des Genre bewiesen hat. Theoretisch wäre es mal an der Zeit, Dead or Alive 6 anzukündigen, aber Koei Tecmo wirds wohl gemächlich angehen, wenn man nun noch einen siebten Season Pass raushaut.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10