Codes via Internet kaufen ?

  • Wollte mir mal heute Guild Wars 2 inklusive Beta Key kaufen und bin auf folgende Seite gestoßen:
    http://de.mmoga.net/Guild-Wars…Key/Guild-Wars-2-Key.html .



    Auf der Seite wird der Key des Produktes verkauft, wie da halt üblcih ist für das Spiel, da es ja noch nciht raus ist und das Beta Wochenende demnächst beginnt.


    Wollt nur mal eben eure Meinung wissen, wie es mit der Seriösität solcher Seiten ist und ob ich da bedenkenlos zugreifen kann ;), nicht dass ich dann garkeinen oder einen schon genutzten Code bekomme. Amazon und Gamestop hatten den Artikel nichtmehr, da musste ich halt etwas googlen und bin dann darauf gestoßen ;).

  • Ich denke mal bei MMOGA kannst du nichts falsch machen ;). Du kannst per Paypal zahlen und wenn sie dir wirklich keinen Code zukommen lassen sollten oder dir einen gebrauchten schicken kannst du dein Geld ja wieder zurück ziehen. Anscheiend hat MMOGA auch eine ziemlich große Fb Community und sieht ansonsten seriös aus.


    Ansonsten kauf ich des öfteren PSN Cards im Internet und bin damit noch nie auf die Nase gefallen :)


    Aber ich glaube dieser Thread sollte in "Diskussionen rund um Videospiele" verschoben werden da es ja schließlich um Spiele Codes geht.

  • Hmm, warte jetzt schon seit einigen Stunden auf den Code, bezahlt wurde schon, Support bereits angeschrieben und werd das Gefühl nicht los, die ham mich verarscht :O. Naja, mal sehn, ob noch was in den nächsten Stunden passiert, als ich die PSN Card gestern dort gekauft hab, klappte ja alles reibungslos innerhalb von Minuten.


    Hat noch wer bei der Seite schonmal das Problem gehabt, dass der Code einfach nicht kommt?



    //EDIT: hat sich erledigt, hab diesen Chatsupport genutzt, E-mail ham se irgendwie nicht hinbekommen, da wurd mir der Key via Chat geschrieben ;).