Habt ihr einen Liebling bei FF7???

  • Also ich finde Yuffie am tollsten, auch wenn das irgendwie kein anderer hier so sieht^^ ich mag einfach ihre Einstellung, obwohl sie in Wutai schon ein bisschen nervig war....

    ...forever lost in a sad theme for a marriage...

  • Cloud sieht am besten aus und er hat einfach stil.
    Außerdem kann er ein 1, 50 Meter großes Schwert tragen und damit umgehen wie mit einem Brotmesser!Sowas verdient anerkennung^^...also bin ich für Cloud :D

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Aeris *in Tränen ausbrich* selbst heute, Jahre später, muss ich immer wieder bei ihrem Tod heulen. Eine meiner absoluten Lieblingsfiguren bei FF7, vieleicht weil ihr so eine besondere Tragik dabei ist

  • Mein Liebling ist ebenfalls Aeris, eine bewundernswerte Frau, schade das sie sterben musste:( Bei mir war sie damals die stärkste von allen.... und dan einfach tod :'(. Sie ist für mich die wahre Heldin in FF7 ^^



    gruss Rikku :)

  • Ich mag siehe Nick^^'' Vincent sehr. Naja aber eigenntlich is mein Lieblingschara bei FFVII Nanaki.(Nur klang der Name Vincent besser^^'' deswegen der Nick^^)
    Naja ich find Nanaki wegen seiner Story und da er verdammt knuffig ist toll^^ schade das er in AC nur EINEN Satz hatte (einen evrdammt guten mit ner Klasse STimme aber naja^^'')

  • Jep das habe ich nämlich Cloud!! Cloud ist für mich nicht nur der beste Chara im FF 7 sondern bis jetzt der cooolste in der ganzen FF-Reihe!!

    Gebildet ist wer weiss, wo er findet, was er nicht weiss......


    Geniesse jeden Tag als wäre es dein letzter!!!!!!

  • oh jeee, wenn ich recht überlege, finde ich eigentlich an so gut wie jedem FF7-Charakter etwas, weswegen er mein Liebling sein könnte. dank ner gewissen Person bin ich inzwischen großer Fan von ShinRa und den Turks geworden ^o^
    einer meiner liebsten Lieblingscharaktere ist Cid. erstens ist sein Gefluche so toll (auch wenn mal kein Wort verstehen kann) und zweitens ist er einfach ne beeindruckende Persönlichkeit, der lässt sich von nichts und niemandem aufhalten und hat so ne positive Ausstrahlung. Außerdem gefällt mir sein Theme sehr gut ^^
    aber mein Favorit im Kampf ist Tifa. finde ihr Getrete und Gekicke am besten 8) vor allem ihre Limittechniken haben es mir angetan! inzwischen bin ich richtig gut darin, das Rolette im richtigen Moment anzuhalten :] aber so von der Persönlichkeit her gefällt sie mir nicht so sehr, da mag ich Aeris und Yuffie schon erheblich lieber ^^

  • Naja ich find Nanaki halt toll, seine Story is genauso interessant wie die der anderen. Und das man ihn anfangs für den cleveren, alten erfahrenen Hhält, er sich aber süäter als Teenie entpuppt find ich lustig.
    Hm geskillt hab ichn ihn als ne Mischung aus Magier und Kämpfer, eigenntlich is Aerith meine Magierin aber naja...der Platz wird ja ab Disk 2 frei -.- Naja ab da kommt dann meist Vinc oder Nanaki als Magier rein, da beide gut draufhauen können, Nanaki aber bessere Limits hat gewinnt er meist die Wahl (ok ich würfle wer reinkommt^^)


    Naja bei Paryaufbau geh ich eigenntlich meist nach "wen mag ich am meisten"^^''

  • Bitte jetzt nicht hauen :bigeye)


    Reden wir vom selben FF 7? Final Fantasy 7 mit Sephirot?Ich weiß gar nichts von einem Nanaki ::///
    Und in meiner Truppe war er erst recht nicht...hööö häää hüüü??!
    Vielleicht mach ich mich ja lächerlich damit aber ich weiß wirklich nichtmehr wer Nanaki ist... :bigeye)

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Zitat von Kakashi

    Reden wir vom selben FF 7? Final Fantasy 7 mit Sephirot?Ich weiß gar nichts von einem Nanaki


    Du bist wohl nicht der Einzige.....


    Das würde mich jetzt auch interessieren!! Spielbar waren bei mir auch nur Cloud, Barret, Tifa, Aeris, Red XIII, Cid, Yuffie, Cait und Vincent. Aber wer ist Nanaki?


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Nanaki=Red XIII. Red XIII war nur sein Project Code den ihm Hojo verpasst hat. Seinen wahren Namen erfährt man in Cosmo Canjon während des aufenthalts dr Party dort. Bugenhagen nennt ihn zB immer so.
    Hoffe das hat gereicht^^

  • Zitat von Kakashi

    Bei mir hieß Nanaki Paulo^^


    ~>_<~ Paulo is das dein ernst? wie kommt man da drauf? *loooL*


    Âber zum Thema alsoo bei den Kerls sind es Vincent der ist soo geheimnisvoll und hat sone geile düstere Art und ist auch sonst mhh yamii


    und Cid jaaa ich liebe ihn mit seien ")(/§&%$!" ausdrücken ausserdem hat er seinen Traum immer vor Augen ^^
    und Cloud ^^ den mag ch einfach nur weil er cute is ^^ ( und sinnlich muwahhaha)


    und bei dem Mädels ist es Tifa ich hab sie irgendwie von anfang angemocht sie hat nen genialen Kampfstil und eine Power und gibt irgendwie niemal auf ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Reks

    ~>_<~ Paulo is das dein ernst? wie kommt man da drauf? *loooL*


    Ja das ist mein Ernst^^
    Unser Hund heißt Paulo...und er sieht Nanaki verdammt ähnlich;)


    Sonst benenne ich meine Charaktere nicht um aber bei Nanaki war es eine Ausnahme. :bigeye)

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Ich habe was tolles gefunden und zwar Final Fantasy 8.
    Zum anschauen geht ihr auf http://video.google.com/videop…928198882613297140&q=edea falls ihr in diese Seite seid, müsst ihr zuerst google video herunterladen um diese Film anzuschauen.


    Es gibt auch eine andere Final Fantasy video:
    http://video.google.com/videop…249088983&q=final+fantasy


    Ihr könnt diese video auch herunterladen. So, was sagt ihr dazu zu diesen Video.