Habt ihr einen Liebling bei FF7???

  • sephiroth is uch sau cool...aber ich mag ja (fast) jeden^^
    was magst du denn an reno nit (sich auf das lustigste gefastt mach...x3)?
    lg killor

  • Na, ich weiß nicht. Reno hat so rote Haare, Aeris trägt pinke Sachen und ist ein Mädchen und so ...
    Ne, im Ernst. Reno war mir in FF AC viel sympathischer als im eigentlichen Spiel. Im Spiel kam er mir so möchte gerne cool rüber. Aber unter cool verstehe ich was anderes, nämlich Sephiroth :D

  • Yuffie, ich mag Ninjas und eine laute aufmerksamkeitsüchtige und tolle Kunoichi (So nennt man das doch oder?) muss man einfach mögen...
    Cid mag ich auch aus den gleichen Gründen wie alle hier.
    Cloud und Aeris hasse ich nicht oder so, eigentlich mag ich beide ganz gern, aber es sind so typische Hauptcharaktere (wenigstens nicht Vaan)

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Hm, mein Liebling ist Vincent, dicht gefolgt von Reno. Einfach weil ich glaube mit den beiden auf ner Kirmes hätte man am meisten Spaß ^^

  • Zitat von Vince;112118

    Hm, mein Liebling ist Vincent, dicht gefolgt von Reno. Einfach weil ich glaube mit den beiden auf ner Kirmes hätte man am meisten Spaß ^^


    xD :look)) :D das is ein wirklich mega funniger Gedanke!!^^
    Ich könnte glaub'ich mit jedem Spaß auf ner Kirmes haben!^^Selbst wenn ich ihn nur auslache,weil er etwas blödes auf der Kirmes macht oder sich plamiert,hätte ich vom Prinzip her Spaß! xD :D



    Mir fällt aber auf,dass es fast keinen gibt,der Sephiroth nicht mag.Also oft heißt es "Sephi ist mein favo-Charakter"...un so!aber niemand sagt "Ich hasse Sephi"...Habt ihr verstanden was ich meine?


    ...
    egal bis dene!^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von killor;113488

    Mir fällt aber auf,dass es fast keinen gibt,der Sephiroth nicht mag.Also oft heißt es "Sephi ist mein favo-Charakter"...un so!aber niemand sagt "Ich hasse Sephi"...Habt ihr verstanden was ich meine?


    So knapp...:D


    Ich liebe es einfach, Sephiroth zu hassen. Ich finde Bösewichte gut, wenn sie böse sind. Und das ist der Typ definitiv!


    Mfg
    Aerith's killer

  • Zitat von Aerith's killer;113498

    So knapp...:D


    Ich liebe es einfach, Sephiroth zu hassen. Ich finde Bösewichte gut, wenn sie böse sind. Und das ist der Typ definitiv!


    Wie jetzt??!!
    Magst du Sephiroth oder hasst du ihn?Das ist mir aus deinem Beitrag nicht ersichtlich... O__O

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von killor;113505

    Wie jetzt??!!
    Magst du Sephiroth oder hasst du ihn?Das ist mir aus deinem Beitrag nicht ersichtlich... O__O


    Wenn ich FFVII zocke, dann kann ich den guten alten Sephiroth hassen bis aufs Blut. Und das macht ihn doch richtig genial, oder? Und dafür liebe ich ihn!


    Wie gesagt: Ich liebe es, ihn zu hassen...


    Mfg
    Aerith's killer

  • Zitat von Aerith's killer;113506

    Wenn ich FFVII zocke, dann kann ich den guten alten Sephiroth hassen bis aufs Blut. Und das macht ihn doch richtig genial, oder? Und dafür liebe ich ihn!


    Wie gesagt: Ich liebe es, ihn zu hassen...


    aahhjaaa.... ::/// check immernoch nit...aber egal!^^ :D

  • Zitat

    Ich liebe es einfach, Sephiroth zu hassen. Ich finde Bösewichte gut, wenn sie böse sind. Und das ist der Typ definitiv!


    Jawoll, da kann ich mit, genauso würd ichs auch ausdrücken!
    Eine Geschichte ohne hassenswerten Antagonisten ist nur die Hälfte wert, wo wäre Sherlock Holmes ohne Dr. Moriati, Robin Hood ohne Prinz John, Harry Potter ohne Lord Voldemort, und Bank Zweistein ohne Cifers eleven? (oder ist doch das Finanzministerium der ernstzunehmendere Gegner?)
    Beim Spielen kann man sich genüsslich in schönen Rachefantasien wälzen, aber später ist man einfach nur froh, dass man so einen feinen Gegner hatte, der das Spiel zum Erlebnis machte!
    => Hip Hip HURRA für Sephiroth!

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Also ich finde Cloud und Tifa super. :)


    Cloud hat einen verschlossen Charakter, er wirkt zwar des öfteren unentschlossen aber das legt sich nach einer Weile.


    Tifa finde ich einfach so gut.
    Eine richtige Motivationsbombe (wie ich sagen würde^^")


    Gibt niemlas auf, denkt immer Postiv und bringt Cloud wieder auf den richtigen Weg wenn er mal abkommt.


    Ich finde auch das die beiden gut zusammen passen. :D


    Lg Hope

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny

  • Ach ich will mich da nicht auf einen festlegen und mach eine
    Liste

    Sephiroth:

    Super sexy und super böse. Außerdem tolle Hintergrund-Story. ^^


    Cloud:
    Für ihn gilt fast das Selbe. Nur ist er nicht böse, sondern sehr cool.

    Vincent:

    Extrem cool und er war mal Turk. Außerdem ist seine Vergangenheit
    mit Lucretia interessant.

    Yuffie:

    Die abgedrehteste "Prinzessin" die ich kenne. Sie ist charakter Stark und
    steht für ihre Ziele.

  • HA da kann ich mich AK nur anschließen..
    Sephiroth ist einer meiner lieblingscharas.
    Nicht weil er gut oder so ist.


    Ich kann mich nur so total in das Spoiel hineinversetzen und den Hass auf Sephiroth spüren.
    Er ist böse. Richtig böse. Kein billiger abklatsch von wegen aus falschen Ansichten tut er böses dabei ist er gut.. nein er ist wirklich abgrundtief böse. Und genau das liebe ich an dem Charakter.


    Er ist wohl der am besten gelungene Charakter den SE jemals geschaffen hat. Sein Profil und seine Hintegrundstory sind darauf aus ihn zu hassen. Das macht ihn so gut.


    Ich finde Cloud ist genauso gut gelungen. Und auch viele andere Charaktere aus FF7 was dieses Spiel ja gerade besondcers macht.

  • Aerith Gainsborough
    Ich mag ihren Charakter :3 außerdem hat sie ein süßes rosa Kleidchen an, das finde ich sau niedlich an ihr. Dazu kommt noch ich mag wie sie Zaubert und sie war, mehr eine Heilerin und das mochte ich irgendwie immer an ihr. Wollte auch immer das sie mit Cloud zusammen kommt, da die zwei ein sehr süßes Pärchen wären <3


    Vincent Valentine
    Einfach klasse der Kerl <3 - Sieht einfach sehr Mysteriös und toll aus, man sollte/muss (!) ihn mögen. Seine Limit Attacken finde ich auch toll, ach wie gesagt der ganze Kerl ist spitze!


    Yuffie Kisaragi
    Sie ist zwar ne kleine Zicke, aber ich mag sie auch recht gerne :3 Mag irgendwie Allg. Ninjas also wieso sollte ich sie dann nicht gut finden. Ich mag ihre Waffen "Shuriken" sieht Stylisch aus und passt einfach super zu ihr. Schade nur das die zu dem Zeitpunkt keine Sprache hatten, hätte gern mal gehört wie sie sich da angehört hätte ^^


    Die anderen sind zwar auch alle toll und gut, aber die drei mag ich irgendwie am Liebsten :3


    Edit: Ups, jetzt habe ich drei genannt ^^" schlimm?