Habt ihr einen Liebling bei FF7???

  • @IROAS
    Das zweite Video hab ich schon mal gesehen, find ich echt geil! XD Vor allem, als die Party am Anfang in dem Zimmer gegen die Wand läuft... *lol* Echt gut gemacht! ^^


    Zum Topic:
    Ich mag Aeris am liebsten. ^^ Sie hat einfach so ne natürliche und heitere Art und ist wunderschön. *schwärm* Aber ich weiß, sie ist nur eine Videospielfigur... XD
    Ansonsten kann ich Zack und Reno noch gut leiden. ^^

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Mein Lieblingschara ist Vincent. Weil er ruhig und geheimnisvoll ist. Und wegen seinem Aussehen, und seinen coolen Klamotten. Und eigentlich wegen allem. :D

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Meiner ist ganz klar Vincent. Der Typ ist einfach viel zu cool. Er redet nicht viel, mysteriös, einfach "dark". Das gefällt mir so an ihm. Ich freu mich auch schon total auf Dirge of Cerberus.

    Vergessen sind nur die, die vergessen werden.


    The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3

  • Nanaki, cooler kämpfer seine art passt gut ins team
    Vincent, Das Mysterium der gruppe gerade das macht ihn so interessant
    Und nartürlich Tifa sieht verdammt gut aus und ist mit Aeris zusammen das
    Herz der Gruppe.Und außerdem wer würde Tifa nicht gerne mal ihn
    Echt Treffen :D

  • Einen Liebling hab ich nicht, ich hab gleich drei!!


    Cloud, Sephirot und Nanaki.


    Cloud ist ja wohl logisch warum ich den so toll find, genau weil er der Hauptcharakter ist und sau starke Finisher drauf hat.


    Sephirot ist sehr interessant und mysteriös! Seine Art ist unheimlich un beängstigend. Aber genau das find ich so genial bei ihm!


    Nanaki sieht voll cool aus, mit den ganzen Tatoos und den Federn.
    Durch die Szene im Cosmo Canyon, wo er seinen versteinerten Vater findet, ist er einer meiner Lieblinge geworden.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Also mein Liebling ist Vincent. Wer hätte das gedacht?
    Am Anfang war Cloud mein absoluter Liebling, aber als ich
    bei Dirce of Cerberus mit Vincent rumgeballert habe und
    mehr über seine Geheimnisse erfahren habe, gefiel er mir
    irgendwie besser als Cloud.


    Hinter Vince und Cloud kommt Tifa und nicht ... wie hieß sie
    nochmal ... stimmt Aeris. Tifa hat sich ein Platz im
    Spiel erkämpft und sie ist eine starke Kämperin. *staun*

  • Vincent und Yuffie^^


    Vincent is einfach cool, seine art, sein auftreten und dieses geheimnissvolle was ihn umgibt und Yuffie mag ich weil sie immer gut drauf ist, verrückt und ja Yuffie eben *g*

  • Meine Lieblinge sind Vincent und Red. Vincent, weil er so mysteriös ist und mich seine Geschichte interessiert (vor allem seit Dirge of Cerberus). Red, weil er irgendwie voll niedlich ist =] und mir seine Geschichte auch sehr gefällt, nur leider war er ziemlich nebensächlich im Spiel, ich hätte gerne mehr über ihn erfahren.

  • ich habe ff7 allgemein eigentlich nicht so sehr gemocht. weiß nicht warum aber ich konnte nie eine bindung zum spiel entwickeln. der charakter der mir da am besten gefallen hat ist natürlich cloud. aber auch vincent war voll cool.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Eindeutig Vincent :D
    geheimnissvoll und einfach nur cool ^^
    Seine Story interessiert mich von allen FF-Charas am meisten.
    Da kommt mir Dirge of Cerberus gerade recht :]


    Mfg MoOoZ