Habt ihr einen Liebling bei FF7???

  • Zack Fair. Ist mit Abstand der beste Char in FF7, zumindest für mich.
    Er hatte genau die Tiefe die ich die ganze Zeit bei Cloud gesucht habe, es aber erst zum Ende hin zum Vorschein kam.
    Ansonsten noch Tifa und Vincent. Vincent aus dem Grund weil er schon überdimensional depressiv ist, verleiht ihm eine sehr dunkle und bittere Aura, wie es warscheinlich auch gedacht war.
    Tifa baut hingegen immer wieder die ganze Truppe auf, komme was wolle, weswegen sie mir ans Herz gewachsen ist.

  • Tifa, ganz klar! Das Mädel ist mir genauso wie meinem Vorredner einfach ans Herz gewachsen und hat den für mich sympathischsten Charakter von allen. Sie ist einfach das Rückgrat der gesamten Truppe, gibt nie auf und baut voll und ganz auf Freundschaft und Loyalität. Daher war sie auch Stamm-Mitglied in meiner Truppe - auch wenn andere Charaktere vllt eher geeignet wären.


    Wenn man auch Crisis Core mit einbezieht, dann finde ich irgendwie auch Gefallen an Genesis, auch wenn ich nicht wirklich erklären kann warum... Ich glaub, seit der Szene, in der er Magie und Schwert gleichermaßen benutzt (ich steh auf Rotmagier ^^"), hat er mich in seinen Bann gezogen. Sephiroth finde ich entgegen dem allgemeinen Hype eher als langweilig...

  • Ich muss sagen, dass es für mich keinen besseren Charakter als Cloud gibt. Ich denke vordergründig liegt es daran, weil er der erste FF Charakter war den ich überhaupt gesteuert habe, also aus allen Teilen. Er macht eine ganz klar eine Wandlung in dem Spiel mit und ist ganz klar als Protagonist gekennzeichnet.
    Cloud ist von der Persönlichkeit sehr interessant. Komischerweise denke ich einige paralelen zwischen mir und ihm zu finden, wodurch warscheinlich meine Vorliebe ihm gegenüber empfinde.
    Zum Schluss ist natürlich sein Style einfach nur super gelungen.


    Von den weiblichen Geschöpfen mag ich Aerith am liebsten. Dieser Chrakter ist schuld daran, dass ich tatsächlich mal bei einem Videospiel ein paar Tränchen laufen lassen musste.


    Von den Nicht-Menschen, mag ich RedxIII am liebsten. Mit Caith Sith kann ich einfach nichts anfangen.


    Bei den Bösewichtern ist es ganz klar Sephiroth, welcher eh der beste Antagonist aller Zeiten ist.


    Von den Turks mag ich Reno am liebsten. Dies kann ich aber garnicht erklären.


    lg
    cloud

    Freue mich über PNs, also nicht scheuen, die Funktion bei mir zu nutzen;) xD

  • Hey ja einen Lieblingscharakter hab ich auch.


    Das ist bei mir eindeutig Cloud. Ich hab wie ich FF 7 angefangen habe allerdings nur die FF 10 Charas zum vergleich gehabt. Und da war Cloud doch um einiges mehr mein Liebling. Mittlerweile hab ich einen Vergleich von, naja, sagen wir ein paar mehr Charakteren. Und Cloud ist und bleibst aus allen Teilen mein Lieblingscharakter. Wobei man sagen muss dank Crisis Core hat er auch mit Zack zu kämpfen. Ihn mag ich auch sehr, aber Cloud zu spielen macht mir noch mehr Spaß. Seine Attacken sind für mich einfach die "besten".

  • Meine Favoriten sind: -Zack, weil er ein immer gut gelaunt und emotional ist etc.
    -Genesis, weil er einfach cool ist, weiß net genau wieso :D
    -Vincent, weil er geheimnisvoll ist und cool aussieht

    Even if the morrow is barren of promises
    Nothing shall forestall my return

  • Also ich persönlich bevorzuge Vincent und Cloud


    Vincent aus dem grund .... brauchts echt n grund um vincent zu mögen xDD


    und cloud weil kp klein eigentlich nicht so der typische heldenchar und trotzdem haut er auf die backen sehr gut ^^ :look))

  • Mein Lieblingscharakter ist Red (oder Nanaki)!


    Ich kann es gar nicht genau in Worte fassen, was ich genau an ihm so mag, aber bei den meisten regt es mich so auf, dass sie so stereotypisch und aufdringlich sind (ich spreche mal die "quirligen, süßen" Mädchan álá Selphie, Yuffie und Rikku an), dass sie mich schnell nerven. Bei Red war das ganz und gar nicht so, ich empfand ihn und seinen Charakter nie als aufdringlich und mochte ihn wirklich sehr.


    Zudem mag ich Sephiroth auch sehr, da er in meinen Augen einer der wenigen, wirklichen Bösewichten in der Final Fantasy Reihe ist, was ihn mir auch wiederrum sympathisch macht.

  • Mir gefallen Aerith, RedXIII und Vincent am besten. Wobei ich Aerith nie im Team habe - der Grund müsste jedem ja klar sein.
    Ergo: Mein Team besteht aus Cloud, RedXIII und Vincent.


    Was ich an Aerith so mag? Sie ist ein herzensguter Mensch. Ihre Art und Weise sich auszudrücken. Sie ist so reif, ist aber trotzdem irgendwo noch ein kleines Mädchen.


    RedXIII gefällt mir sehr gut, weil er total den Rahmen sprengt mit seinem animalischen Äußeren. Außerdem ist er immer cool drauf :D Finde ich super!


    Vincent ist an und für sich total kühl, gleichgültig. Und trotzdem steckt in ihm ein weicher Kern (der in VII nicht ersichtlich ist, bis auf die Lucretia Sache) - Super :D

    Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.


    Kupo, Kupo~!

  • Meine Liebling is Tifa. Die Frau ist einfach klasse. Ihr Aussehen, ihre Art und wie sie Kämpft. Bei der stimmt halt einfach alles. Die haut mich immer wieder von neuen von den Socken. Hab mir aber auch an Cloud einen Narren gefressen. :D

  • ganz klar Zack !
    Cloud ist zwar auch gut aber er ist mir etwas zu sehr Emo


    Aber ich mag Zack einfach, weil mir seine Story viel näher ging als Clouds Identitätskrise
    Zack wollte ein Held werden und geriet zwischen die Fronten und musste sein Leben dafür lassen
    und so wie das in Crisis Core erzählt wurde, war es einfach nur episch und kann es absolut nachvollziehen, dass sogar die männlichen Spieler unter uns Tränen vergossen haben
    meine Augen blieben zwar trocken aber es war trotzdem sehr emotional für mich

  • ich hab nich geheult!
    ich bin zwar ein Mädel aber das bedeutet nicht, dass ich weinen muss sofern es zu sowas kommt ;)
    trotzdem fand ich es natürlich sehr sehr traurig


    es ist und bleibt Fiktion und das halte ich mir immer wieder vor und daher habe ich noch nie bei einem Film oder Spiel geweint
    und irgendwelche Schnulzen wie Twilight usw gucke ich mir gar nicht erst an
    da gucke ich mir lieber nen guten Comedy oder Action-Film an :D

  • Für mich ganz klar Zack wen man Crisis Core gespielt hat dann weis man wieso :P :tongue: außerdem bin ich ein Rießen Fan wenn die Hauptchars die man Spielt Schwarze haare haben. Seit ff9 Sind die alle irgendwie Blond, bei KH genauso bei dem 1 teil hat Sora braune Haare und bei dem 2 Teil wurden die heller
    janush:-)