Tekken Tag Tournament 2 für Europa angekündigt

  • Namco Bandai hat Tekken Tag Tournament 2 für Europa angekündigt. Der Titel wird im September für die Xbox 360 und PS3 erhältlich sein. Tekken Tag Tournament 2 bietet mit über 50 Charakteren die umfangreichste Charakterauswahl in der Geschichte von Tekken mit mehr Kampfstilen und Moves, die in brandneuen Arenen in den verschiedensten Ländern rund um den Globus zum Einsatz kommen.

    Neben dem Tag-basierten Kampfmodus, den Tekken begründet hat, wird es in TEKKEN Tag Tournament 2 nicht nur Duelle Mann gegen Mann geben, sondern auch Kämpfe, in denen Einzelkämpfer gegen Tag-Teams antreten. Hier werden neue Standards für Beat ‘em-Ups gesetzt, die dieses Spiel zu einem Highlight für langjährige Fans machen und auch Neueinsteiger sofort in ihren Bann ziehen.

    TEKKEN Tag Tournament ist einer der beliebtesten Teile in der TEKKEN-Serie – nicht nur für die Fans, sondern auch für mich selbst und das ganze Entwickler-Team. Aus diesem Grund war die Arbeit an der Fortsetzung eine echte Herzensangelegenheit für alle Beteiligten,“ sagte Katsuhiro Harada, der TEKKEN Project Director bei Namco Bandai. „Um den hohen Standard, den der Vorgänger gesetzt hat, wirklich gerecht zu werden, haben wir einige aufregende Features und Modi implementiert, welche die Online-Beat ’em-Up-Community revolutionieren werden und gleichzeitig neuen Spielern die Möglichkeit bieten, das Spiel zu genießen und zu meistern – es wird also für jeden etwas dabei sein.

    Ganze News lesen

  • Das erste Tekken Tag Tournament hat mri damals unglaubliche Freude bereitet. Demnach wäre ich evtl. sogar offen für einen zweiten Teil. Allerding war Tag Tournament das erste PS2-Tekken, welöches ich gespielt habe.