Hört ihr FF Musik?

  • Hättest du aber als Threadstarter ruhig machen können ;)


    Joa, meistens höre ich die vom Aktuellen Teil, meistens wenn ich durch bin. Z.zt wäre dies eben X-2. 1000 Words ist Genial, kommt irgendwie hin wie Suteki da Ne, ebenfalls mit toller Orchester Version :)

  • hm,
    naja,
    nicht wirklich...eben manchmal am computer den FFVII OST, aber ansonsten...warum sollte ich es mir antun, noch öfters z.B. den Battle-music-theme anzuhören, obwohl er mir ja schon sowieso aus dem hals raushängt <.<


    Öh, abundzu höre ich auch den Battle-theme von Laguna in FFVIII, da dieser IMHO rult und dies mehr, als der normale...laaaame battle theme xP aber...naja ^^'

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • Ich hör mir FF Musik noch oft an (z.B. jetzt grad) und das mach ich eigentlich nur aus einem Grund: Wenn ich diese Musike höre, denke ich immer wieder an die schönen Geschichten von FF und dann bin ich immer gleich gut drauf. :D :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Ich hab leider noch keine FFX-2 Musik gehört und weiss auch net woher ich die bekomm...
    FF VII,VIII,IX,X Soundtracks hab ich am PC und es vergeht fast kein
    Tag,wo ich keinen hör ^^

  • Mein lieblings FF song is der der im hintergrund vom kampf gegen Jekkt (als hohe bestia) weiss aber nich we der heisst bitte helft mir das will ich mir dan doawnloaden.

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Lionheart103
    Ich hab das Lied und bei mir hats den Namen "Other World". Bin mir aber ned sicher ob das der richtige Name ist.
    Wenn du aber MSN hast, schick mir deine Mailadresse damit ich dich bei meinen Kontakten aufnehemen kann. Dann schick ich's dir wenn du willst.

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Ich höre am PC noch recht oft Musik, manchmal (besser gesagt selten) ist es Final Fantasy zeugs, z.B. Shuins Theme (oder wie das heisst) find ich noch richtig gut, oder 1000 Words oder Other World etc. Nuja aber sonst höre ich öfters andere Musik am PC.


    Lionheart103 das Lied heisst Other World, naja aber die anderen haben es ja schon gesagt.*g*


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Also ich höre mir die Soundtracks vonn FF auch super gerne an. Hab die von den Teilen 7 und 9. Will mir aber auch irgentwann die anderen besorgen. Ich höre sie mir eigentlich immer wieder mal an, gerade in letzter Zeit gehe ich die acht CDs immer mal wieder durch.

  • ich höre die ruhigen lieder von FF beim wasserpfeifenrauche usw gerne. Vorallem das Main Theme von ff7(weltmodus). wie bereits erwähnt suche ich noch nach dem hammersoundtrack (habn Thread gemacht).

  • Ich hör die FF Mucke nur wenn ich grade Spiele liegt vlt daran, dass ich ken Kazaa oder sowas hab ...^^

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Also ich hab ziemlich viele OSTs von FF (und auch von anderen Square Titeln) und höre die auch sehr gerne =)


    Meine Favs:


    FF1: Matoya's Theme
    FF4: Rydia's Theme, Cry in Sorrow, Theme of Love
    FF5: My Home Sweet Home
    FF6: Terra's Theme, Daryl's Epitaph
    FF7: Tifa's Theme, Aerith's Theme, Cosmo Canyon, Turk's Theme
    FF8: Liberi Fatali, Maybe I'm a Lion, The Extreme
    FF9: A Face Forgotten, Loss of Me, The Four Medallions, The Heart of Melting Magic etc pp... (der FF9 OST hat nen ganzen Haufen guter Tracks)
    FF10: Suteki da Ne, The People of the North Pole und die diversen Versionen von Song of Prayer
    FF10-2: Eternity, Besaid, Gagazet Mountain, Yuna's Ballade, Under Bevelle, Nightmare of a Cave
    KH: Dive into the Hearts -Destati-, Traverse Town, An Intense Situation, Hollow Bastion, Hikari
    XG: Stars of Tears, Emotions, Lost broken Shards, One who bares Fangs at God
    CC: Scares of Time (ist insg. ein sehr guter OST!^^)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren