Wie wäre der Comicstrip Generator?
Und die Spiele will ich auch haben! *wütend hüpf und "gnnnnn" sag*
Wie wäre der Comicstrip Generator?
Und die Spiele will ich auch haben! *wütend hüpf und "gnnnnn" sag*
Zitat von PrevailerIch will jetzt mal die Spiele ham *Arme ineinanderlegt, Kopf wegdreht, Nase nach oben zieht*
Krankes Kindchen, bist Du müde?
Hier, dann iss mal diese Rübe!
Zitat von ParaUnd die Spiele will ich auch haben! *wütend hüpf und "gnnnnn" sag*
Rüben darf ich nicht verzehren,
darum muss ich Schlaf entbeeren...
Zitat von ParaWie wäre der Comicstrip Generator?
Ohne Aufwand effektvoll, wie ich's liebe.
Bin dafür und verteile Hiebe!
Heute, am 10. September, nahm sich die Firma Fathasoft-E(h)was einmal Zeit, um anfängliche Fragen zum neusten Projekt zu beantworten. In den folgenden Zeilen finden sie zahlreiche Infos zu Story, Charakteren und weitere Details.
Compilation of Final Fantasy
Prolog:
Es ist nun schon fast 20 Jahre her, als Squaresoft den Markt betrat, um die Menschen zu manipulieren und sie zur Konsum-sucht zwang. Als dieses Projekt startete, waren viele Menschen schon in den Fängen des Kapitalismus verloren, sogar die kommunistischen Chinesen und Mütterchen Russland. Alles schien verloren, als sich eine Rebellion in das Projekt einschlich. Geführt vom eisernen Hironobu Sakaguchi war es dieser Rebellion möglich, das Projekt von innen zu manipulieren. Viele Jahre schien dieses Unterfang erfolgreich. Doch das geschah das, was geschehen musste. Zum Schluss manipulierte die Rebellion nicht Squaresoft, Squaresoft manipulierte die Rebellion und vor allem Sakaguchi. Hironobu Sakaguchi wurde von allen guten Geistern verlassen und erfand wahnwitzige Geräte, wie etwas die verrückte Dimensions-Maschine, womit es Squaresoft möglich war, verschiedenster Requisiten aus verschiedensten Universen und Welten zu plündern...
Als Squaresoft später mit der Finsternis (Enix) fusionierte, war alles verloren und Sakaguchi wurde unrühmlich entlassen. Sie hatten alles, was sie brauchten und Sakaguchi war nicht mehr notwendig. Von diesem Zeitpunkt an versklavte Square-Enix unzählbare Welten und Zivilisationen...
Story
So passiert es nun mit der Welt, die Vaan bewohnt. Als Vaan friedlich mit seinen Homies in seiner Hood abhängt, taucht das Außenbatallion auf, um Vaan zu entführen. Die Homies beschützen Vaan mit ihrem Leben, doch alles ist hoffnungslos. So wird Vaan entführt, eingesperrt und über Tage in die pralle Sonne geworfen, damit er ausbleicht, da die japanische Inselgesellschaft große Probleme hat, mit Menschen auszukommen, die anders aussehen...
Nachdem er Tage in seiner Zelle verbracht hat, findet Vaan sich plötzlich in einer eigenartgen Welt wieder... Dort trifft er auf einen mysteriösen Opa, der ihm die Situation schildert und sein Schicksal offenbart. Vaan muss dem Ganzen ein Ende setzen! Damit Square nicht weitere, schlechte Sequel erschaffen kann, müssen alle wichtigen Monumente und Protagonisten der letzten FFs ausgeschalten und zerstört werden, damit sie sich am Ende Square selbst widmen können. Dazu werden alle FF-Welten mithilfe von Hojo's Know-how verschmolzen. Nun muss Vaan besiegte Antagonisten treffen, überzeugen und in den Krieg mit Square-Enix zusammenführen...
to be continued...
The Phoenix RPG
[ noch ohne offiziellen Titel ]
Prolog:
[INDENT]
A Loss
is hard to bear [/INDENT]
Mostly when things get lost[INDENT]then[/INDENT]you realize how worthy they’ve been
[INDENT]We live in a world
where everything is passing by
So everything is dear[/INDENT]
Be aware,
for the reason that
things won’t return…
Story:
Schicksalhafte Verbindungen werden geknüpft. Wie könnte es auch anders sein, dass eine Zigeunerin einen ehemaligen Krieger, einen magischen Heilkünstler, ein junges Mädchen und eine Bestie zusammen führt...?
Es ist ein weiteres Spiel des Schicksals, das die Fäden in der Hand hält.
Die vier Weggefährten sind alle auf der Suche. Sie sehnen sich alle nach Dingen, die sie einst verloren haben. Ein nicht mehr pochender Pulsschlag, schwindende Erinnerungen, echolose Klänge und rastloser Seelenfrieden sind dabei ihre Begleiter...
Ob sie jemals wiederfinden werden, wonach sie begehren...?
Darüber kannst nur Du entscheiden. Bald...
Na dass sind doch schon mal spitzen Neuigkeiten
kann es kaum noch erwarten :flower)
Mein RPG ist wieder stark im Fortschritt...
Also noch ein wenig Geduld^^
Allerdings wollten wir ja Mini-WB veranstalten. Fufu, hättest keine Böcke auf einen Stripgenerator-Contest?
Klingen ja beide recht schön, aber viel kann man ja sagen, solange man keine Screens zeigt, also her damit.
Zitat von PhoenixAllerdings wollten wir ja Mini-WB veranstalten. Fufu, hättest keine Böcke auf einen Stripgenerator-Contest?
Wat dr Buer nit kennt, dat frisst er nit! ...Mir egal, was isn das für n Teil?
Zitat von ParaKlingen ja beide recht schön, aber viel kann man ja sagen, solange man keine Screens zeigt, also her damit.
Noch mehr?
Edit: Mal n bisschen Propaganda machen: Phoenix' RPG ist doof!
Zitat von ParaKlingen ja beide recht schön, aber viel kann man ja sagen, solange man keine Screens zeigt, also her damit.
Ich kann gern welche zeigen, allerdings hab ich kaum neue Maps, weil ich in letzter Zeit Events geschrieben habe^^'
Aber ich zeig bald mal 4 Neue.
Zitat von YoUr-ReAl-FaThAWat dr Buer nit kennt, dat frisst er nit! ...Mir egal, was isn das für n Teil?
Böh, Fufu!
Mal wieder sowas von schlecht informiert. Mit dem StripGenerator kannst Du schnell nette Kurzcomics machen.
Bsp#1:
http://www.thirdframestudios.c…pgen/viewEng.php?id=20548
Bsp#2:
http://www.thirdframestudios.c…pgen/viewEng.php?id=19895
Ich wär dafür. Da lustig, da unkompliziert. D'accord?
Zitat von YoUr-ReAl-FaThAEdit: Mal n bisschen Propaganda machen: Phoenix' RPG ist doof!
Schlampe! Mein Style fickt Deinen Stolz!
Du kannst einpacken!!!111eins
Von mir aus.. Worum soll's denn gehen? Egal?
Edit: Hier habt ihr mal noch ein paar Screenshots:
Bild 1 zeigt die Oberwelt des Intransparentinums, die Himmelshochburg der Dunkelheits-Fraktion, zu welcher auch Vaan gehört. Böse Menschen müssen schließlich auch nicht immer unter der Erde wohnen.
Bild 2 zeigt nen Dungeon.
Bild 3 das Innere eines Gebäudes.
Bild 4 zeigt Gau in Aktion.
Bild 5 nen mysteriösen Wicht, der gaaaanz tolle Sachen machen kann.
Und Bild 6 zeigt nen Bereich des Intransparentinums.
Übrigens ist es jederzeit an Speicherpunkten oder auf der Oberwelt möglich, das Intransparentinum zu erreichen.
Wow, Fatha! Das es so gut aussieht, hätte ich nicht gedacht^^' Macht hinne!
So, großartig Neues kann ich nicht liefern, da ich in letzter Zeit Events schrieb und nicht gemappt hatte. Aber trotzdem auch ein wenig frisches Bildmaterial von mir:
Wasserfall im Caelastas Dorf.
Gespräch mit der Hexe Matoya.
Frühlingserwachen im Freien.
Preview auf Menü-FaceSets von zwei spielbaren Charas.
Zitat von YoUr-ReAl-FaThAVon mir aus.. Worum soll's denn gehen? Egal?
Nyo, überleg Dir mal ein Topic für den StripGenerator. Oder die Community soll mal Ideen posten...
Zitat von YoUr-ReAl-FaThA
Hübsch^^
Deins sieht auch sehr cool aus, Phoenix. Die Blumenwiese^^' Ist schon sehr beeindruckend, was mit diesem RPGMaker alles möglich ist. Übertrifft ja grafisch schon SNES Spiele...
Zitat von PrevailerDeins sieht auch sehr cool aus, Phoenix. Die Blumenwiese^^' Ist schon sehr beeindruckend, was mit diesem RPGMaker alles möglich ist. Übertrifft ja grafisch schon SNES Spiele...
Naja, nicht wirklich. Der RM2k ist von der Grafikengine sehr dem SNES gleich und dennoch nicht so leistungsfähig wie die gute Konsole.
Es existiert aber schon eine neue RM-Version, der RMXP, der mit seinen 800x600 Pixeln den SNES locker in die Knie zwingt.
Sagt mal irgend ein Thema worüber Fufu und ich einen Kurzcomic machen können.
Wenn nichts Gutes zusammen kommt, dann nehmen wir uns die Freiheit die Inhalte selbst zu bestimmen.
Frist würde ich mal so setzen:
Themensuche für 'WB#3: Stripgenerator' ist bis morgen, FR 23. Sept, 22:00 Uhr
Frist abgelehnt.
Jetzt geh ich erst einmal ins Bett. Morgen hab ich bis Mittag Schule, bin kurz hier, wieder weg, wieder hier und dann bis Nachts wieder weg.
Zitat von YoUr-ReAl-FaThAFrist abgelehnt.
Jetzt geh ich erst einmal ins Bett. Morgen hab ich bis Mittag Schule, bin kurz hier, wieder weg, wieder hier und dann bis Nachts wieder weg.
Böh, Du alte Butterbirne ._.!
Was haste denn gegen eine Frist? Die ist ja eh nur zum Ideen sammeln. Danach wird erst entschieden... Vorher können die Leute ruhig mal paar Vorschläge nennen. Wenn Du einen Einbringen willst, dann kannst den ja immer noch sagen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Hört nicht auf Fatha, sondern auf die wahre Autorität namens Phoenix!
(Ätsch, Fufu!)
Vorschläge sind erwünscht!
Also posten!
Jaaahuch?
Mkay, hab mich verlesen, sry. Alles gut, alles schön!
Na Dolle.
Jetzt traut sich keiner mehr ._.'
Verlängern wir die Frist oder lassen wir einfach den weisen Lynn ein Thema festlegen?
Vllt wird's sogar was anderes als Furry...
Hm wie wärs wenn ihr ein Comic über .....den Tagesablauf des jeweils anderen macht!