Naruto SUNS Generations Turnier!

  • Joah nur nochn Tach warten :D
    Die Kämpfreihenfolge mache ich morgen fertig, Anmeldeschluss ist ja erst heute Nacht.


    Also wenn ihr noch jemanden kennt der mitmachen sollte, ihr habt noch 12 Stunden Zeit bescheid zu sagen :D

  • hallo, ich möchte gerne am turnier teilnehmen und werde jetzt ein pn an kairos mit mein PSN ID schicken,wollte einfach zur sicherheit einfach mal das hier schreiben.

  • Ihr habt alle von mir eine Anmeldebestätigungs-PN bekommen, die hierher auf die Regeln und den Verlauf hinweist :D

    Eine Kampfeinheit dauert ungefähr 10 Minuten, daher
    finden die Kämpfe am 13. 4. 2012 ab 18 Uhr bis 22 Uhr statt. Alle
    möglichen Folgetermine werden in diesem Thread, unter Absprache am
    selben Tag noch ausgemacht.

    Bis heute um 23 Uhr kann sich noch angemeldet werden.
    Morgen mache ich dann die Turnieraufstellung und poste Freitag eine Übersicht hier, wer gegen wen kämpft rein.


    Die Freundesliste hat nicht unendlich viel Platz und wenn ich euch alle adde, muss ich Freunde löschen oder einen neuen Account machen.
    Aber beides möchte ich nicht unbedingt machen, deshalb adde ich euch erst am Freitag wenn ihr mitm Kämpfen dran seid.


    Erst vor den Kämpfen schicke ich euch die PSN IDs eurer Gegner dann zu und adde euch. ^ ^

  • wenn du die gegner uns schickst müssen wir ne private sitzung machen und ihn einladen und gg ihn kämpfen? oder machst du ein turnier und lädst die leute ein?


  • Verlauf und Regeln stehen im 1. und 2. Post in diesem thread ;)

  • ja ok danke


    was passiert wenn eine verbindungsfehler kommt?hab gelesen man wird disqualifiziert,aber man weiss es doch nicht bei wen es passiert ist wen es mitten im kampf passiert?also man macht man es ja nicht extra wen es anfang eines kampfes oder mitten drin passiert

  • Wenn es nur ein Serverfehler ist bleiben beide online.


    Wenn nur einer offline geht muss ich davon ausgehen das er/sie schummelt.
    Würden wir das nicht machen, würden der ein oder andere das eventuell ausnutzen. Soll nicht heißen das ich prinzipiell jedem misstraue und das unterstelle, aber das Gegenteil überprüfen kann ich auch nicht.


    Am Anfang des Kampfes kann ich mir aber vorstellen das man mit seiner Charakterwahl nicht zufrieden ist und dann jemand anders wählt.
    Sollte es eine Regel geben die im besagten Fall vorschreibt dieselben Charas zu nehmen, ich dann aber eine Mail vom Gegner bekomme: "der hat jemand anders genommen" kann ich das wieder nicht überprüfen.

  • Wieso wollen wigentlich alle immer mit Support Chars spielen? Meiner Meinung nach sind Einzelkämpfe, im Bezug auf die "Stärke" des Gegners, um einiges ausdrucksstärker, als diese überladenen Team-Kämpfe.

    There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

  • glaub ich eher nicht, in einzelkämpfen ist der besser, der schneller seine combo abbricht und so einfach die gegnerische Tauschleiste leermacht. Dadurch werden dann Spammer genommen die dies verhindern, wie Sasuke susano, danzo usw und dann kann man noch nicht mal was ausrichten. Es hat einen Grund warum man ranked Matches nur als Teamkampf bestreiten kann, denk mal drüber nach ;)

  • Das was du ansprichst, das Problem haben die meisten. Sie denken diese sogenannten "Spam Chars ( btw. kann man das mit jedem Char) wären übermächtig. Dem ist aber nicht so, man sollte nur wissen mit welcher Taktik man gegen solch einen Char an den Kampf geht.
    Der Kampf mit Support Chars ist hingegen in den meisten Fällen einfach nur chaotisch und sobald man die Teamleiste genügend gefüllt hat, wird der Kampf zur reinsten Spam Party. Denk mal darüber nach.

    There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

  • dann sag dooch mal wie man einen Rasengan spammenden Sage Naruto besiegt im Einzelkampf, klar geht es aber da muss der Gegner schlecht sein, das Problem ist, wie bei anderen Spielen Beispiel League of Legends, dass der Einzelkampf nur Schnick Schnack ist und dass bei der Balance immer auf Teamkampf geschaut wurde ( In League of Legends wäre das 5v5 und der Einzelkampf wäre in LoL 3v3 ) Außerdem ist Einzelkampf total langweilig, im Teamkampf gibt es viel mehr Variationen und taktische Mittel durch die Support Chars, es fängt schon bei der Auswahl an, z.B. ob man passende Chars nimmt oder unpassende, dann kommt es im Kampf noch auf den richtigen Einsatz und Zeitpunkt an. Ich weiß nicht warum du Teamkampf hasst aber chaotisch ist er nur selten.

  • Hey Leute, ich muss (leider) bescheid sagen das ich morgen nicht antreten kann, auch wenn ich es wirklich gerne getan hätte, muss es aber aus familären Gründen absagen :(


    Wünsche dennoch allen Teilnehmern viel Spaß & ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt~

    No matter what it takes, i will defeat the hate, which is deep inside of my heart.


  • Hehe, hier gehts ja schon gut ab. xD
    Ich setz mich jetzt mal noch ein wenig ran und trainiere für morgen! Auch wenn ich nun eigentlich nicht unbedingt den größten Willen zum Siegen habe, da ich meine Chancen recht gering einschätze.^^


    Edit:
    Boah, ganz im Ernst, wenn morgen einer die ganze Zeit nur Ninjutsu spammt so wie ein Großteil der Leute Online, dann verlass ich sofort das Turnier. Sind solche Menschen eigentlich stolz auf ihre Siege? Das ist doch sowas von erbärmlich. *rage*


    Edit2:
    Okay, Online spiele ich eindeutig nicht mehr.
    Entweder Spammer oder die quitten schnell wenn ich am gewinnen bin. Ist doch echt traurig. Vlt. treffe ich ja hier ein paar Leute, die auf faire Weise spielen wollen...

  • Ich hasse den Maskierten Mann, der ist einfach op. Sein Ninjutsu ist zu stark, da er nicht wie zb. Naruto vor dem Gegner stehenbleibt , sondern einfach durchgeht. Sein Grab hat zu große Range, ich mein vergleich die mal mit der von Rock Lee oder Sasuke ( Teil 1 ). Aber das unverschämteste ist, dass wenn man das ultimative Jutsu einsetzt, dass er danach nicht mal für kurze Zeit verwundbar ist, so wie viele andere, er steht zwar vor dir und sein Schlag ist zu Ende, aber er ist immernoch unverwundbar X(

  • Entweder Spammer oder die quitten schnell wenn ich am gewinnen bin. Ist doch echt traurig. Vlt. treffe ich ja hier ein paar Leute, die auf faire Weise spielen wollen...


    Ich hoffe auch das sich bei euch, hier und da, gute Partner finden werden. Dann können wir nochn paar Turniere in Folge abhalten wenn ihr möchtet!

  • Also Leute, es könnte sein dass ich die Matches aufnehmen kann, natürlich nur meine, da es ja keine Zuschauerfunktion für Mitspieler Suche gibt. Es ist aber noch nicht sicher. Ich bekomm morgen die nötigen Teile um aufnehmen zu können, aber ich habs noch nie gemacht und es könnte was dazwischen kommen also verlasst euch nicht drauf. Falls aber alles klappt kann ichs auf Youtube hochladen.