Warriors Orochi 3 & 3 Ultimate

  • Hi leute...hab gerade die ps4(uk) version bekommen und wollte mal fragen ob der deutsche dlc damit funktioniert. Ich hab gelesen das wenn ein pegi usk symbol auf der bluray ist, es funktionieren sollte. Wäre nett wenn mir das jemand bestätigen könnte...

  • Habs zwar nicht, aber sollte funktionieren. Bei KoeiTecmo sind in EU alle Versionen immer gleich.


    Aufpassen muss man nur bei so Abzockerfirmen, u.a. EA, Sony, Microsoft die oft für UK eigene Versionen veröffentlichen.

  • Hi leute...hab gerade die ps4(uk) version bekommen und wollte mal fragen ob der deutsche dlc damit funktioniert. Ich hab gelesen das wenn ein pegi usk symbol auf der bluray ist, es funktionieren sollte. Wäre nett wenn mir das jemand bestätigen könnte...



    Das sollte problemlos funktionieren, da die ganzen Versionen aus Europa miteinander kompatibel sind. Vermutlich wird es auch irgendwelche Ausnahmen geben wenn solche Genies wie Bethesda am Werk sind, aber Warriors Orochi sollte ohne weiteres die DLC aus dem deutschen Store integrieren.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Erstmal danke für die schnellen antworten...das klingt ja schonmal sehr gut. Wenn jemand die deutsche version hat würd ich nur gern noch den cusa code wissen, um ganz sicher zu gehen. Ist auf der seite,meiner ist 00661.

  • "We don’t have anything to share at this point obviously, but we’ll bring out such information in the future."


    Das sagt eigentlich schon alles. Sie wollen was veändern aber was genau dass werden sie erst noch bekannt geben.


    Solang sie an der Massenschlacht Idee nichts ändern bin ich mal positiv gespannt was kommt. Ich mein im Interview heißts gegen Ende auch dass sie am Setting nichts verändern wollen. Hätte mich persönlich jetzt nicht so gestört, da ich ja auch die ganzen Spin-Off Titel in anderen Franchises gut finde.


    Wenn allerdings die Kämpfe nur ein wenig anspruchsvoller werden würden (nicht zu viel es soll kein Ninja Gaiden werden) und sie vielleicht kleine Änderungen an den Maps vornehmen wäre ich zufrieden.


    Zum Beispiel sind die Karten ja meistens recht offen und groß gestaltet. Wie wärs mal mit nem Kampf in nem Dorf/ner Stadt? Fände es cool öfter mal auf Häuserdächern zu fighten und eventuell Häuser zu zerlegen bei mächtigen Spezialangriffen.


    Das wären so kleine Schmankerl die mir schon reichen würden um die Serie zu verändern.