Final Fantasy VIII-2

  • Hallo Leute


    Also ich habe im Internet da ein sehr verdächtiges Bild gefunden...



    Das ist Rinoa!


    Meint ihr es könnte ein Zeichen sein für eine Fortsetzung? Oder denkt ihr auch das es ein Fanbild ist...?? Na ja...FFVIII hatte ein Schluss wo man noch was dran hängen könnte, also eine Fortsetzung, das wissen wir doch alle?
    Aber wenn es eine Fortsetzung sein sollte, würdet ihr es gut finden das Square Enix so was macht, oder seid ihr dagegen?


    Bin gespannt auf eure Meinungen!


    grüsse


    Ritz


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Ich bin auf alle fälle für nen zweiten Teil von FF VII doch wenn!
    Wenn es aber nur ein Bild von Rinoa gibt,(also keine anderen) dann ist es sehr unwahrscheinlich das es eine fortsetzung gibt[ich bin sowiso erst auf Cd3 und weiss nicht was ich machen soll,(habs vergessen da ich damals keine lust mehr hatte, ich glaub ich war in einigen stunden schon auf cd3 mit einem recht gut trainirten teamdrum wars langweilig!)] :rollen)


    aber ich würd mich wie schon gesagt auf einen neuen 8ter FF teil freuen! :--|

  • oh bitte nicht ^^. ich hab echt von SEs geldgier genug......ffx-2 hat echt schon gereicht und jeden vogel abgeschossen.....wie ff7 momentan ausgeschlachtet wird ist laecherlich. die sollen sich mal wieder die koepfe graderuecken und ein gescheites ff12 abliefern, damit scheinen sie momentan ja genug probleme zu haben..... noch so ne halbherzige, laecherliche fortsetzung marke x-2 wuerde SEs ruf alles andere als gut tun, der ist eh schon arg angekratzt....


    ich glaub allerdings, das es ein fanbild ist.

  • Eine fortsetzung vielleicht erst nachdem man FFVII ausgeschlachtet hat. Das bild muss nichts aussagen, es gab bereits eine PS2 tech-demo von FF8, eine tech-demo von FF6 auf dem N64 und jetzt auch noch eine von FF7 auf der PS3. Daher muss dies nichts bedeuten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub es ist ein FanArt. Sollte ein Final Fantasy VIII-2 geplant sein, hätte man davon mit Sicherheit zuerst auf den großen Fanseiten / Newsseiten erfahren. Über ein Bild das irgendwo im Internet lauert, geschieht so eine Ankündigung mit Sicherheit nicht^^'' Und wenn, würd ich nix davon halten, aber mir FF VIII-2 trotzdem kaufen eek

  • Ja stimmt, es könnte sich tatsächlich um ein Fan-Art handeln, aber selbst, wenns nicht so wäre und SE eine Fortsetzung zu FFVIII machen würde, dann hätte ich es nun wirklich genug mit den Fortsetzungen. So langsam muss das ja einen auf die Nerven gehen........
    Jedenfalls gabs schon genug Fortsetzungen, also bin ich contra.

  • Das ist zu 99% nicht aus dem Hause Square Enix. Gerade erst war die E3 und was man am Square Stand vorfand, waren Infos zur Compilation of FF7 und FFXII, mehr nicht. Wie zum Teufel soll dieses Bild also seinen Weg ins Internet finden, wenn von einem FF VIII-2 nicht einmal auf der E3 die Rede war?


    Weiterhin passt dieses Bild nicht mit dem immer stärkerem Grafik-Ideal überein. Square-Enix übertrumpft sich von Teil zur Teil, wie keiner anderer. Allein Prototypen der Charaktermodelle werden in aller Mühe aufgearbeitet, um einen Eindruck vom Endprodukt zu bekommen. Da passt dieses Bild absolut nicht rein, das ist FFX-Niveau.

  • hab grad nicht so viel zeit, bin grundsaetzlich dagegen

    Nur zu, nur zu, dem Feind entgegen
    Unsere Schulen brechen hervor aus der Suedsee Wegen
    Zum Angriff mit Nasen fest wie Felsenstein
    Kein Hai, kein Krake wird nach unserem Schlage am Leben sein.


    Die Staemme der Delphine sind furchtlos und wacker
    Unser Reich ist der Ozean, als fahne ein Lied voran uns flattert
    Unsere Waffe heiszt Geschwindigkeit und mit unsern steinharten Nasen
    Wird jeder Feind schnellstens in die Flucht geschlagen.


    Heil Eris!

  • Isn Fanfake. Das Bild lagert schon länger auf Squarenet rum soweit ich mich recht erinnere^^


    Naja aber eine FFVIII Fortsetzung....hm..ich sag nix wegen Geldgier (solange es ein gutes Spiel wird isses mir eigenntlich egal wie oft eine Idee ausgeschlachtet wird)

  • ich glaube, dass das thema schonmal von phoenix und mir privat angesprochen wurde.
    hierbei handelt es sich, wenn mich mein hirn nicht im stich läßt, um eine fanfic.,
    die eben rinoa in verschiedenen posen zeigt.
    ich hänge mal ein Paar bilder an, damit ihr sehen könnt was es noch davon gibt.
    aber am besten kann phoenix sich dazu äußern, denn er war ja der, der mir die bilder gezeigt hat.


    zum anhang:
    sicherlich gibs noch viele mehr, aber dies sind die einzigen, die ich in moment auf dem pc habe.

  • Zitat von FeiLong

    ich glaube, dass das thema schonmal von phoenix und mir privat angesprochen wurde.
    hierbei handelt es sich, wenn mich mein hirn nicht im stich läßt, um eine fanfic.,
    die eben rinoa in verschiedenen posen zeigt.
    ich hänge mal ein Paar bilder an, damit ihr sehen könnt was es noch davon gibt.
    aber am besten kann phoenix sich dazu äußern, denn er war ja der, der mir die bilder gezeigt hat.

    Stimmt, Feilong. Wir hatten uns schon ein Mal vor längerer Zeit darüber unterhalten. Das Bild ist ein Fanwork. Soweit ich mich noch erinnern kann, war es ein Beitrag zu einem Designer-Wettbewerb. Somit ist die eventuelle Vorfreude bzw. Befüruchtung wegen FF8-2 im Keim erstickt.


    Zitat von Yunalesca

    Also ich will ja mal nicht so sein aber man braucht doch schon einiges an Fantasy damit man da Rinoa erkennt^^ auch wenn man gewissen Ähnlichkeiten nicht abstreiten kann.

    Das Outfit mit dem hellen Blauton und den Engelsflügeln deuten schon sofort auf Rinoa. Ansonsten hat sie eben kürzere Haare und das Gesicht wirkt anders...


    Ich finde allgemein, dass ein geschultes Auge ja sofort erkennt, dass es sich hierbei nur um ein qualitativ sehr gutes Fanart handelt, es aber visuell für ein SQEX-Produkt sehr mager und mikrig ausgefallen wäre, denn optisch sind sie auf höherem Niveau.


    Zitat von Yunalesca

    Und wenn sie schon ein remake machen dann wohl vom besten Teil der Serie: Und zwar FF VI.

    Oh bitte nein ¬_¬'
    Ich will nur das Remake von FF3 hier in Europa haben und sonst kein anderes FF nochmals aufgewärmt.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Also ich fände es noch toll..


    Aber ich habe das Gefühl das Square enix zur Zeit freude an Vortsätzungen hat..(ff7,ff10 usw)
    Also wäre es gut möglich..leider bin ich auch bei FF8 erst bei der dritten cd
    den mein Computer hat mich nicht so gerne.. er bleibt bei Rändergrafiken
    immer stecken..


    Aber was mir sehr aufällt bei dem einen Bild das
    Rinoa Flügel auf dem Kleid hat.
    Aber das Gesicht stimmt nicht ganz darum könnte es ein Fanbeitrag sein..


    |-(

  • Bin mir auch sicher dass das ein Fanart ist...


    Noch eine Fortsetzung wäre schrecklich...und bitte nicht von FFVIII. Fortsetzungen schaden SQEX Ruf mehr als es ihnen nützt. FFX war ja super "erfolgreich" und daher dachte sich SQEX machen wir halt eine Fortsetzung was zwar eigentlich gegen unsere Tradition geht aber egal...nunja..das Resultat kann sich nicht sehen lassen und hat SQEX Ruf enorm geschadet.

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Zitat von Sephiroth16

    FFX war ja super "erfolgreich" und daher dachte sich SQEX machen wir halt eine Fortsetzung was zwar eigentlich gegen unsere Tradition geht aber egal...nunja..

    FF10 wurde soweit ich weiß nur fortgesetzt, da viele Fans sehr unzufrieden mit dem traurigen Ende waren und nicht auf Grund des Erfolgs. Und die Tradition einen FFTeil nicht direkt fortzuführen wurde schon relativ früh in der Laufbahn der Reihe gebrochen, nur wissen das nur die Wenigsten. Die OVA-Reihe 'FF Legend of the Crystals' knüpft an FF5 an und wurde noch vor FF10-2 und der FF7-Compilation produziert!


    Generell bin ich gegen direkte Nachfolger. Und Remakes (außer von FF3) müssen auch nicht sein!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich fänd´s echt klasse, wenn eine Fortsetzung von FF8 rauskommen würde !
    III,VIII;X und X-2 sind meine absolouten Favouriten !!!


    Eigentlich wollten die Prods. jeden Teil der FF-Serie in einer anderen Welt spielen lassen.
    Chocobos und Ifrit,Shiva und co. sind aber in fast allen Teilen vertreten !
    Eigentlich ist das Ende auch ziehmlich happy !
    Squall rules !!! :vivi/


    Zitat von Yunalesca
    Also ich will ja mal nicht so sein aber man braucht doch schon einiges an Fantasy damit man da Rinoa erkennt^^ auch wenn man gewissen Ähnlichkeiten nicht abstreiten kann.


    Und wenn sie schon ein remake machen dann wohl vom besten Teil der Serie: Und zwar FF VI.



    Ich find auf dem Bild ist schon ganz gut Rinoa mit einer Gunblade zu erkennen !
    Rinoa hat zwar in FFVIII längere Haare, aber ansonsten ist eine Ähnlichkeit nicht zu übersehen !

    [/FONT]A dream is just a dream. It´s the fantasy which is real !

  • Ich habe mal vor einer Weile ein Bild von Rinoa gesehen auf den Sie etwas anderst aussieht. Mit kurzen Haaren udn etwas anderem Outfit, sobald ich das Bild wieder habe stelle ich es mal ins Forum. (falls ihr es noch nicht kennt;))
    das merkwürdige ist nur das Rinoa VIII-2 oder so etwas ähnliches steht^^'. Daher wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht etwas wisst was ich nicht weis :P z.B das es evtl. eine Fortsetzung von VIII gibt? oder sowas.


    bin gespannt auf eure Beiträge :D


    Also ich würde mich auf eine Fortsetzung von VIII freuen, da FF VIII einer meiner Lieblingsteile ist. :]



    gruss Rikku ^^

  • Las mich raten da steht ein Mädchen mit kurzen Harren im Blumenfeld.
    Das Bild ist auf jeden fall Fake! Ich habe es schon vor ein paar Jahren gesehen und es wurde immer wieder von irgendwem als das erste Bild vom nächsten FF verkauft.
    Ich glaube sogar, dass das Bild sogar irgendwo hier im Forum schon mal gepostet wurde.