The Raid 1-3

  • ich meine nicht die action, sondern die choreographien, es haben sich viele bewegungen wiederholt, zu viele für meinen geschmack und vom endkampf will ich gar nicht erst reden :D aber was solls, vllt hab ich auch einfach nur einen zweiten "revenge of the warrior" erwartet :P

  • aber was solls, vllt hab ich auch einfach nur einen zweiten "revenge of the warrior" erwartet :P


    Musste ersteinmal schauen, was das für ein Film ist. Aber ja, den kenne ich. Dieses "kompromisslose Action ohne viel Anspruch" ist aber nicht so mein Fall, wobei bei "Revenge of the Warrior" ein vermutlich ernster Hintergrund herrscht.



    ich meine nicht die action, sondern die choreographien, es haben sich viele bewegungen wiederholt, zu viele für meinen geschmack und vom endkampf will ich gar nicht erst reden


    Echt? Ist mir bei dem ganzen Actionzeugs gar nichts aufgefallen. Aber bei so vielem kann man auch schon einmal den Überblock verlieren. ;)

  • Musste ersteinmal schauen, was das für ein Film ist. Aber ja, den kenne ich. Dieses "kompromisslose Action ohne viel Anspruch" ist aber nicht so mein Fall, wobei bei "Revenge of the Warrior" ein vermutlich ernster Hintergrund herrscht.


    Hier ein Trailer, ist ein Toller Film

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Snow Villiers


    bei sowas bin ich ganz schön anspruchsvoll :P hehe, leider gibt es von solchen filmen unzählige, das meiste kennt man schon
    da war ip man eine gute abwechslung, und ja, the raid hatte sehr viel potential eine ähnliche wirkung auf mich zu haben :D mal sehen was der zweite teil so auf den bildschirm zaubert :)

  • Der erste Richtige Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cloud's Omnischlag ab eine 1:58 Min.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Na, da scheint diesesmal doch mehr Handlung und Tiefe im Film vorhanden zu sein. Die Actionszenen werden so bleiben, wie beim ersten Teil. Was ich in diesem Trailer gesehen habe, bestätigt das wieder. Jetzt bin ich doch wieder gespannt auf den zweiten Teil. Mehr Dramatik tut dem Film gut.

  • Die Kritiker von Sundance sind begeistert und vergleichen The Raid 2 sogar mit der Pate 2!


    “The Raid 2 erinnert an alles mögliche, von Kubrick bis Kurosawa. Der anspruchsvolle Plot wird durch wahnsinnig intensive Kampfsequenzen ergänzt.”


    Im März startet der Film in den USA. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin...

  • Gareth Evans hat eine Deleted Scenes Released





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Großes Gemetzel

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Habe teil 2 schon zwei mal gesehen und ich finde ihn genial, 2:30 stunden an Genialität
    man wird super unterhalten bei diesen Film. Story Genial, Sound Genial, Atmosphäre
    genial, Hammer Schauspieler, Geniale Kämpfe...



    Einfach alles Genial, 10/10 Punkte


    PS: Hoffe auf Teil 3 :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Worauf ich warte wäre ein Director's Cut von Teil 2. Gareth Evans verrät im Bonusmaterial ja selbst das immer noch einiges dem Schneideraum zum Opfer fiel. Im besagten Bonusmaterial ist ja auch eine relativ lange Schießerei zu sehen, die ich gerne im Film gesehen hätte (etwas weiter oben auch von Nero gepostet). Aber es entstanden auch kleinere Logiklöcher. Die Japaner sprachen einmal von einem Vergeltungsschlag. Wo war der zu sehen? Vermutlich da, wo auch die berüchtigte Escalator Szene (die Szene mit Kazuki Kitamura, wo er relativ cool bei fahrender Rolltreppe einen Typen umnietet) zu sehen war. Würde chronologisch nämlich passen. Ich hatte mich nämlich die ganze Zeit gefragt, was aus der Rolltreppen Szene geworden ist, bis ich dann las das auch die aus dem Film geschnitten wurde, aber durchaus noch in Trailern zu sehen ist.


    Ich bin kein großer Anhänger von Extended Cuts, aber von The Raid 2 darf Evans gerne einen Director's Cut anfertigen. Ein großartiger Film würde so noch viel besser werden, er ist einer der wenigen Regisseure, denen ich einen neuen Cut zutraue. Danach darf dann gerne The Raid 3 kommen :D

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10