Euer Catgirl-Favorit


  • Wer kennt sie nicht, diese süßen kleinen Nekomimis (aka 'Catgirls') aus diversen Mangas. Meistens sind es sehr kindhafte und verspielte Charaktere, was sie sehr liebenswürdig macht...


    Doch mich würde jetzt interessieren, wer euer liebstes Catgirl unter dem Katzenvolk ist?
    (Wer sich nicht so auskennt, hier eine Liste mit Real-Catgirls und Intra- und Extra-Cosplays)


    Für mich ist ja eindeutig Merle aus Visions of Escaflowne mein eindeutiger Favorit. Ich finde sie ist unschlagbar im Kawaii-Faktor^^
    Jedoch wenn es um Sexappeal geht, dann ist Felicia an der Spitze^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich nehm unter anderem Rei aus NGE, die Asassine aus Ragnarök, Merle aus Vision of Escaflowne und Scarlet aus Big Bang Age.
    Das sind alles meine Favoriten.^^ Besonders Rei gefällt mir, nicht wahr, Vincent^^

  • Die süße und freche Merle aus Visions of Escaflowne gehört auch zu meinen Favoriten. :] Puchiko aus Di Gi Charat ist aber auch unglaublich niedlich... ~nyu (Der "Sprachfehler" und ihr Mekka-Beam sind so... chu!)