Die Post-Hall of Fame

• Meine Güte 16 Jahre hat es gedauert. Nun habe ich die 1000 Beiträge xD

@PrinceNoctis

Lieber Noctis, klar habe ich dich bemerkt, da ich Jahrelang ein stiller Mitleser war, erkenne ich sowas recht schnell, grade User die eine sehr positive Einstellung haben. Auf der Welt gibt es genug Nörgler :D

Einmal editiert, zuletzt von Nitec ()

• Glückwunsch euch beiden :D
    Dachte bei euch beiden ihr hättet schon mehr Kommentare geschrieben weil ohr halt in der Wahrnehmung schon immer aktiv wart^^

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age

• Ich habe meine 15000 Beiträge erreicht, mit dem hier 15001.

Ich war schon in paar Foren, aber hab dort nie so viele Beträge geschrieben.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Ich habe den wohl wichtigsten Beitragsanzahl-Meilenstein erreicht. Ich glaube das wäre der richtige Zeitpunkt mich endgültig zur Ruhe zu setzen. :sleeping:

Ja das ist sehr kindisch. Aber das fiel mir jetzt durch Zufall auf, hätte ich das ignorieren sollen?! D:

• Einige Auserwählte haben diesen glorreichen Moment trotzdem miterlebt!

• Hab ichs doch glatt verpennt:

Ich hatte gestern mein 10-jähriges Jubiläum hier.

In dieser Zeit habe ich es auf 7.550 Beiträge (Stand zur Beitragsverfassung) gebracht und darf mich über 1270 Likes/Zusprüchen freuen.
    Mit den Jahren natürlich viel weniger aktiv als Resulttat generell sinkender Aktitivät im Forum (insbesondere Bereiche, für die ich mich mehr interessiere), viele User nicht mehr da, mit denen man sich regelmäßig austauschte und Zurückgezogenheit, weil man sich an diversen Diskussionen nicht beteiligen möchte.

in den Jahren hatte ich mehrfach mit den Gedanken gespielt zu gehen, aber habe es letztendlich doch nicht umgesetzt, weil es für mich sonst keine Alternative gegeben hättte denn JPGames ist bereits eine Alternative für ein anderes gestorbenes Forum gewesen.

• Grad gemerkt, dass ich ganz nebenbei die 4000-Posts-Marke geknackt habe - hätte ich mir bei meiner Registrierung damals im März 2016 nicht im Traum ausmalen können. :D

"Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

• Ich habe gerade auch gesehen das ich die 3000er Marke schon durchbrochen habe 🥳. Hätte ich als fauler Sack von mir nie erwartet. Na dann hoffentlich auf weitere 3000 Beiträge :) .

Gespielt 2024 Part 2

• Da habe ich doch glatt mein Jubiläum verschlafen.

Stolze 12 Jahre ist es nun her, dass ich hierher gefunden habe.

In diesen Jahren ist sehr viel passiert.

Eine stark zusammenhaltenden Community, die sich so gut verstanden hat, dass regelmäßig Treffen stattfanden, sei es zu Events wie Japantag oder auch mal einfach zwischendurch.

Über die Jahre hinweg dünnte sich diese Community leider stark aus und viele gingen andere Wege oder sind aus anderen (persönlichen) Gründen gegangen, aber natürlich kamen auch hier und da neue dazu aber auch von diesen sind manche bereits wieder gegangen.

Mittlerweile ist es gefühlt großteil nur noch die Stammbelegschaft, die wirklich dem Forum bis zum Ende treu bleiben, aber ich bin mir sicher, dass mit dem Sterben der Foren wegen dem Wandel der Sozialen Medien sicherlich auch irgendwann das Ende von JPGames eingeleutet werden könnte. Ich hoffe es natürlich nicht, da es für mich der einzige Platz ist mich über Videospiele auszutauschen auch wenn ich mit den jahren selbst extrem still geworden bin.

Daher im positiven Sinne: Auf weitere hoffentlich schöne und angenehme Jahre <3