Wenn du mir nicht ständig die formeln klauen würdest, wär die gillion ein leichtes!
Die Post-Hall of Fame
-
-
- Offizieller Beitrag
Wo habe ich denn eine Formel, Erze sind das einzige was ich momentan genug habe, A.K. ist der Übeltäter der Stunde und nimm das nicht als Ausrede dafür das deine Vögel nix mehr finden.
-
Ich hab so viel ich weiss noch nie ne formel ausgegraben. Meine kackvögel finden nur steinchen, gizar und bingolose... Traurig aber wahr.
-
- Offizieller Beitrag
Formeln habe ich schon 3 erbuddelt.^^
Ich gehe langsam gegen 5000... Puh...
-
- Offizieller Beitrag
Was machen wir denn zu deinem 10.000sten Post 2stein? Du bist der erste der diese Schallmauer durchbricht^^
-
hmmm... keine ahnung. lass dir was einfallen und überrasch mich!
-
Wie wär es mit noch ner Forum-Puppe?
-
- Offizieller Beitrag
Gibt doch schon eine Steinerpüppi und fände das ganze etwas unpassend. Es sollte schon irgendwas mit den 10k zu tun haben. Ein nettes Item sollte es allerdings schon werden. Steini hat schließlich die traditionelle 9999 Marke überschritten (nach FF Maßstäben).
-
Ich meinte keine Steini-Puppe, sondern eine "Forum-Puppe".^^
-
- Offizieller Beitrag
Gar nicht gemerkt das ich die 3500 geknackt habe. xD Naja gefeiert wird erst wieder bei 4000.
-
Noch 300!
Prev, ich hätte gerne einen 7. Stern! -
- Offizieller Beitrag
Steini das tendiert noch zur Sternen Sucht und zu was das führt sieht man ja am Beispiel eines kleinen schnauzbärtigen roten Klempners der aus Sicherheitsgründen hier lieber anonym bleiben will. Da fällt mir auf ich habe ja 6 xD gabs den bei 3000 oder 3500. xD
-
Aber meine sind blau! Ätsch!
-
- Offizieller Beitrag
Aber meine sind blau! Ätsch!
So ich bin gegen den 7ten Stern. Außerdem beantwortet das nicht meine Frage.
-
Bei 3.000 gibts den.
-
- Offizieller Beitrag
-
Huiiii Glückwunsch, AK!
Noch a bissl mehr und du bist an 2Stein dran -
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch A.K. und Ada bei dir fehlt auch nicht mehr viel bis zu den ersten 1000 Posts.
-
Noch 200. geht doch recht fix!
-
huch, ich bin plötzlich veteran...fühl mich jetzt als wär ich ein kriegsrückkehrer :-DD
-