Dunkle Vergangenheit - Flashbacktheorie

  • Bekanntlich hat ja mehr oder weniger jede Figur in einem FF eine bedeutende Vergangenheit und im E3-Trailer sind manche Szenen S/W, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass sie sich bereits vor dem Jahre 706 B.I. ereigneten. Genauso wie auch dieser zwei Bilder, die ich zusätzlich noch aufgehellt habe, damit man mehr erkennt:




    Zusehen ist rechts ein Archadia-Soldat, der seine Waffe gegen die Person vor ihm schwingt (links zu sehen). Das Interessante ist, dass dieser Flashback (falls es überhaupt einer ist) genau dann gezeigt wird, wenn der schwarzhaarige Archadianer sagt 'Ich werde meine Schuld begleichen'... Man könnte vllt in Erwägung ziehen, dass er der Archidia-Soldat ist.
    Wer nun die Gestalt davor sein könnte, lässt sich auch erahnen. Und zwar ist ja nun auch dieses Bild erschienen, das aufgehellt viel mehr verrät, als beim ersten Betrachten:



    Man kann nämlich endlich die Gestalten erkennen. Besonders signifikant ist ihr Mantel. In der Flashbackszene erkennt man nämlich, dass die Gestalt links genau denselben Mantel trägt. Anscheinend handelt es sich auch um denselben Raum, was an denselben Ornamenten erkennbar ist:




    Nun stellt sich die Frage, wer sind zum einen diese vermummten Gestalten? Etwa Richter? Wer ist der Archadia-Soldat? Was hat das alles es auf sich? Und was tun diese Gestalten mit diesem Objekt in der Mitte:



    Beten sie es an? Stärken sie es mit ihren Zaubern? Beschwören sie gar etwas...? Oder worum handelt es sich genau in der Mitte?



    Fragen, Fragen und nochmals Fragen...
    Was denkt ihr dazu?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Hm in FFTA gab es ja diese Kristalle, die die Traumwelt zusammengehalten haben.
    Dieses ..Ding" in der Mitte könnte ein Kristall sein oder die Gestalten könnten etwas beschwören ...

  • ich glaube sie gehören nicht zusammen und die zwei links im bild beschwören etwas in dem kristall. währenddessen greift vayne diese beiden oder den kristall an und verhindert damit etwas, dass er vielleicht im nachhinein gerne anders gemacht hätte. wer die beiden links sind, kann man nur raten, aber da er seine schuld gegenüber dalmaskia empfindet müssen es wohl menschen aus diesem land sein.