[X360/PS3/PC] Spec Ops: The Line


  • Zitat

    It’s been 6 months since Dubai was wiped off the map by a cataclysmic sandstorm. Thousands of lives were lost, including those of American soldiers sent to evacuate the city. Today, the city lies buried under sand, the world’s most opulent ruin. Now, a mysterious radio signal is picked-up from Dubai, and a Delta Recon Team is sent to infiltrate the city. Their mission is simple: Locate survivors and radio for Evac. What they find is a city in the grip of war. To save Dubai, they’ll have to find the man at the heart of its madness—Col. John Konrad.

    Quelle:XBLive


    Trailer: Spec Ops the Line Trailer
    Gameplay:Gameplay


    Ich muss ehrlich gesagt gestehen das ich mich unheimlich auf diesen Titel freue ( bin ja konvertiert ins westliche Genre vor allen 3third Person action shooter)vorallen die Komponete der moralischen Entscheidungen die vorallen mit im Vordergrund steht, macht es für mich extrem interessant. Auch das postapokalyptische Setting gefällt mir sher jetzt schon gespannt bin auch auf die "Nichts für schwache Gemüter" Gewaltdarstellung wie es über all heißt.Gamplay ist zwar nichts bahnbrechendes Neues aber wenn die anderen komponenten rocken dan wird das ein heißer Sommer!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Ich freu mich auch sehr auf das Spiel, ich habe das Spiel schon von Anfang an
    in Blickfeld.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Habe mir gerade die Vorschau von GameStarDE angesehen und bin positiv überrascht worden! Das Spiel wird definitiv gezockt, da mir vor allem das Setting sehr zusagt. Ich bin gespannt, ob der deutsche Shooter sich durchsetzen kann ;)

  • Falls es jemanden interessiert die Demo zum Spiel ist seit Dienstag erhältlich :3 werde sie mir im lauf des Tages zeihen froi mich schon ungemein darauf das GAme mal anzutesten .

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Komisch, gelesen habe ich das auch, konnte sie im PSN aber nicht finden. Verspätet sich Sony öfters mit seinen Artikeln?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Komisch, gelesen habe ich das auch, konnte sie im PSN aber nicht finden. Verspätet sich Sony öfters mit seinen Artikeln?


    ICh hab keine Ahnung wie das Sony hält da ich es mir grad über XBL ziehe.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Komisch, gelesen habe ich das auch, konnte sie im PSN aber nicht finden. Verspätet sich Sony öfters mit seinen Artikeln?


    Hast du sie im deutschen PSN Store gesucht? Da gibt es sie wegen der ab 18 Freigabe nicht. Ich werde sie mir heute auch mal aus dem US Store ziehen. Bin echt gespannt auf das Spiel.

  • Zitat

    Hast du sie im deutschen PSN Store gesucht? Da gibt es sie wegen der ab 18 Freigabe nicht.

    Mhh.. .. aber warum sie dann im XBL zugänglich ..anyway hab die Demo jetzt mal "kurz" angezockt ( bin noch nicht sehr weit werd später ausgibig zokken) ...ich muss sagen sie rockt und ich freu mich ungemein auf das Spiel !

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Hab jetzt die Demo zu Spec Ops komplett durch gezock und ich muss sagen extrem geil die Stimmung die selbst in der Demo schon aufkommt ist extrem . Ich freue mich schon auf ende Juni wenn das Game erscheint ( zudem uncut yey! und das bei deutschen Entwicklern geil! und ja es gibt nur Uncut version wie mir mein Gamesdealer mitgeteilt hat der auf ner Präsentation von den Entwicklern war) Ich kann wirklich nur jeden wärmstens empfehlen die Demo mal anuzocken, finde das ist wie Binary Domain ein underated Game.


    PS. VErgessen an manchen stellen ist der OST *niice!*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Ich hols mir am Donnerstag oh mkan wie ich mich auf dieses GAme froi ich schau mir auch keine Reviews dazu an ; )

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Kann nicht behaupten, dass ich an diesem Spiel in irgendeiner Weise Interesse gehabt hätte. So auf den ersten Blick wirkte das wie Generischer Shooter Nr. 54324 (allein der Titel...).


    Nach dem Video von TotalBiscuit war ich aber dann doch angenehm überrascht. Ausnahmsweise mal nicht kriegsverherrlichend, mit Story und das Setting ist auch klasse? Ich denke ich werd es mir tatsächlich mal ansehen...

  • Ohw My fucking God! Ich wollt das Spiel eigentlich nur kurz antesten und nun bin ich schon in Chapter 6 das ist so fließend wie der Sand :3 einfach ein richtiges Hammergame. ( definitiv ein Ich-werde-es-mehrmals-spielen-Game)Gut Gameplay ist nichts neues aber es ist schön zu sehen wenn man Glassscheiben zerschießt und die gegener dan vom Sand überrumpelt werden :3 Ansonsten das Setting ist top und gespenstig man hat schon ein komisches Gefühl wenn man an den Hingerichten vorbei geht.. und in Verbindung mit den fortlaufenden Plot ist es schon interessant zu sehenDie Charaktere gefallen mir bisher auch recht gut da und die englische Syncro untermalt das ganze sehr gut OST ist klasse rockig cool :3 oder mal ganz leise. Ich muss sagen dieses Jahr ist ein tolles Gamerjahr!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • So, Spec Ops liegt spielbereit neben meiner PlayStation! Wie schauts bei dir aus Reksi? Schon durch? ;)


    Ich bin in kapitel 8 und ich muss sagen das steigert sich von chapter zu chapter ( die pyschologische Componente) ich mag nicht die Waffe einsetzten die ich aber einsetzen muss weil ich kurz zu vor in Chapter 7 die Auswirkungen gesehen habe das ist schon heftig ( und meine ethnische Einstellung ..sträubt sich dagegen).. und ich empfehl die Englische Syncro die ist echt klasse! ( + das schöne ist das Spiel kommt trotz Multiplayerfunktion ohne Multiplayer erfoge aus!)auch der Zwist im Sqaud selbts nimmt "solangsam "Fahrt auf .Ich bin wirklich komplett begeistert von der Produktion! Schade das es keine Ost dazu gibt =/ der ist nähmlich klasse! Werds später weiter zokken

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Haha, wie geil! Der Einfall Verdis Dies Irae während eines Helikopter-Angriffs zu spielen -> epischer Moment! :)


    Das Spiel gefällt mir verdammt gut und dürfte sich definitiv einen Platz in meiner Überraschungsliste für das Jahr 2012 sichern! Ich spiele auf dem höchst möglichen Schwierigkeitsgrad "Selbstmordmission" (Okay, Fubar ist noch höher, aber der schaltet sich ja erst nach dem Ende des Spiels frei ^^) und habe diese Entscheidung bisher auch noch nicht bereut, auch wenn es mich schon ein kleinwenig ärgert, wenn man meine Kollegen zu Boden gehen, ich sie wiederbeleben will und dadurch verrecke - verfluchte Granaten (Instant-Kill). In der Regel komme ich ganz gut mit den Gegnern klar, nur meine Kollegen halt nicht...


    Besonders gut gefällt mir aber das Setting! Schon in Ace Combat: AH hat mir dir die Dubai-Map am meisten zugesagt.


    Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du Reks? Und welche Stelle hat dir bisher am besten gefallen? Mein klarer Favorit war der bereits erwähnte Helikopter-Angriff ;)

  • Ich Spiel momentan Walk on the bEach ( eben die einfachste Stufe zu erst die anderen will ich aber acuh in Angriff nehmen)

    Zitat

    Und welche Stelle hat dir bisher am besten gefallen?

    ähm gefallen? also von gefallen in dem Sinne kann man nicht reden ich finde das GAnze Spiel als gesamtkonzept ( hab gestern dan die Stelle in Chapter 8 gespielt mit dem weißen Phosphor..was dannach kam war schon ..heftig die Szene) extrem gelungen. Ich mag sehr die Darstellung der Charaktere und die Entwicklung..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • die Stelle in Chapter 8 gespielt mit dem weißen Phosphor


    Ja, die Stelle war schon derb - in diesem Sinne war "gefällt" wohl etwas unglücklich formuliert :(


    Hast du den Multiplayer schon gespielt? Ich habe gestern Abend schnell noch eine Runde gemacht und ihn für ganz gut befunden - die Maps sind ein wenig zu groß, dafür das nur 8 Spieler unterwegs sind, aber das geschmeidige Coversystem gleicht das wieder aus^^

  • NE Multiplayer hab ich nicht gezockt bin da seit meinem ersten kläglichen Versuch bei ME3 auch kein Freund von =/. Aber ich finds wie gesagt schön das, das Spiel keine Multiplayer erfolge hat im gegensatz zu leider andern genialen Spielen.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier