hi leude
ich hab wieder mal die suchfunktion beansprucht, aber das gute ding funktioniert nie so, wie ich es will!
falls es also schon so nen thread geben sollte, bitte ich um entschuldigung!
ich hab heude FF9 fertig gezockt. es stand eigentlich schon ne ganze weile rum, weil ich n paar neue games gekauft hatte und da waren die natürlich wichtiger als FF9.
Personen, die FF9 noch nicht fertig gezockt haben sollten jetzt nicht weiterlesen!
Jetzt zum eigentlichen kernpunkt meines threads: ich find das ende einfach nur billig! es ist das schlechteste FF ending, dass ich je gesehen habe. ich fand das spiel ansonsten sehr gut, hat mir echt gefallen.
aber diese szene im baum iifaris war irgendwie recht langweilig! (der abstieg war cool, aber beim gespräch mit kuja ist ja nicht wirklich viel rausgekommen) und man erfährt auch nicht, wie zidane aus dem baum wieder rauskommt.
ausserdem ist die schlussszene so vorhersagbar. ich hab die ganze zeit gewusst, dass zidane der typ mit der kapuze ist.
hab ich was verpasst, oder hat square da wirklich ein "schlechtes" ending abgeliefert? was meint ihr dazu?