Bist du ein Forenspanner?

• dieser thread hört sich etwas merkwürdig an und das ist er auch *g.

mich würde es interessieren, ob ihr die option nutzt, um die user, die sich gerade im forum aufhalten, auszuspionieren und worin liegt der reiz darin?

ich gebe es zu hin und wieder, eigentlich bei jedem einloggen, spioniere ich euch aus. mich interessiert es eben, ob ihr aktiv im forum unterwegs seid oder nur die seite offen läßt und anderweitig euch beschäftig. auch interessiert es mich, ob sich unter den gästen wirkliche user sind oder nur gogglebots, die die druckversion des forums anschauen.

btw. gerade in diesem augenblick meines edits schaut einer den thread the hardest button an *g.

Ich brauche keine Signatur

• Ich machs eher dann, wenn ich mir ne Antwort auf ein bestimmtes Thema wünsche und sehen will, ob der, der auch gerade hier im Forum ist, auf dieses Thema antwortet.

Ganz selten guck ich dann auch, ob hier überhaupt was passiert.. Dann hab ich aber auch wirklich nix anderes zu tun ;)

• wenn mir langweilig ist und ich warte, dass etwas geschrieben wird!

Nur zu, nur zu, dem Feind entgegen
    Unsere Schulen brechen hervor aus der Suedsee Wegen
    Zum Angriff mit Nasen fest wie Felsenstein
    Kein Hai, kein Krake wird nach unserem Schlage am Leben sein.

Die Staemme der Delphine sind furchtlos und wacker
    Unser Reich ist der Ozean, als fahne ein Lied voran uns flattert
    Unsere Waffe heiszt Geschwindigkeit und mit unsern steinharten Nasen
    Wird jeder Feind schnellstens in die Flucht geschlagen.

Heil Eris!

• Ich schau auch des öfteren mal auf den 'Wer ist online'-Link...
    Und zwar informiere ich mich damit wer denn, was gerade macht. Ich finde es zB interessant, was Gäste hier so auf dem Forum treiben.
    Ansonsten überprüfe ich damit wie Fatha, wer gerade worauf antwortet.

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• Offizieller Beitrag

Also ich muss sagen ich schau fast immer rein, wenn ich im Forum bin. Und gerade, wenn ich Antworten auf Threads erwarte, in denen ich gerade postet habe oder so. Wenn das heißt, dass ich ein Forenspanner bin... dann ja, verdammt, ich bin ein Forenspanner! ^^''

• Naja ich schau auch öfters wer grad wo postet oder was gelsen wird.
    Besonders bei den Quizthreads schau ich nach, da ich ja auf eine Antwort oder eine neue Frage warte .^^

• "Bist du ein Forenspanner?"`
    Ja.

Ich hab keinen Grund dazu, ich tu's einfach^^
    (Im englischen bezeichnet man sowat ja als lurker, hehe)

• Offizieller Beitrag

Ich mach das auch oft und gern, vor allem wenn mir langweilig ist oder wenn ich ein interessantes Thema finde, dort schreibe, und dann nachgucke ob schon geantwortet wird.

Frag mich, ob ich den Thread ins ZTC schieben soll...wenn niemand was dagegen hat? (PN an mich, sonst ist er bald dort)

• Wie heißt die schöne Forenweisheit? "Wer den Spam nicht liebt, der schiebt..." und zwar hier ins ZTC. Ich war mal so frei und hab das erledigt.

Btw, dem Phoenix entgeht nichts! Möchte sich hier jemand als mein Groupie outen? :rolleyes:

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• Zitat von YoUr-ReAl-FaThA

Öhhh, das war n Scherz, du Lynn! lol

Mah, alter Faker Du ¬_¬
    Übrigens ist die Betitelung 'du Lynn!' überhaupt nicht gerechtfertigt, denn Lynn würde zwar so antworten, doch ist er eigentlich viel zu faul, als dass er das hier im Forum posten würde.

• Tjaha, ich werde mich dem Strom anschließen müssen, denn ich spanne auch dann, wenn ich auf bestimmte Antworten warte, oder eben nur darauf, dass irgendetwas gepostet wird, worauf ich evtl. antworten könnte.

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

• Normalerweise bin ich ja kein Foren-Spanner.
    Da das hier aber anscheinend zum guten Ton zu gehören scheint,
    werde ich auch dieser Tätigkeit frönen, wenn ich gerade nichts besseres zu Tun habe ;)