Ich bin erstaunt das es zum Thema noch keinen Thread gibt, daher werde ich das jetzt einfach mal in die Hand nehmen :D. Wie manche von euch vielleicht schon gemerkt haben, bin ich ein großer Fan von (guten) Musikvideos. Ich bin immer gespannt wie die Verantwortlichen ihre Ideen und Vorstellungen umsetzen. Manche Künstler wollen schockieren, andere wollen ihren Songs dadurch noch mehr Ausdruck verleihen und wieder andere wollen (scheinbar) einfach nur protzen. Immer wieder gibt es auch Musikvideos die den "üblichen" Rahmen sprengen und fast schon als Kurzfilm durchgehen (beispielsweise Michael Jacksons Thriller) und teilweise Kultstatus erreichen.
Mich würde mal interessieren was ihr von Musikvideos haltet? Wie steht ihr dem Thema gegenüber, findet ihr das ganze überbewertet oder gehört ihr auch zu den Leuten die sich gerne solche Videos anseht? Mich würde auch interessieren welche Videos zu euren All-Time-Favourites gehören und was euch daran so gefällt (gerne auch mit Link). Ihr könnt natürlich auch Videos posten, die eurer Meinung nach so gar nicht gehen (auch hier wäre eine Begründung toll ).
Ich habe mir übrigens mal erlaubt ein Bild aus einem meiner Lieblingsvideos mit einzubinden. Ich bin auf eure Videos gespannt!