Spielt ihr FF4 - FF6 eigentlich noch??

  • FF4 und 5 hab ich mal begonnen,aber schon nach kurzem aufgehört. Die Spiel ich eigentlich jetzt auch ned mehr.
    FF6 hab ich mir jetzt erst grad bestellt und wenn ich es hab, werd ich es noch ned zocken, da FFX-2 dann auch schon bald da sein wird und ich ned an zwei Spielen gleichzeitig spielen will. :O :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • hi leude


    ich hab mir FF6 erst vor kurzem gekauft und bin begeistert von dem game. ich hab nicht gedacht, dass es vor FF7 so ein fesselndes RPG gab. das leveln allein macht schon riesen spass und die story gefällt mir auch sehr gut.

  • Ich Spiele FF4 ab und zu mal, das Spiel ist einfach geil. Aber da ich da Jetzt auf dem Mond bin und nicht weiß, wo ich dort das Ultimatiwe Schwert finde , habe ich aufgehört.
    Bei FF6 war ich auch schon ziemlich weit aber, da ich in der Kampfarena den Ninja nicht finden konnte habe ich aufgehört.

  • FF4:
    Spiel ich sehr gerne wegen den liebenswürdigen Charakteren und sonst finde ich den Teil auch ziemlich gut für sein Alter ^_~


    FF5:
    Diesen Teil habe ich bisher nur kurz angezockt und habe dann irgendwann aus Zeitgründen aufgehört mit Spielen. Bisher finde ich ihn eher durchschnittlich. Das Jobsystem ist zwar recht nett, aber momentan habe ich mir es schon genug zu Gemüte geführt, da ich vor kurzem FFTA und FF10-2 gespielt habe.
    Aber wenn ich mal wieder Zeit und Lust finde, werd ich diesen Teil sicherlich auch noch zu Ende zocken^^


    FF6:
    Einer meiner Lieblingsteile, zu dem ich gerne greife, wenn ich wieder ein wenig nostalgisch bin ^_~


    Zitat

    Original geschrieben von Vaan
    Stimmt es dass FF VI mehrere endings hat???
    und wenn ja wieviele???

    Je nachdem welche Charaktere man in WoR wiedergefunden hat, bekommt man jeweils zugehörige Szenen zusehen.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ich hab gestern wieder ma angefangen FFVI zu zocken....
    ehrlichgesagt ich finds schrecklich!!!das soiel hat zwar ne hammer story und ich ja normalerweise n FF-fan aba....ich kann die alten hasen net mehr spielen(außer FF origins, die sind perfekt). aber man muss erwähnen, dass FF6 einfach nur wunderschöne musik hat z.b intro usw....
    Ich hab ma FF5 gezockt, das fand ich richtig geil, mit den ganzen job system, war richtig cool. die musik bei FF5 war auch genial.
    jedensfalls war das vor 2 jahren und mich begeistert das lahme snes atb nicht mehr...
    FF4 naja war auch hübsch...aba das war halt ma....

  • ok ich muss gestehn,dass ich mist gelabert hab...
    ich hab jez 20 h bei ff6 und es macht richtig laune, dass spiel is genial und ich werde ff4 sowie ff5 auch mir wieder vor nehmen..
    hoffma bin mit den ff-fans wieda im reinen ;)

  • hab vor kurzem angefangen ff6 zu spielen. also ich mag die grafik XD 2d is einfach nur kultig... hehe.
    bis jetz find ich's ganz gut. ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Zitat

    Original geschrieben von Balthier
    wieso kommt der eigentlich ned nach europa? Ist der nicht so gut oder wie?

    Also sonderlich gut (im Vgl. zu anderen früheren FFs) und den heutigem Spielniveau angepasst, ist er nicht. Aber evt. ist ein Remake für den GBA geplant. Ob dieses dann den Sprung über Japan hinausschafft, ist wiederum eine andere Frage, aber nicht mehr so abewägig wie zur Zeit als FF3 erstmals erschien ;)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren