Eure letzte FFXIII-2 Trophy?

  • Moin Leute,


    was war denn (abgesehen von der Platin natürlich) die letzte Trophy die ihr in diesem Spiel bekommen habt. Bei mir werden es die 1000 Paradigmenwechsel sein. Spricht nicht gerade für die Komplexität bzw. Schwierigkeit des Spiels oder?


    Zudem wäre mein Wunsch für zukünftigen DLC eine Art Monsterarena in welcher man mit beispielsweise einem 3er Team nur aus Monstern antreten würde. (Idee aus Dragon Quest VIII geklaut)


    Was wäre sonst noch schick als DLC?


    Grüße aus dem hohen Norden.


    ~Kaos~

  • Kristarium voll aufgelevelt
    Genauso wie bei XIII ^^

    Wenn die Realiät unerträglich ist, darf man vor ihr auch die Flucht ergreifen..
    Serah lächelnd zu Vanille am Strand von Bodhum.

  • Meine letzte Trophäe war: "Ehrenstreiter". Einen mächtigen Gegner unter fairen Bedingungen besiegt ;) Fehlen noch 3.


    Currently Playing: Resident Evil 4, Final Fantasy XIII-2
    Most Wanted: Tales of Graces F, Resident Evil ORC, FF Type-0, Resident Evil 6

  • bei mir war es die Glückskind Trophäe.


    weiß zufällig einer was das kolloseum nach dem Auenwald js 400 noch für ne Funktion hat. Hab das Spiel zu 100% durch und der der Wächter der zeit meint immer noch zu mir das die zeit zum kämpfen noch nicht gekommen ist. Gibt's dafür vielleicht noch ein Dlc???

  • Ich hab mal wieder Final Fantasy XIII gespielt und ENDLICH alle Missionen auf 5 Sterne gepackt.
    Ich weiß nicht warum ich vor paar Monaten die Probleme hatte .. aber irgendwie ging es diesmal ruckzuck :D


    Jetzt nur noch Ausrüstung komplettieren bzw einmal in der Hand gehabt haben -.-
    Krieg jetzt schon die Krätze ;[


    Naja,dann hab ich endlich mal Platin :D

  • So, habe gestern die Trophys für alle Endparadoxons bekommen, für alle 160 Fragmente, für den 5-Sterne Endkampf und dann natürlich die Platintrophäe ^^ Somit wäre das Projekt FFXIII-2 abgeschlossen und ich kann mich ab nächste Woche auf Tales of Graces F konzentrieren ;)


    Currently Playing: Resident Evil 4, Final Fantasy XIII-2
    Most Wanted: Tales of Graces F, Resident Evil ORC, FF Type-0, Resident Evil 6

  • Bei mir wars die Trophäe "Riesenfaust" hab dem Long-Gui Heute exakt um 12:50 117k und ein paar verquetschte reingeknallt und danach hats auch gleich doppelt Pling gemacht. (Erfolg + Platin) :D

  • Da es bei der Xbox keine Extra-Trophy gibt, die man bekommt, wenn man alle anderen bekommen hat, war meine letzte Trophy / mein letztes Achievement, die 10,000 Schritte mit dem Chocobo reiten.

    RPG Liebhaber:


    FF VI, FF VII, FF VIII, FF IX, FF X, FF X-2, FF XII, FF XIII, FF XIII-2, Valkyrie Profile Silmeria, Star Ocean: Till End of Time, Star Ocean: The last Hope, Tales of Vesperia, Shin Megami Tensei: Lucifer's Call, Shin Megami Tensei: Persona 3 FES, Shin Megami Tensei: Persona 4, Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 1, Shadow Hearts, Shadow Hearts: Covenant, Shadow Hearts: From the new World, Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom Hearts 358/2 days, Ressonance of Fate, Rogue Galaxy, Odin Sphere durchgespielt.

  • Garnich gewusst, dass es so einen Thread gibt :D. Die, wofür man alle Gegner einmal gesehen haben muss hatte ich als letzte ^^. Hätte es ohne das Internet wahrscheinlich nie geschafft, wer die ohne Internethilfe o.ä. gemacht hat, Hut ab.


    BTW: Gehöhrt zwar nicht hier rein, ist aber wahrscheinlcih auch keinen Thread wert:


    Weiß zufällig wer, wie das Lied/Melodie heißt, die beim erstem Teil 13 gespielt wird bei den 13 Tagen, wen nSerah vorkommt (z.b. in Nautilus damals in den 13 Tagen)?