The Last Story - Fiese Skelett Gegner

  • Ich stecke grad an einer meiner Meinung fiesen Stelle fest wo wir grad mit Zael und Mirania einen Wald betreten haben und sie und erzählt wie sie aufgewachsen ist, anschließend tauchen Skelett Gegner auf die man einzelnd anlocken soll. Ich sitzt echt schon seit Stunden dran und weiß nich wie man es schaffen soll sie anzulocken ohne das sie Verstärkung anheuern . Kann mir da jemand vielleicht helfen und sagen wie man das anstellen soll ? Vielen Dank :)

  • Schön hinter einer Wand verstecken und ein Pfeil auf einen Gegner abschießen, so dass ein Fragezeichen über dem Kopf erscheint. SObald "Isoliert" über dem Kopf steht, kannst du den Gegner angreifen, ohne dass er Verstärkung rufen kann. :)

  • DU darfst deine Deckung auch nicht verlassen ehe "Isoliert" angezeigt wird. Vor Panik hab ich am Anfang auch immer gleich angegriffen, wenn ich das Gefühl hatte gleich entdeckt zu werden. xD

  • Ich denke ich war auch ein wenig überlevelt, aber so schwierig empfand ich den Kampf nicht. Das Labyrinth eignete sich gut, um aus der Deckung aus mit dem Ausfallschlag anzugreifen, da lagen bei mir durch einen Schlag die Gegner bereits am Boden. So hab ich alle besiegt, bei denen sich die Möglichkeit ergab, und die restlichen Skelette haben nicht wirklich nach großartiger Verstärkung gerufen, den Kampf konnte ich daher einfach für mich gewinnen. :3

  • ok danke ^^ ich habs n ochmal getestet und wenn ich einen hässlichen skelet typi abschieße kommen gleich 3 dinger mit nen fragezeichen aufm kopf an -_____________-