Seymore, nervig oder einfach nur cool?

  • Seymore ist wohl der nervigste Bösewicht den ich kenne!!!
    ich hab mich immer gefreut wenn ich ihn erledigt hab..und dann kommt der einfach mal so wieder!!
    und der hatt mich auf die dauer genervt dieser Vater mörder!! :D

  • Ich glaube man hätte das auch hier sagen können....nuja ich finde ihn ganz okay, er ist richtig gut gelungen und nervig ist er meiner meinung nach überhaupt nicht. o.o


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • hmpf,
    Symour hat mich beim 1. mal Durchspielen etwas genervt und...*reusper* öhm, schwul kam er mir auch ein wenig vor ^^'


    Mit dieser Frisur, obwohl das in Final Fantasy ja bekannt ist, dass niemand wirklich 'normal' aussieht xD und nunja, wegen den leichten Bekleidungen und den Frisuren fällt es meist schon garnicht mehr auf ôô aber...nunja, denkt euch mal die Blitzballhose von Wakka weg, dann würde er in Jeans auch ganz normal aussehen...also d.h. im Final Fantasy-style abnormal x'D


    Aber...öh,äh,
    ja, seymour war nicht der angenehmste gegner, aber wenn man gut traniert war, war es IMHO nicht mehr wirklich ein Problem und man konnte ihn gut bezgein ^^


    hm...ein wenig größenwahnsinnig war er ja schon bzw. verrückt ôô

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • Ich hasse Seymor... seine Stimme & sein Aussehen ist schon überflüssig genug ;D

    'Cause a thousand words
    Call out through the ages
    They'll fly to you
    Even though I can't see I know they're reaching you
    Suspended on silver wings

  • Also überflüssig ist er keinesfalls aber er ist wirklich nervig.
    Den musste man ja 3 oder 4 mal besiegen bis der bis in die ewigkeit ruhte.
    Er war eine interessante abwechslung, ein interessanter bösewicht und deshalb halte ich ihn keinesfalls für unnötig.

  • Seymour war vielmehr ein etwas lästiger Gegner, da er einfach nicht in Frieden ruhen konnte. Allerdings war er mal ein wirklich heftiger Gegner und manchmal auch eine echte Herausforderung. Also ich würde auch nicht behaupten, dass er überflüssig ist. Er kommt einfach nur viel zu oft vor^^

  • Ich finde Seymour als Bösewicht eigentlich auch ganz gut. Er ist jetzt kein Obermackerverrückter wie Sephi oder Kuja, aber interessant allemal. Seine Art, seine Fiesheit und als er Yuna heiraten wollte, das hat mich richtig aufgeregt und mich dazu gebracht ihn zu hassen. Und so muss das sein! ^^ Ohne ihn wär FFX nicht so interessant geworden und der Oberbösewicht war ja sowieso Sin.

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • also ich hatte ihn nicht nur ungern, ich habe ihn gehasst. der war überhaupt nicht cool. übelst der verräter. ich hasse verräter. war schon immer so. und der hat auch immer so angeberisch gewirkt. also mir ist der total unsympatisch.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Ich habe Seymor auch gehasst; wegen seinem Aussehen, wegen seiner Art, wegen seiner Stimme...Ich habe ihn einfach wegen allem gehasst ^^. Als Bösewicht fand ich ihn jetzt aber nicht so schlimm, weil er nicht besonders stark war. Aber er hat ins Spiel gepasst, jeder Bösewicht nervt auf seine Weise, Seymor halt nicht durch seine Stärke, sondern einfach durch seine Art.