Seymore, nervig oder einfach nur cool?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adrammelech;118029 schrieb:

Was dazu führt, das von verschiedenen Charas die Werte erhöht werden.
      So, bleibt nun diese Erhöhung auch nach dem Kampf erhalten, oder nicht, und wenn ja, wie hoch ist sie?
      ähmmm... kann sein, dass ich mich irre, aber ich denke jetzt einfach mal, dass diese erhöhung nicht von permanenter natur ist. wie gesagt, ich kann mich irren, aber ich denke es einfach nicht... vielleicht hat ja hier jemand etwas fundiertere beweise! ;)
      mfg Zweistein

Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
    • Seymore...na ja was soll man über den " netten" Herren so schreiben? Ich finde es cool, das seine Mom Anima ist, somit hat Seymore ja noch ein Stein bei mir im Brett. Er gehört einfach in FF X. Aber der Heiratsantrag war echt überflüssig...armes Yunchen, Gott sei Dank musste sie Seymore nicht Heiraten! Ich bin Seymore gegenüber Neutral, ich hasse ihn nicht, aber ein Liebling ist er auch nicht von mir.
    • Also ich fand ihn sowohl nervig als auch cool :P Nervig, weil er alle Naselang wiederkam. Und cool, weil er mich an Sephiroth erinnert hat, mal abgesehen vom Aussehen. Die Haare waren ja wohl der Kracher :D Die Augen allerdings haben mich sehr stark an Sephiroth erinnert,...das ist aber auch der einzige tolle Punkt an seinem Aussehen ;)

LG Kitana (^.^)y
    • Neuerdings interessieren mich ja die ganzen Psychen der Bösewichter und über Seymour hatte ich eigentlich nie nachgedacht, warum auch, fand ihn total bescheuert, aber wenn man sich überlegt, warum er so geworden ist, wie er geworden ist, ist es schon sehr interessant. Seine Ansichten sind sehr nihilistisch, also er hat eine schräge Ansicht auf das Leben und Tod. So ein nekrophiler Charakter halt, der eben den Tod mag. Wisst ihr, was ich meine? Er war ja der Ansicht, dass das Leben unter Sin einfach nur zu leiden bedeutet und der Tod als den willkommen Erlös dessen -> Sein Plan war ja dann selber Sin zu werden. bzw. ihn zu kontrollieren und somit ganz Spira auszulöschen, damit jeder Frieden findet. Man findet ja auch heraus, dass er seine gesamte Jugend so ziemlich alleine in Baaj-Tempel verbracht hat (weil das Volk der Guado ihn und seine Mudda nicht akzeptierten) und bereits sehr früh mit den Tod konfrontiert wurde (als er seine Mutter für die Hohe Beschwörung opfern sollte - was er nicht tat, sondern heulend weglief, wie ein kleines Mädchen). Also ist er so ein Psycho geworden, gell? Ergo ist er nicht WIRKLICH böse, wie z.B. Sephiroth der ja später wirklich böse wurde. .. Warum müssen böse Menschen immer irgendwelche Komplexe haben? Also Sephiroth z.B. Mutter - und Gottkomplex etc. Wären sie ohne Komplexe etwa nicht böse? hmmm
    • Da gibt es eine einfache Taktik ,Jenova.
      Am anfang des Kampfes erstmal alle Charas :Hast danach benutzt du sämtliche Ex-Zauber.
      Oder du nimmst einfach von Rikku Exall.
      Dann beklaust du seine begleiter damit deren Potion Vorrat aufgebraucht wird.Nun einfach die begleiter ausschalten ,und mit Seymore genau das gleiche.
      Die ganzen starken Extase Techs sparst du dir auf bis zur dritten Runde.
      Sobald ANIMA Aufgerufen wird ,Shiva beschwören und Stark angreiffen z.B. Eisra oder Angriff.
      bei Bedarf kannst du dich mit Shiva heilen.
      Indem du einfach Eisra auf dich selbst zauberst.
      Sobald ANIMA besiegt ist setzt du die Aufgesparten Extase Techs und Alles andere wirkungsvolle gegen Seymore ein ,am besten bevor er einen Angriff gestartet hat.
      Denn dann bekommst du wenn kein ausreichender Schutz mehr geboten wird kräftig was auf die Rübe.
      Außeredem ,nix ist mit Töten.
      kannst dich schon mal drauf gefasst machen dass der noch dreimal zurück kommt...
      Good luck!

Greetz CakeBomb!