Seymore, nervig oder einfach nur cool?

  • Das er dauernd zurück kam hat schon richtig genervtxD da denkt man er ist weg und schwupp ist er wieder da.


    Fand ihn aber eigentlich ganz cool, also vom Charakter, Richtig fießer Kerl. Das mit der Hochzeit wollte ich zum Beispiel nicht mehr misse^^

  • Seymore...na ja was soll man über den " netten" Herren so schreiben? Ich finde es cool, das seine Mom Anima ist, somit hat Seymore ja noch ein Stein bei mir im Brett. Er gehört einfach in FF X. Aber der Heiratsantrag war echt überflüssig...armes Yunchen, Gott sei Dank musste sie Seymore nicht Heiraten! Ich bin Seymore gegenüber Neutral, ich hasse ihn nicht, aber ein Liebling ist er auch nicht von mir.

  • Also ich fand ihn sowohl nervig als auch cool :P Nervig, weil er alle Naselang wiederkam. Und cool, weil er mich an Sephiroth erinnert hat, mal abgesehen vom Aussehen. Die Haare waren ja wohl der Kracher :D Die Augen allerdings haben mich sehr stark an Sephiroth erinnert,...das ist aber auch der einzige tolle Punkt an seinem Aussehen ;)


    LG Kitana (^.^)y

  • Neuerdings interessieren mich ja die ganzen Psychen der Bösewichter und über Seymour hatte ich eigentlich nie nachgedacht, warum auch, fand ihn total bescheuert, aber wenn man sich überlegt, warum er so geworden ist, wie er geworden ist, ist es schon sehr interessant. Seine Ansichten sind sehr nihilistisch, also er hat eine schräge Ansicht auf das Leben und Tod. So ein nekrophiler Charakter halt, der eben den Tod mag. Wisst ihr, was ich meine? Er war ja der Ansicht, dass das Leben unter Sin einfach nur zu leiden bedeutet und der Tod als den willkommen Erlös dessen -> Sein Plan war ja dann selber Sin zu werden. bzw. ihn zu kontrollieren und somit ganz Spira auszulöschen, damit jeder Frieden findet. Man findet ja auch heraus, dass er seine gesamte Jugend so ziemlich alleine in Baaj-Tempel verbracht hat (weil das Volk der Guado ihn und seine Mudda nicht akzeptierten) und bereits sehr früh mit den Tod konfrontiert wurde (als er seine Mutter für die Hohe Beschwörung opfern sollte - was er nicht tat, sondern heulend weglief, wie ein kleines Mädchen). Also ist er so ein Psycho geworden, gell? Ergo ist er nicht WIRKLICH böse, wie z.B. Sephiroth der ja später wirklich böse wurde. .. Warum müssen böse Menschen immer irgendwelche Komplexe haben? Also Sephiroth z.B. Mutter - und Gottkomplex etc. Wären sie ohne Komplexe etwa nicht böse? hmmm

  • Sagen wir mal so: Ohne Komplexe wären sie schon Bösewichte, nur keine FF-Bösewichte! ;) Und klar liebt Seymour den Tod, er selbst gehört ja nicht mehr zu der ganz lebendigen Sorte. ^^

  • also von meiner seite aus geht der mir aber richtig auf die nerven weil das macht doch eh keinen sinn wenn man ihn besiegt taucht er einfach wieder auf das nervt aber richtig ich kann davon profitieren :angry[ :angry[

  • der ist ja richtig NERVIG -.-
    muss ihn grad besiegen um weiter zu kommen
    aber nach seinem esper beschwörung in der macalacia tempel oder so xD (wo man shiva bekommt)
    krig ich ihn einfach nicht ihn -.- der macht zuviele starke zaubersprüche in der dritte runde-.- habt ihr ein plan wie ich ihn endlich töten kann ?? :D

  • Ich find ihn nervig. Vor allem die Synchro. Buuäääh, schrecklich. Der Typ nervt fast so sehr wie Kuja. Ich glaube die beiden würden n hübsches Paar abgeben XDDDD

    delightful things and bad things will be accepted.

  • Ja die FIghts sind echt nervig gegen ihn. Hab bei dem einen Fight, wo er mit dem Team kämpft, ich glaub das is im Fungus Pass, geht er richtig ab. Ich ziehe den Kampf auch immer so lange bis er seine Ekstase voll hat und hau dann gscheid rein :D

  • Da gibt es eine einfache Taktik ,Jenova.
    Am anfang des Kampfes erstmal alle Charas :Hast danach benutzt du sämtliche Ex-Zauber.
    Oder du nimmst einfach von Rikku Exall.
    Dann beklaust du seine begleiter damit deren Potion Vorrat aufgebraucht wird.Nun einfach die begleiter ausschalten ,und mit Seymore genau das gleiche.
    Die ganzen starken Extase Techs sparst du dir auf bis zur dritten Runde.
    Sobald ANIMA Aufgerufen wird ,Shiva beschwören und Stark angreiffen z.B. Eisra oder Angriff.
    bei Bedarf kannst du dich mit Shiva heilen.
    Indem du einfach Eisra auf dich selbst zauberst.
    Sobald ANIMA besiegt ist setzt du die Aufgesparten Extase Techs und Alles andere wirkungsvolle gegen Seymore ein ,am besten bevor er einen Angriff gestartet hat.
    Denn dann bekommst du wenn kein ausreichender Schutz mehr geboten wird kräftig was auf die Rübe.
    Außeredem ,nix ist mit Töten.
    kannst dich schon mal drauf gefasst machen dass der noch dreimal zurück kommt...
    Good luck!



    Greetz CakeBomb!

  • Bitte sehr ,immer wieder gern!
    Jaa ich habs auch schon lange durch aber musste vor einem Jahr wieder vollkommen Neu anfangen weil ich dummerweiser meinen EinSaveStand GELÖSCHT habe!!!

  • Ja ,damit ich es dann nicht immer neu anfangen muss bin ich jetzt auf 5Stunden Stände umgestiegen.
    Also immer 5 Stunden voll dann wieder neuer ladeplatz.
    Und ja das passiert mir öfter...