Seymore, nervig oder einfach nur cool?

  • Seymour fand ich am Anfang recht cool, aber je häufiger man gegen ihn kämpfen musste desto mehr nervte er einfach nur. 4mal musste man den besiegen bis der hinüber war des war einfach 2mal zu oft. ich hätts besser gefunden wenn SE Seymour nach dem 2ten Kampf(den ich recht geil fand) weggelassen und dafür nen neuen Antagonisten gebracht hätte. Damit mein ich weder Sin, noch YuYevon, sondern en ganz neuen. Vllt nen Badass Schwertkämpfer oder sowas........

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ne seymour sieht aus und erinnert mich an eine riesige taube oder pute keine ahnung warum. mag den nicht weil er nicht cool ist. er ist nur lästig und man fragt sich wann ist der endlich tot. was stellt er überhaupt dar böser zauberer oder was mit lächerlicher frisur und bunten klamotten die ganze mode hat mir an teil 10 nicht gefallen.

  • ich mochte seymor ziemlich gerne, der hatte einfach irgendwas an sich was ich toll fand xD
    dieses arrogante, was oft kritisiert wird, hat mich garnicht gestört..im gegenteil, ich mag sowas..und sein aussehen fand ich alles andere als schlimm, besser als die, die man in seiner truppe hatte jedenfalls ;P

  • jap ich mochte/mag seymour auch. gerade seine stimmt fand ich besonders gelungen. man merkte schon von anfang an das er kein guter Guado war. und seine "gay" art fand ich auch lustig....also mit einer meiner lieblingscharaktere aus FFX.


    achja und die kämpfe da fand ich beim ersten mal durchzocken nur den auf mount gagazet schwer, da musst ich 6 std. lang aufleveln ^^. aber sonst war er doch leicht....

  • Ich find Seymour auch ganz cool
    kann gar nich verstehen warum den alle so hassen


    Er hat einen guten Gegner abgegeben und die Kämpfe mit ihm hatten die gewisse
    Atmosphäre


    Und die etwas "lauwarme" Art war auch mal etwas anderes

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Hab letztens nochmal den Kampf in Bevelle gemacht...Hab vorher bei den Maschinen trainiert.hab mich voll krass vorbereitet, weil ich immer hört, der Kampf sei so schwer...Hab dann Bahamut beschworen und sein Mega-Flare hat ihn komplett ausgelöscht...war schon lagweilig irgendwie...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • einfach sind die Kämpfe mit Seymour alle mal hat auch niemand was anderes behauptet
    aber sie sind wirklich gut und Atmosphärisch in Szene gesetzt besonder der auf dem Berg
    Gagazet

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Ich finde Seymore .... sowas von nervig ...und dann auch noch die Heirat mit Yuna !:( ^^ :D:D

    If I keep my eyes closed they will never find me.I have got them all fooled. why did not they think of this ?what a beautiful game.a snak rises in my body,from an eternal sleep wither and fade will be my flowers,as on its belly, crawls through my dreams.see, I am invisible.no you can not that is the trick why did not they think of this ? what a beautiful dance.daddy why do you cry ?

  • Seymour mochte ich eigentlich ganz gerne, er hatte definitiv alles, was es für einen Gegner den man gerne vom Antlitz der Welt tilgen möchte, braucht.
    Optisch wäre aus meiner Sicht noch Raum für Verbesserungen gewesen, seine Frisur hat mir einfach nicht gefallen. Geschmackssache.
    Das einzige echte Problem mit Seymour war das, was mich an FFX insgesamt am meisten genervt hat: Der eigentliche Endgegner ist gar kein Feind, der Endkampf kommt nur wegen der ungünstigen Umstände zustande, und Seymour, der auch einen guten Obermotz abgegeben hätte, ist eigentlich nur Randerscheinung. Die dumme Kakerlake zähle ich nicht als Gegner, de facto ist der Kampf da schon vorbei.
    Ich fand auch jeden der Kämpfe anspruchsvoll, wenn man zügig spielt. (Nur der letzte, da war ich schon einen Ticken zu gut, der war schnell vorbei)
    mfg Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Seymour würde ich auch nur als einen Gegner wie etwa Cifer, oder Gabranth einstufen. Die "Kakerlake" würde ich übrigens auch nicht als Endgegner bewerten, vielleicht ein symbolischer Kampf wie in FF VII gegen Sephiroth - normal, ganz am Ende. :D Seymour war eigentlich ein ganz schöner Gaylord. Was er die Yuna heiraten wollte .. Fand ich ja sowas von gay, überhaupt nicht cool. Ich finde irgendwie, er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Vayne Solidor - so hinterhältig und heimtückisch (Sie die hinterhältigen Morde der beiden). Und auch so verwöhnt.

  • Zitat

    Die "Kakerlake" würde ich übrigens auch nicht als Endgegner bewerten, vielleicht ein symbolischer Kampf wie in FF VII gegen Sephiroth - normal, ganz am Ende.


    Im Prinzip stimme ich da ja zu, aber: Der Unterschied besteht nur darin, dass man in FFVII vorher auch gegen Seph gekämpft hat, während Braskas Bestia ja nun eigentlich kein Feind sein müsste, stünde er nicht unter Kakerlaken Kontrolle;-)
    Ich finde Vayne kommt schon etwas bedrohlicher rüber als Seymour, den ich eher als "popig" bezeichnen würde, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Zitat

    Seine Motive sind zwar nachvollziehbar, aber wirken irgendwie nicht richtig durchdacht.


    Verstehe was du meinst, allerdings macht er auch einen recht wahnsinnigen Eindruck, und vielleicht soll sein Handeln auch bis zu einem gewissen Grad irrational rüberkommen.
    Seine Ausraster waren schon schön mitanzusehen, und wie seine integre Maske langsam bröckelte, das fand ich gut gemacht. Obwohl er für einen erfahrenen Spieler leicht als Gegner erkennbar war.
    Was ich ehrlich nicht verstehe sind die andauernden Beschwerden, Seymour sei zu leicht.
    Der erste Kampf war recht locker aber immer noch spannend. (Bis man auf die Ex Zauber zurückgreift)
    Der letzte Kampf war zu einfach, weil ich schon zu stark war.
    Aber die beiden anderen Kämpfe auf dem Berg und auf der Brücke waren beide herausfordernd. Tatsächlich waren diese beiden die einzigen Kämpfe während der Story-Line für die ich mehrere Anläufe brauchte. Kann es vielleicht daran liegen, dass man mit der richtigen Taktik hier viel erreicht, und hier auf Lösungsbücher zurückgegriffen wird?
    Ich versuche normlerweise einen Kampf alleine auf die Reihe zu kriegen, und bei Seymour musste ich echt ein bisschen tüfteln.
    Naja, ich will keine unangemessenen Unterstellungen machen, kann natürlich sein das ihr da einen besseren Draht dazu hattet, oder whatever.
    Und ich mag Gegner die wiederkommen;-)
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • der kampf gegen seymor in sinns körper, die musik die dazu gespielt wird, bringt eine richtig gute atmosphäre mit, bei dem kampf hab ich die ultimawaffen immer abgelegt, damit der kampf nicht mit 2 hieben beendet is ^^ mochte diesen kampf immer sehr =D


    aba so an sich ist seymor wirklich eine gute rolle im spiel, nur ging mir manchmal seine überhebliche art aufn senkel, denke ma mir gings da immer genau wie tidus ^^ und wäre im gerne sofort an die gurgel gesprungen =P