Neue Nintendo Direct Conference für morgen angekündigt

  • Wie Nintendo überraschenderweise heute ankündigte, wird schon morgen die nächste Nintendo Direct Conference gehalten! Einmal mehr wird Nintendo Japan CEO Satoru Iwata in einem aufgenommenen Video über die aktuellen Nintendo-Neuheiten informieren. Wie schon die ersten beiden Konferenzen wird dabei natürlich auch diese live ins Internet übertragen. Dazu müsst ihr diese Seite bei Nintendo besuchen.

    Die Übertragung beginnt um 20 Uhr japanischer Zeit, das heißt um 12 Uhr mittags deutscher Zeit. Keine gute Zeit für das arbeitende Volk, aber am Abend werdet ihr alle Neuigkeiten von der 3. Nintendo Direct Conference natürlich auch in Textform hier bei uns finden. Auf den letzten beiden Konferenzen gab es jeweils interessante Trailer oder auch konkrete Releasetermine und DLC-Neuigkeiten. Wir dürfen also gespannt sein!

    Oben seht ihr ein Bild von Iwata und der letzten Konferenz. Das ist übrigens keine Turnhalle im Hintergrund, sondern das Motion Capturing Studio im Keller des Nintendo Hauptquartiers!

    via andriasang

    Ganze News lesen

  • 12 Uhr mittags deutscher Zeit. Keine gute Zeit für das arbeitende Volk

    Ja, Urlaub ist schon was feines ;). Ich erwarte da ehrlich gesagt nicht viel aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • ich fresse meine hosen wenn animal crossing 3D und andere bereits als demnächst gekennzeichnete spiele nicht bekannt gegeben werden


    AAAAAAAANNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLL
    CCCCCRRRRRRROOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGG
    3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD