• Zitat von Little Balmung;124878

Der Ipod hat 250€ gekostet. Und der Vergleich mit der PSP geht gar nicht. Die hat viel weniger Speicher und ist eine Spielehandheld, auf dem man nebenbei ein paar Lieder haben kann. Einen Ipod benutzt man nur zum Filme gucken und Musik hören.

Gruß

Little Balmung

Naja, unhandlich ist die PSP allemal, wenn man sie zB fürs Fitnesstudio oder beim Laufen benutzen möchte. Der Punkt geht klar an einen MP3-Player. Noch dazu möchte ich die schönen FFVII-Logos nicht verkratzen ^^

Don´t hang around, Cloud...

• Ich hab hier zwar schon geschrieben aber ich meld mich trotzdem mal zu Wort.

Mein Handy funktioniert immernoch einwandfrei.Ich finds einfach praktisch, das ich nicht noch ein Gerät mit mir rumschleppen muss.

Beim Sport stört das Handy allerdings leicht. Da ich es lose in der Hosentasche herumtrage passiert es schon ab und zu, dass es rausfällt. Vor allem wen man sich auf den Boden legt oder Joggen geht.

Eine Bauchtasche wäre da vielleicht eine gute Alternative aber ich bin nicht der Typ, der sowas trägt.

Under this mask is another mask

Sig by CiferCross

• Also ich hab nen Phillips GoGearSA21xx oder so ähnlich der hatt nette 2 GB ( aussreichend für mich) und ich kann ihn auch als normalen Datenstick benutzen was sehr praktisch sein kann zudem ht er ne Voicefunktion ( eigentlich vollkommen überflüssig :D) hab den jetzt schon ein paar "jahre" da ich eigentlich immer nen hohen verschleiße an MP3 Playern hatte /habe und bin recht zufrieden mit dem Teilchen sehr klein und auch leicht

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Ich besitze einen billigen mp3-Player, 128 MB, keine AHnung von welcher Firma. Allerdings öre ich darauf keine Musik^^
    Dann habe ich noch einen iPod nano, 2. Genration mit 2 GB.
    Ich hatte auch mal einen iPod shuffle, 2. Genration, 1GB, aber da ich den gewonnen habe und schon den iPod nano hatte, habe ich ihn verkauft.^^

Aber jetzt benutze ich meinen iPod nano nicht mehr, da ich jetzt nur noch auf meinem Handy Musik höre. Habe da einen 2 GB Speicherchip drin, da brauche ich keinen iPod mehr! ;)

• Nun ist auch mein alter MP3 Player kaputt gegangen und ich wollte mir in den nächsten Tagen einen IPod kaufen. Wie ihr wisst gibt es davon eine Menge.

Nun meine Frage:
    Welcher ist denn der beste IPod und welchen könnt ihr empfehlen?
    Kann der IPod auch m4a, aac und mp3 Dateien abspielen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

MfG Snow Villiers

• Hallo!

Ich habe echt ein verdammtes Problem! Und zwar macht mein iPod nano 2. Generation 2 GB mir echt Probleme!
    Folgendes passiert seit einiger Zeit:

Mein Bildschirm kackt ständig ab. Ungefähr alle 5-10 Minuten wird der Bildschirm weiß und lässt sich nur durch Neustart wieder normal machen. Natürlich ist das nicht der Weltuntergang, aber es NERVT und irgendwann kriegst du die Krise! :bigeye)
    Ich kann noch alles auswählen und machen, aber ohne was zu sehen ist das natürlich blöd.^^
    Ich bin echt verzweifelt und habe momentan keine Lust, 139 € für den neuen (zugegebenermaßen richtig geilen) iPod nano auszugeben. Ich habe schon vieles durchgelesen, aber noch keine Hilfe gefunden!

Bite helft mir, es ist echt wichtig!

@ Snow Villiers
    Hol dir den neuen iPod nano 5. Generation.^^

• klar, aber lohnt es sich auch?

Jup, da habe ich auch bedenken! Außerdem, wer sagt mir, dass so was nicht noch mal passiert?

wenn die reparaturkosten hoch sind, dann kaufst du besser ein neueres gerät... so würde ich es jedenfalls machen.

Na ja, ein neues Gerät will ich definitiv nicht ausschließen. Aber wenn man es ohne Reparatur selbst lösen kann, dann würde ich das natürlich erst mal versuchen!

• Ich hab jetzt schon seit 4 Jahren einen Ipod Nano der 1. Generation

So sahen die aus^^
    Hält schon 4 Jahren, Immernoch top! Ich versteh nicht wieso so viele finden dass Ipods zu schnell Schrott gehen, Ich habe keine Probleme...

(Außer den Kabelbrüchen, jedes halbes Jahr muss ich neue Kopfhörer kaufen)

• So, die Sache hat sich erledigt. Habe mir gestern folgendes gekauft:

Bin bis jetzt überaus zufrieden! Ich kann diesen iPod echt jedem empfehlen!
    Der Unterschied zwischen 2. und 5. Generation ist übrigens extrem. Mit dem Design stimmt echt nichts mehr überein und von den Funktionen will ich erst gar nicht sprechen! ;)