Sammlerseele und Mätzenbonus

  • Ich spring mal schnell rein hier in den Thread!
    Wie komm ich denn an die beiden Accesoire, bin gerade in Kapitel 9, kann ich die schon verpasst haben ? .__.

    Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  • Verpasst hast du sie noch nicht, die kann man nicht verpassen. Sammlerseele kann man im Taejin Turm auf der 7. Ebene finden oder in der Werkelstube Mogry für 100000 Gil kaufen. Mäzenseele(so heißt das Accessoire, Mäzenbonus ist die Fähigkeit) bekommt man, wenn man Sammlerseele auf Stufe Stern bringt und dann mit einem Mnar Stein aufwertet. Mnar Stein kann man in Großhandel Brock für 60000 Gil kaufen. Fundorte gibt es 2. Quell von Sulyya – Untergrundsee und Archylte-Steppe – Immergrünwiese(Chocobo nötig).Katalysatoren Guide Da stehen die Fundorte von allen Fluxkatalysatoren drin.

  • Sammler Seelen bekommst du noch mehr als genug :)


    eine gibts auch in einer kiste bei diesen Florilegiums graben missions reihen in der steppe später!!!


    aber farmen damit um die waffen hoch zu stufen kannst eh vergessen da brauchst dein ganzes leben lang :-))))


    items solltest du über diese missionen nehmen zum upgraden von zeug nach jeder mission wen du sie einmal gemacht hast gibts bomber seelen oder andere sachen die nen ganz guten EP wert haben auf x3


    da diese Katalysatoren eh Seltene items sind ist Mätzenseele das einzige was intressant ist wobei selbst da glaub ich, ob man das trägt oder nicht is scheiss egal :)