Was sind eure peinlichsten tode?

  • Zitat

    Original von Vaan
    Also in Xer fällt mir jetzt kein peinlicher tod ein...liegt wohl daran das ich keinen hatte:D...aber vielleicht fällt mir doch einer ein...


    Gamebuster!Gamebuster!

  • Zitat

    Original von Jay


    Gamebuster!Gamebuster!


    Also ich weiss ja ned wies dir geht, aber in FFX bin ich nur einmal wegen ner Schwarzen Bestia gestorben und das war ned peinlich. Und sonst bin ich in FFX nie gestorben. Das bedeutet aber noch lange ned "Gamebuster!Gamebuster" wie du es hier grad geschrieben hast.


    PS: Hör auf Vaan zu provozieren. Kannst du nicht Beiträge schreiben, ohne gleich jemanden zu provozieren?

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Mein peinlichste Tod war sicher mal der mit dem Tonnbery...*pieks* xD Ich habe versucht ihm ein Item zu Klauen aber leider gings immer daneben und naja dan hat dieses kleine putzige ding mein ganzes Team tot "gepiekst". *schniff* Das ist doch peinlich gegen ein so kleinen dingsis zu verlieren.... (?)


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Mein peinlichster Tod war in FF8 gegen eine Heulechse....
    Boah, so ein schwaches Vieh erledigt mich. Ich hatte weder Heilungszauber noch Heiltränke und bin sofort nach Dollet gelaufen, um mir welches zu kaufen. Alle waren erledigt und so musste ich auch noch Phönixfedern auftreiben. Nur Squall war am leben und dann kam die eine Heulechse (Hinterhalt) und gab mir den Rest...Demütigend...

  • Meiner war in FFX gegen den Himmelsdrachen. Ich hatte so oder so schon genug Probleme mit dem und als ich ihn endlich besiegt hatte, wurde ich nachher gleich von den jämmerlichen Yevon Soldaten gekillt. -.-''

  • Ich hatte vor Ewigkeiten mal so ein bloedes Erlebnis bei FF7. Nachdem die Platte auf Sektor 7 geknallt ist, unterhalten sich Cloud, Tifa und Barrett ja auf dem Kinderspielplatz; danach geht Cloud allein voraus. Im naechsten Bildschirm hat man dann nur ihn in der Party, erst nachdem man ein paar Schritte gegangen ist, kommen dann die anderen Beiden wieder in die Gruppe.


    So. Waehrend dieser "paar Schritte" gerate ich doch tatsaechlich in einen Kampf...


    Dummerweise kamen da aber vier von diesen klauenbewehrten lila Viechern (der Name faellt mir nicht mehr ein), und dann auch noch ein Ueberraschungsangriff von hinten. Ich war so schnell erledigt, das glaubt ihr gar nicht. Und ich hatte einen ziemlichen Hals, als ich deswegen den Turm in Sektor 7 nochmal machen musste...


    Spaeter im Spiel durfte ich dann noch eine Reihe "dummer Tode" erleben, waehrend ich die MP/HP-Switch-Materia zum Limit-Trainieren ausgeruestet hatte :rollen).

    Cum historia mutat valde
    Razgriz revelat ipsum
    Primum daemon scelestus est


    Cum potentia sua
    Daemon fundet mortem in terram
    Deinde moritur


    Cum somnus finit
    Razgriz surget iterum
    Magnus heros est

  • rofL. mein peinlichster tod war mal in ffx-2.. war noch ziemlich niedriges lvl und hab gegen rotlinge gekämpft.. irgendwie war ich halt bisschen abwesend.. hab nebenbei gegessen. und naja: magie-plus und feuer + alle. ^^
    hab ich irgendwie übersehen :D

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • hmm bei ff8 hatte ich jeden chara im gefahren bereich wegen den spezial attacken und da hat mich so ne heckenschlange fertig gemacht... oh je warum schreibe ich das nur rein... :rolleyes:

  • Zählt auch Final Fantasy XI?*g* Bin als mein geliebter Black Mage in South Gustaberg nahe der Fumaroles mal eben "away" gegangen und hab mich halt in ne Ecke gesetzt...als ich wiederkam bekam ich grad den Gnadenstoß von nem billigen Quadav zu spüren!>_> VON NEM QUADAV!*schrei* Voll peinlich! Vorallem war das Vieh eigentlich easy prey!-.- Und dann ham die immernoch Aggro!>_> Blöden Schildkröten!*renn*

    • Offizieller Beitrag

    lol mein peinlichster Tod war in FFXI in Valkurm Dunes als WHM 43...das muss man sich mal vorstellen! Und ich hab sogar noch nen BLM 45 mit in den Tod gerissen!


    Na auf jedenfall hab ich ne lange Gob und Lizzy Train gemacht mit so ca. 30 Mobs, dachte mir die können wir eh locker ausschalten und wollt Spaß haben.


    Die haben sich wirklich rasch durch mein Stoneskin gefressen, ich hatte dauernd Spell Interruption, der BLM auch, wir sind dann gefallen wie die Fliegen lol...das war arg und die waren alle schon längst Too Weak für uns!


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • Ich komme gerade vom Fernseher und Final Fantasy IX an den PC und schau mich so durchs Forum und sehe diesen Thread ! Vor ca. 20min ist mir nähmlich etwas wunderbar peinliches passiert.


    Also:
    Final Fantasy IX , Kampf gegen Yadis.. ein durchaus schwerer Kampf...
    Nachdem ich Yadis in 3 Runden um 59.994 erleichtert habe und er sich zwischendurch um 9999hp geheilt ( d.h. Yadis verfügt noch über 55.535-59.994+9999= >>5540<< HP ) hat ist es passiert. Noch ein Angriff mit Zidane ... ich bin am Zug, da passierte es.. mir fällt mein Glas vom Tisch ich hole einen Lappen und habe vergessen "Start" für die Pauseaktion zu drücken... als ich dann mit einem Tuch und ein wenig Scheuermilch (hilft bei Teppichflecken!!)wiederkomme sehe ich nur den Game Over Bildschirm.... *heul*

  • Also mein peinlichster Tod *lol* war in FF X wo ich in der ersten Runde gegen Seymor Obscura verlor denn ich hab vorher nich gespeichert und voll trainiert und meine Chara's waren voll geschwaecht und ich hab gleich einen Ekstaseangriff mit Tidus gemacht (Blitzballgott!) zwar hab ich ihm voll viel abgezog und das mit nem Schwert das ich selbst Kreirt habe mit Hit Ekspander aber dann hat er Destructionspheer eingesetz und dann alle Chara's mit Schutzengel umgenietet und das war dann das Ende fuer alle gleichzeitig und ich musste nochmal von der Stillen Ebene aus anfangen das war sehr aergerlich und hat dann auch wieder sehr viel Zeit gekostet wieder da rauf zu kommen zu leveln und dann wieder gegen ihn zu kaempfen und der Hammer war dann noch dass ich wieder vergessen hab zu speichern und wieder verlor das alles wegen meiner Mutter die mich mit dem Essen gestioert hatte und dann hatte ich keine Bock mehr und hab dann 2 Tage nich gespielt aber dann hab ich ihn besiegt.

  • FFx-2...
    Gegen Baralai *wegroll*
    Der Kerl hat immer so rumgeschrieen und ich habmehr zeit verbraucht ihn zu verarschen als zu kämpfen.
    xD
    Immer wenn er geschrieen hat habe ich voll angefangen zu lachen! Das war unfair! *roll*
    Das Ende vom Lied?


    Baralai: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!"
    Hanna:"HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!"


    Game Over~~


    Hanna: O________O

  • KLar, weil ich kaum die Tasten drücken konnte weil ich so gelacht habe xDD
    Ich habe mich mehr darauf konzentriert wie man ihn durch den dreck ziehen konnte als darauf wie ich gewinnen könnte xD
    tja das war dann meine abrechnung^^


    Nunja,
    was auch gut kam:
    Ich habe so um die zwanzig Mal gegen Yunalesca verloren...
    Man denke an den langen vorspann...
    Später kamen mir die Tränen xDDD

  • neulich in Final Fantasy IX uiuiui da war so ein süßess PUTSCHI das hat mich doch glatt mal KAPUTSCHI gemacht fiesses Vieh !! Angriff von hinten blödes Vieh


    aber noch peinlicher ist es gegen ein Turbo Pogopuschel zusterben hach .. gute alte Secret of Mana Zeit..*hach tranen aus den augen wisch*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier